preload
basicPlayer

Emre Mor

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 16:48   Titel: Emre Mor Antworten mit Zitat

BVB: Duell mit Klopp um dänisches Supertalent?

Ein besseres Ende erhoffen sich Michael Zorc und Co. im Poker um Emre Mor. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, verfolgt der BVB die Entwicklung des 18-jährigen Offensivtalents schon seit geraumer Zeit genau. Weil Mor seine Gegner in der U19 des FC Nordsjaelland wie auch bei der dänischen Juniorennationalmannschaft mit seiner frechen Spielweise regelmäßig stehen lässt, sind aber auch andere Klubs aufmerksam geworden.

Dem Blatt zufolge bemühen sich sowohl Manchester United als auch der FC Liverpool um den Youngster. Gut möglich also, dass es zu einem Wettstreit zwischen Jürgen Klopp und seinem langjährigen Arbeitgeber aus der Bundesliga kommt. Eins ist zumindest klar: Mor ist alle Mühen wert.

Der flinke Offensivspieler hat nicht nur ein gutes Auge für den Nebenmann. Sein feiner linker Fuß erlaubt es ihm auch, aus der zweiten Reihe zum Abschluss zu kommen oder seine Gegenspieler zu umdribbeln. Technisch und taktisch ist Mor bestens ausgebildet. Man darf also gespannt sein, wo das dänische Ausnahmetalent die nächsten Schritte seiner Entwicklung nehmen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mor: Einer für Dortmund?

Borussia Dortmund soll kurz vor der Verpflichtung des türkischen Talents Emre Mor stehen. Wie die Bild berichtet, soll der 18-jährige Offensivspieler knapp eine Million Euro Ablöse kosten. Mor spielt in Dänemark bei Nordsjaelland und wurde vom türkischen Nationaltrainer Fatih Terim ins vorläufige Aufgebot für die EM 2016 in Frankreich berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc wie im Rausch: Nächster Youngster vor Unterschrift beim BVB

Michael Zorc verliert in puncto Kaderplanung keine Zeit. Weniger als 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sebastian Rode und parallel zu dem sich abzeichnenden Deal mit Raphaël Guerreiro (FC Lorient) bahnt sich bereits der nächste Transfer an. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wurden die Berater des umworbenen Talents Emre Mor an der Geschäftsstelle der Dortmunder gesichtet. Es sieht also ganz so aus, als befinde man sich in finalen Gesprächen mit dem kleinen Dribbler, der den Sprung auf den türkischen EM-Zug geschafft hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verpflichtet Emre Mor

„Der BVB ist ein großartiger Klub in Europa mit einzigartigen Fans. Ich freue mich riesig auf die neuen Mannschaftskollegen und kann den Saisonstart sowie mein erstes Spiel für die Borussia kaum mehr abwarten“, so der 18-Jährige.

Mor kam 2015/2016 in der dänischen Superligaen 13 Mal zum Einsatz, er erzielte dabei zwei Tore und bereitete zwei Treffer vor. Beim BVB unterschreibt Mor einen Fünfjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.



Emre Mor solgt til Dortmund
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR DORTMUNDS MOR

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel über Mor: "Er muss lernen, was es bedeutet, Profi zu sein"

Wie sieht Tuchel die derzeitige Situation des 19-Jährigen? "Emre ist ein außergewöhnliches Talent, von dieser Meinung gehen wir auch nicht weg", sagte der BVB-Coach am Freitag: "Er hat einfach Dinge, die die einfach offensichtlich sind: Sein Tempo, seine Beschleunigung, seine außergewöhnliche Technik und natürlich sein offensives Eins-gegen-eins."

Trotzdem, erklärte Tuchel, sei der Schritt nach Dortmund "nach einem halben Jahr Profi sein in Dänemark" groß gewesen, die Anpassung noch nicht abgeschlossen. Leistungsschwankungen, ein Auf und Ab in der Entwicklung - für Dortmunds Trainer ganz normal.

