preload
basicPlayer

Teams der Mitspieler sehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 13:16   Titel: Teams der Mitspieler sehen Antworten mit Zitat

ich weiß grad nicht wie ich in der neuen Benutzeroberfläche die Teams meiner Mitspieler einsehen kann. Über Tabelle - Spieler - Vereinsheim geht es jedenfalls nicht. Kann mir bitte einer helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern geht es denn bei dir nicht ?
Wenn ich über die Tabelle auf Vereinsheim besuchen gehe, sehe ich die Teams meiner Mitspieler ?

Was passiert denn, wenn du das anklickst ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort. Ich mache es genauso und lande dann bei mir im Vereinsheim und sehe meinen Kader....Ich spiele vom PC und nutze kein Smarphone. Entweder bin ich zu dämlich oder es funzt einfach nicht?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal deine Temp Dateien und Cache gelöscht?

hier z.b. ein direkter link deines Mitspielers

https://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5328852
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

ne, temps und cache hab ich noch nicht gelöscht. Ich geh jetzt immer wenn ich die anderen Teams sehen will über den Blog hier rein. Dann bin ich in der alten Oberfläche und kann ganz bequem alle Teams ansehen. Das ist schon sehr merkwürdig das es unter der neuen Oberfläche nicht läuft. Wäre ja mal interessant ob auch andere das Problem haben. Mit Google Chrome Win 10 gibt es bei mir zumindest Probleme....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. habe genau dasselbe Problem, lande auch immer im eigenen Vereinsheim. Außerdem geht in der Beta seit heute auch kein Transfermakrt und keine Aufstellung mehr. Cache usw hab ich schon probiert und ändert an beiden Problemen nichts..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich komme jetzt auch nicht mehr auf den Transfermarkt. Hmm, ist ja doof, dann bleibt nur der oben beschriebene Weg über die alte Oberfläche. Da funzt alles!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group