preload
basicPlayer

Mario Götze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich freue mich auf die neue Bayern-Saison“

Seine Entscheidung ist gefallen! Mario Götze (23) bleibt beim FC Bayern und plant einen Neuanfang in München.

Gegenüber BILD erklärt der Weltmeister: „Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Götze: Darum bleibe ich bei Bayern

Mario Götze hat seine überraschende Entscheidung für den Verbleib beim FC Bayern begründet. „Mit Ancelotti hatte ich – entgegen anders lautender Meldungen – ein sehr gutes Telefongespräch. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm“, sagte der Nationalspieler der „Bild“. Götze glaubt folglich an eine neue Chance in München und will seinen bis 2017 datierten Vertrag erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Bekenntnis des Nationalspielers zu Bayern
Rummenigge: Klare Ansage an Götze


Während Bundestrainer Joachim Löw die Entscheidung des WM-Finaltorschützen von 2014 als "absolut okay und erstmal richtig" einstuft, lassen die Aussagen von Rummenigge den Schluss zu, dass die Chancen des 23-Jährigen Weltmeisters unter dem neuen Coach Carlo Ancelotti eher gering sind. "Ich hatte Gespräche mit ihm, auch Ancelotti. Mario kennt die Gedanken des FC Bayern. Vielleicht möchte er jetzt einfach in Ruhe die EM spielen", vermutet Rummenigge.

Götzes Bekenntnis erachtet er offenbar als eher vorläufig: "Mario muss jetzt für sich selbst bewerten: Will ich kontinuierlich spielen?" Klar ist nach diesen Aussagen jedenfalls: In dieser Causa ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Götze Rückkehr zu Borussia Dortmund wird wahrscheinlicher

Da Götze nach drei Jahren als Notnagel beim FC Bayern kaum eine weitere Saison auf europäischen Fußball verzichten möchte, scheint die Option Borussia Dortmund wieder deutlich attraktiver. Der Bundesliga-Vizemeister ist selbstredend in der Champions League dabei. Doch das Bekenntnis zum FC Bayern am Montagnachmittag macht die Verwirrung perfekt.

Kostenpunkt für den Nationalspieler wäre ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages eine Hausnummer zwischen 15 und 20 Millionen Euro. Geld, das Borussia Dortmund nach dem Transfer von Mats Hummels zum FC Bayern auf jeden Fall flüssig hätte.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1605/Artikel/mario-goetze-wechsel-liverpool-bereits-fix.html

War Götze-Wechsel schon fix?

Die Causa Mario Götze wird immer wirrer. Der 23-Jährige, beim FC Bayern als sicherer Transferkandidat gehandelt, überraschte jüngst mit dem Rauswurf seines Beraters und der Verkündung seines Verbleibs in München. Dabei war der Wechsel zum FC Liverpool dem Vernehmen nach bereits in trockenen Tüchern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wechsel von Mario Götze zu den "Reds" scheint damit (fast) vom Tisch. Der Stürmer, der aktuell noch in den Diensten des FC Bayern München steht, hat sich in Absprache mit Bundestrainer Joachim Löw einen Maulkorb verpasst. Zuletzt hatte Karl-Heinz Rummenigge die Wechselgerüchte um den 24 Jahre alten Ausnahmekönner befeuert. "Mario weiß wie der Klub denkt. Und er weiß wie der neue Trainer denkt", erklärte Rummenigge gegenüber dem "kicker".

http://www.sport.de/news/ne2265275/reds-suchen-nach-alternative-zu-mario-goetze/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Weiter Interesse an Götze – Türe für Aubameyang geschlossen

Borussia Dortmund steckt nach bisher fünf sehr jungen Sommerneuzugängen mitten im Umbruch. Umso wichtiger, dass Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang den Schwarz-Gelben nun erhalten bleibt. Mario Götze ist weiterhin ein Thema.

(...)

Anders als bei Aubameyang sind die BVB-Bosse beim Flügelspieler offenbar bereit, ihn für eine happige Ablösesumme abzugeben. Laut ‚Bild‘ aber nur unter der Voraussetzung, dass man einen gestandenen Spieler als Ersatz findet. Demnach steht auch weiterhin Eigengewächs Mario Götze auf der Wunschliste. Nach dessen Bekenntnis zum FC Bayern schien eine Rückkehr zu seinem Jugendverein eigentlich bereits vom Tisch.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-weiter-interesse-an-gotze-ture-fur-aubameyang-geschlossen_65797
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Steigt Arsenal in den Götze-Poker ein?