Zumal ein weiterer Faktor hinzukäme: "Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir ihn aus seinem Heimatland rausgeholt haben. Er muss eine neue Sprache lernen, er muss eine neue Kultur kennenlernen", meinte Tuchel. Und mehr noch: "Er muss nicht nur einfach kommen und Fußball spielen, er muss den ganzen Beruf auch lernen - auf dem allerhöchsten Niveau. Er muss lernen, was es bedeutet, Profi zu sein. Dass es weit darüber hinausgeht, nur Talent zu haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Besiktas bemüht sich um Mor-Leihe

Wie die Sportausgabe der türkische Tageszeitung ‚Hürriyet‘ berichtet, wollen die Istanbuler Mor für die kommende Saison ausleihen. Borussia Dortmund soll nicht abgeneigt sein, fordert allerdings regelmäßige Einsätze in der Champions League. Folglich will man zunächst abwarten, ob die Karakartallar die Meisterschaft verteidigen und damit die direkte Qualifikation für die Königsklasse sicherstellen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas-Gerücht: Mor-Berater bezieht Stellung

Eine Leihe zu Besiktas kommt für Emre Mor nicht infrage. „Besiktas ist einer der größten Klubs in der Türkei. Für Emre ist die Türkei derzeit aber nicht die richtige Wahl“, gibt Mor-Berater Muzzi Özcan gegenüber der türkischen Tageszeitung ‚Hürriyet‘ zu Protokoll, „wir wollen uns in Dortmund verbessern und uns auf die Nationalmannschaft konzentrieren.“

Laut dem Berater besteht derzeit auch kein Kontakt zum türkischen Meister. „Emre hat sich vor seinem Wechsel nach Dortmund mit Besiktas getroffen. Aber seit diesem Tag hatten wir nicht den geringsten Kontakt zu Besiktas. Die aktuellen Gerüchte sind absolut unwahr“, versichert der Spieleragent. Am gestrigen Donnerstag berichtete die ‚Hürriyet‘, dass sich die Istanbuler um eine Leihe des BVB-Reservisten bemühen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2017 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Mor auf dem Sprung zu Klopp?

Als Perspektivspieler war Emre Mor im vergangenen Sommer zum BVB gekommen. Dennoch sah sich der Hochbegabte mit hohen Erwartungen konfrontiert, denen er nicht gerecht werden konnte. Nun bahnt sich eine Leihe an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Bosz erteilt Mor die Freigabe

„Es gibt Angebote für Emre, aber wir haben uns noch mit niemandem geeinigt“, erklärt Özcan den Stand der Dinge, „denn zunächst einmal muss seine Situation geklärt werden. Bosz wollte Emre haben, als er Trainer bei Ajax war und eigentlich will er bleiben, aber Bosz ist nicht gegen eine Leihe. Deshalb hat er uns die Erlaubnis erteilt, andere Klub zu treffen. Emre ist gerade von der Nationalmannschaft zurückgekehrt. Nun setzen wir uns zusammen, um eine Entscheidung zu treffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mor: Zweiter Interessent klopft an

Emre Mor steht nicht nur beim FC Liverpool auf dem Notizblock. Der türkische Nationalspieler weckt nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ auch das Interesse des FC Southampton. Der englische Erstligist hat bei Borussia Dortmund bereits wegen einer Leihe des 19-jährigen Offensivtalents angefragt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bosz: Mor-Leihe zunächst vertagt

Eine mögliche Leihe von BVB-Talent Emre Mor liegt auf Eis. Der neue Coach Peter Bosz möchte sich vom Türken zunächst selbst einen Eindruck machen und erst im Anschluss entscheiden, ob eine Leihe Sinn macht. Hört sich vernünftig an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Mor-Ausleihe nach Spanien?

Emre Mor könnte in der neuen Saison in Spanien Spielpraxis sammeln. Die die galizische Tageszeitung ‚Atlántico‘ berichtet, ist Celta Vigo auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive auf den türkischen Techniker von Borussia Dortmund gestoßen. Demnach würde der La Liga-Klub den 19-Jährigen gerne dauerhaft verpflichten, kann sich aber auch mit einer Ausleihe anfreunden.

Ein dauerhafter Abschied des letztjährigen Sommertransfers kommt für den BVB nicht infrage. Einer Ausleihe soll der neue Trainer Peter Bosz hingegen die Freigabe erteilt haben. Neben dem FC Liverpool und dem FC Southampton wird Mor auch immer wieder mit der türkischen Süper Lig in Verbindung gebracht. Ein Wechsel in die Türkei lehnte der zwölffache Nationalspieler zuletzt kategorisch ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mor-Leihe vor dem Abschluss?

