preload
basicPlayer

BorussenCommuinty sucht 1 neuen Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:20   Titel: BorussenCommuinty sucht 1 neuen Spieler Antworten mit Zitat

Wir suchen 2 neue Mitspieler für unsere BorussenCommuinty.

Diese Ligabesteht schon nun schon seit Ende 2005 und wir hätten gerne noch einen 12. Mann in der Liga. Abschrecken von dem Name "Borussen" braucht sich niemand, denn es sind bei uns auch alle anderen willkommen.

Nur eines ist besonders wichtig: AKTIVITÄT. Wer sich also nur zum Spass anmelden will, braucht sich hier garnicht erst melden.

Auch zur neuen Saison wird es wie immer einen Pokalwettbewerb geben. In diesem Wettbewerb können dann zusätzliche Prämien gewonnen werden. Der Saisonübergang zur Saison 2017/2018 war Ohne Team+ 40 Mio. Aus diesem Grund sind zur neuen Saison keine Nachteile zu erwarten.

Anbei noch der Link zum Ligaprofil, um sich vielleicht nocheinmal einen besseren Überblick über die Liga zu verschaffen: BorussenCommuinty

Wenn ihr also mitmachen wollt, dann hinterlasst einfach eure E-Mail-Adresse in diesen Thread. Auch Fragen können hier gestellt werden.

mfg Zauberli

Zuletzt bearbeitet von Zauberli am 5 Jun 2017 13:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Yo,
Also ich hätte Bock, wenn noch Platz is wär ich am Start...

PS: spiele 2 Jahre und bin voll aktiv
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir suchen noch. Bräuchte dann nur noch ne Adresse wo ich die Daten hinschicken kann.

Wir suchen übrigens noch einen weiteren Mitspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

1 Spieler wird noch gesucht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde sehr gerne mitspielen. borusse2001@yahoo.de

Gruß Jens
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen wieder 1 neuen Spieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ronny 09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 14:49   Titel: mitspielen Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin ebenfalls ein aktiver spieler und würde gerne beitreten.
ronny44@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

1 neuen Spieler suchen wir noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde sehr gerne teil eurer Gruppe werden. Ich spiele auch schon 3 Jahre Comunio und bin sehr aktiv.

LG Pascal

pascaldt@hotmail.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group