Der Traum des FC Arsenal von Dortmunds Henrikh Mkhitaryan ist nach dem Wechsel-Veto des BVB geplatzt – nun soll angeblich Bayerns Mario Götze das Team von Arsène Wenger verstärken. Das berichtet zumindest die „Sun“. Demnach sollen die Gunners ein Angebot über 34 Millionen Euro für den Nationalspieler vorbereiten.

Götzes Vertrag in München ist bis 2017 datiert. Der Weltmeister hatte verlauten lassen, dass er diesen auch erfüllen werde. Das Interesse der Bayern-Bosse an einer weiteren Zusammenarbeit ist allerdings äußerst begrenzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Götze: Dortmund lässt nicht locker

Borussia Dortmund bastelt hinter den Kulissen weiter an einer Rückholaktion von Mario Götze. Der Transfer seines Nationalmannschaftskollegen Andre Schürrle soll bei der Überzeugung des 24-Jährigen zum Trumpf werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1607/News/mario-goetze-borussia-dortmund-bayern-muenchen-andre-schuerrle.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern adieu! Tottenham statt BVB?

BILD erfuhr: Im Nationelf-Kreis plauderte Götze aus, dass er München doch verlassen werde. Fragt sich nur, in welche Richtung.

Spur Nummer 1: Der BVB! Eine Rückkehr nach Dortmund ist immer noch drin, auch wenn das Thema derzeit nicht allzu heiß ist.

Spur Nummer 2: Die heißere! Es soll in den vergangenen Tagen Kontakte mit Tottenham Hotspur gegeben haben. Die Londoner spielen als Liga-Dritter in der Champions League.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es in diesem Sommer doch noch eine Rückkehr von Mario Götze zu Borussia Dortmund?

Nachdem zuletzt über Gespräche der Götze-Seite mit Tottenham Hotspur berichtet worden war, vermelden mehrere englische Zeitungen nun übereinstimmend, dass der Premier-League-Klub gegenüber dem BVB den Kürzeren ziehen werde. Demnach favorisiere der Bayern-Profi einen Wechsel zu seinem Ex-Klub.
Im Kreise der Nationalmannschaft soll Götze angekündigt haben, München noch im laufenden Transferfenster verlassen zu wollen. Vor der EM hatte sich der 24-Jährige noch zu einem Verbleib bei den Bayern bekannt.

http://sportbild.bild.de/fussball/2016/fussball/transfer-boerse-mario-goetze-lieber-bvb-als-spurs-46745768.sport.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

So meldet der "kicker" in seiner heutigen Printausgabe, dass auch der 24-Jährige mittlerweile seinem Verein klar signalisiert habe, dass er den Verein verlassen möchte, um wieder spielen zu können.

Parallel bringt die "Sport Bild" wieder Dortmund im Rennen um die Verpflichtung des ehemaligen Borussen in Position. Für den BVB habe die Rückholaktion oberste Priorität, auch Götze könne sich mittlerweile eine Rückkehr vorstellen. Eine Entscheidung könnte bereits in den nächsten Tagen folgen.

Laut "kicker" ist es auch durchaus möglich, dass Borussia Dortmund Mario Götze sogar zusätzlich zu André Schürrle verpflichtet, an dem der BVB auch bereits wochenlang baggert.

http://www.ligainsider.de/mario-goetze_501/bvb-wechsel-fuer-goetze-vorstellbar-152047/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre der Transfer-Hammer des Jahres. Mario Götze steht offenbar vor der Rückkehr zu Borussia Dortmund. Das berichtet die „Bild“.

Demnach sollen sich der Nationalspieler und der BVB über einen Wechsel bereits einig sein. Nun gehe es nur noch um die Höhe der Ablösesumme.

23 Millionen Euro wären die Dortmunder bereit zu zahlen, heißt es. Bayern München würde gern 27 Millionen Euro einnehmen. Zur Erinnerung: Vor drei Jahren zahlte der Rekordmeister den Borussen 37 Millionen für Götze.

http://www.express.de/sport/fussball/transfer-hammer-medien--goetze-mit-dem-bvb-einig--24398344?dmcid=sm_fb_p
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Götze: FCB-Boss bestätigt Gespräche

"Als perfekt würde ich ihn noch nicht vermelden", sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bei SPORT1 über den Transfer. "Ich kann bestätigen, dass es Gespräche gibt mit Borussia Dortmund, auch mit seinem Berater. Aber perfekt ist das Ganze noch nicht. Dafür müssen sich die Vereine erst über eine Ablösesumme einigen."

Rummenigge zeigte Verständnis für Götzes Entscheidung, die Münchner zu verlassen. "Mario Götze ist ein wunderbarer Fußballer. Aber leider hat es beim FC Bayern nicht funktioniert. Man darf nicht vergessen: Er ist jetzt drei Jahre hier", sagte er.