Wie das türkische Onlineportal ‚Ajansspor‘ Mors Berater Mustafa Özcan zitiert, bahnt sich ein Wechsel in die Süper Lig an: „In den Transfer ist Bewegung gekommen. Ich werde heute Nacht zusammen mit Emre nach Istanbul kommen. Wir kommen zusammen, mehr kann ich nicht sagen.“

Zu welchem Istanbuler Klub es geht, verrät der Berater nicht. Laut türkischen Medien leiht sich Fenerbahce den 1,69 Meter großen Dribbler aus. Ebenso unbekannt ist die Länge des avisierten Leihvertrags. Gut möglich, dass der Youngster für zwei Jahre in der Süper Lig auflaufen wird. Dass sich Fener darüber hinaus eine wie auch geartete Kaufoption sichern kann, ist hingegen ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Bundesligisten jagen Mor – Entscheidung naht

„Wenn Tuchel geblieben wäre, hätten wir über eine Ausleihe oder einen Wechsel nachgedacht“, gibt Berater Bariz Soofizadeh gegenüber FT zu. Weil nun aber Peter Bosz das Sagen hat, werden die Karten an der Strobelallee neu gemischt – und Mor erhält eine neue Bewährungschance. „Bosz mag ihn. Im Testspiel gegen Essen war er gleich einer der Stärksten. Die Entscheidung, ob der BVB ihn abgeben wird, treffen Bosz und Michael Zorc“, so Soofizadeh weiter.

Soll heißen: Mor wird sich nur dann intensiv mit einem Wechsel befassen, wenn die BVB-Chefs ihm dies nahelegen. Interessenten gäbe es im Fall der Fälle laut dem Agenten zur Genüge: „Wir haben über 30 Anfragen auf dem Tisch – aus Italien, Spanien, der Türkei und auch aus Deutschland. Zwei, drei Bundesligisten wollen ihn haben und einer hat sogar eine hohe Summe geboten.“ Nach FT-Infos hat zuletzt auch Zenit St. Petersburg angeklopft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach neuerlichem Rückfall: Mor könnte noch gehen

Emre Mor ist einer dieser Fußballer, bei denen man ab und an einfach mit der Zunge schnalzen muss. Der nur 1,69 Meter große Dribbler ist mit einer begnadeten Technik gesegnet und kann Gegenspieler mit nur einer Körpertäuschung komplett ins Leere laufen lassen. Doch so sehr er bei der Talentvergabe mit Ballgefühl gesegnet wurde, so sehr fehlt ihm zuweilen die Übersicht für das große Ganze. Wann spiele ich den Ball ab? Wann schieße ich? Allzu oft beantwortete der in Dänemark geborene Türke diese Fragen während seiner ersten Saison beim BVB falsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover will BVB-Dribbler Mor

BILD hakte bei Zorc nach. Der sagt zum Thema Mor und Hannover nur cool: „Ich bin nicht dazu da, um die Wunschzettel anderer Trainer zu kommentieren.“

Mor kam vergangenen Sommer für rund 10 Mio Ablöse von Nordsjaelland (Dänemark). Er soll auch auf dem Wunschzettel von Wolfsburg, Fenerbahce Istanbul (Türkei) und Celta Vigo (Spanien) stehen.

Dortmund will Mor aber nicht verkaufen, sondern nur verleihen. Vielleicht ja doch eine Chance für die 96er...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover hakt Mor ab

Der 96-Manager am Samstag auf BILD-Nachfrage: „Der Spieler ist kein Thema.“

96 war heiß auf den Türken, der in der Offensive alle Positonen spielen kann. Allerdings nur per Ausleihe, das will aber Dortmund nicht. Der Kaufpreis soll bei 20 Mio Euro liegen - viel zu viel für Hannover.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Mor Dortmund Richtung Florenz?

Wird nun auch Emre Mor Borussia Dortmund verlassen? Italienische Medien bringen ihn mit dem AC Florenz in Verbindung. BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagt auf Nachfrage: "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group