Deshalb sei für Rummenigge Götzes Sinneswandel nicht überraschend: "Es ist eine logische Entwicklung. Der Junge ist 24 Jahre alt und muss es jetzt bei einem anderen Verein versuchen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Götzes Rückkehr zum BVB steht bevor

Die Rückkehr von Mario Götze zu Borussia Dortmund ist hinter den Kulissen offenbar beschlossene Sache. Der WM-Held aus dem Finale von Rio 2014 soll, wie nun verlautet, für geschätzte 23 Millionen Euro Ablöse vom FC Bayern zurückkehren. Prinzipiell soll Einigkeit über den Wechsel herrschen, sowohl zwischen den Klubs, als auch zwischen Dortmund und Götze. Mit einer offiziellen Bekanntgabe des Transfers könnte noch diese Woche zu rechnen sein.

Ungeklärt sind scheinbar nur Details, unter anderem, ob Götze, dessen Vertrag in München eigentlich bis 2017 läuft, noch eine Art Abfindung für sein letztes Vertragsjahr zusteht. Bei den Bayern soll der 24-Jährige geschätzte zwölf Millionen Euro im Jahr verdienen, sein künftiges Gehalt in Dortmund soll dagegen eher bei acht Millionen liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar: Götze für 26 Millionen Euro nach Dortmund

Nun ist es perfekt. Mario Götze (24) wird den FC Bayern München nach drei Jahren verlassen und zu Borussia Dortmund zurückkehren. Wie aus Dortmund verlautet, steht diesem spektakulären Transfer nichts mehr im Wege. Dem Vernehmen nach bekommt der FC Bayern für seinen Profi mit der Trikotnummer 19 zunächst einen Basisbetrag von 26 Millionen Euro an Transferentschädigung.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verpflichtet Mario Götze

Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Mario Götze (24) verpflichtet. In Götze, der am 13. Juli 2014 das deutsche Siegtor im WM-Finale gegen Argentinien erzielt hat, kehrt ein Eigengewächs nach drei Jahren beim FC Bayern München in seine Heimat zurück. Vorbehaltlich der noch zu absolvierenden medizinischen Untersuchung wird der Offensivakteur beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschreiben und Anfang August das Training aufnehmen.


Mario Götze wechselt zu Borussia Dortmund

Mario Götze verlässt den FC Bayern München und kehrt zur neuen Saison 2016/17 zu seinem ehemaligen Klub Borussia Dortmund zurück, für den er bereits von 2001 bis 2013 aktiv war.
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Leistungsdiagnostik: Götze, Schürrle und Guerreiro treten ihren Dienst an

Vier Wochen vor dem Start in die 54. Saison der Fußball-Bundesliga haben auch die letzten EM-Fahrer ihren Dienst bei Borussia Dortmund angetreten. Für ein Sextett begann der Start beim Klub heute mit einer Leistungsdiagnostik.

Dreieinhalb Wochen nach dem verlorenen EM-Halbfinale gegen Frankreich ist nicht nur Julian Weigl zurück beim BVB, sondern auch Mario Götze, der mit seinem Freund und weiteren Neuzugang André Schürrle am Montagvormittag pünktlich im Trainingszentrum in Brackel erschien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Mario Götze nach Madrid

Götze ist wegen leichter Kniebeschwerden nicht mit dabei in Madrid. Laut Auskunft der medizinischen Abteilung ist ein Einsatz schon am Samstag im Bundesligaspiel in Köln jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

[url=http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Wir-wollen-unbedingt-punkten.-Moeglichst-dreifach!]„Wir wollen unbedingt punkten. Möglichst dreifach!“[/url]

Für Borussia Dortmund, das weiterhin ohne Mario Götze auskommen muss (Tuchel: „Die Schmerzen sind zu groß an der Kniescheibe – ich rechne mit einem Wiedereinstieg erst nächste Woche“) und um Sokratis und Marcel Schmelzer bangt, die aus Madrid schmerzhafte Prellungen mitbrachten, geht es darum, im Anschluss an ein Champions-League-Spiel auch auswärts topfit zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Verletzungswelle ebbt wieder ab
Reus ist bereit für Paderborn


Zur 90-Minuten-Einheit am Montagvormittag konnte Dortmunds Coach mit Marco Reus, Mario Götze, Sven Bender und Sebastian Rode Spieler begrüßen, die ihm am Ende des Trainingslagers in Andalusien noch Anlass zur Sorge gegeben hatten. Außerdem absolvierten Sokratis (Sprunggelenk) und Ousmane Dembelé (Hüftbeuger) schon wieder Lauftraining. Dass zumindest der griechische Innenverteidiger am Samstag in Bremen eingesetzt werden kann, gilt als sehr wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group