preload
basicPlayer

Comunio Freak sucht neue Herausforderung für die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 17:16   Titel: Comunio Freak sucht neue Herausforderung für die neue Saison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und verfüge über reichlich comunio Erfahrung. Ich suche eine neue Herausforderung für die neue Saison .
Dabei bevorzuge ich plus Player Ligen die mit Neustart ( Team plus 20 oder nur cash ) in die neue Saison starten. Ich lege wert auf einen respektvollen und anständigen Umgang miteinander. Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter lars-hagemann@web.de kontaktieren.
Ich freue mich auf euere Mails.

Sportliche Grüsse

Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 18:43   Titel: Re: Comunio Freak sucht neue Herausforderung für die neue Sa Antworten mit Zitat


gringo24 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und verfüge über reichlich comunio Erfahrung. Ich suche eine neue Herausforderung für die neue Saison .
Dabei bevorzuge ich plus Player Ligen die mit Neustart ( Team plus 20 oder nur cash ) in die neue Saison starten. Ich lege wert auf einen respektvollen und anständigen Umgang miteinander. Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter lars-hagemann@web.de kontaktieren.
Ich freue mich auf euere Mails.

Sportliche Grüsse

Lars


Über zeitnahe Emails würde ich mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 04:30   Titel: Re: Comunio Freak sucht neue Herausforderung für die neue Sa Antworten mit Zitat


gringo24 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und verfüge über reichlich comunio Erfahrung. Ich suche eine neue Herausforderung für die neue Saison .
Dabei bevorzuge ich plus Player Ligen die mit Neustart ( Team plus 20 oder nur cash ) in die neue Saison starten. Ich lege wert auf einen respektvollen und anständigen Umgang miteinander. Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter lars-hagemann@web.de kontaktieren.
Ich freue mich auf euere Mails.

Sportliche Grüsse

Lars


Natürlich käme auch eine aktive Basic Liga in Frage...., noch bin ich für eine oder auch mehrere neue Ligen offen...
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen das hier interessant

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4973754#4973754
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lars,

vielleicht bist du ja hier https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511707 richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Viele Grüße
Lothar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Bei uns sind auch 4 Leute ausgestiegen und wir suchen neue Mitspieler:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=463322

Wir spielen in einem Ligamodus, Pokal und mit Internationalen Pokale....
Zum Saisonübergang starten bei uns immer Alles Teams mit neuen Teams...

WIr sind übrigens eine Pro Player Liga !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

da bei uns auch einige die Segel streichen, suche ich auch noch Mitspieler für unsere Liga. Bei uns findest du genau das was du suchst: aktive Mitspieler, ein Start mit neuen Teams zur kommenden Saison. Wir sind eine Basic-Com.

Wenn du Lust hast, melde dich bei der 1. Totenhosenliga an:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=199584

Das Passwort ist selbstverständlich: "Bier".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Fan einer der folgenden Vereine bist, melde dich bei uns unter bndslg@gmx.de

Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
Hertha BSC
VfL Wolfsburg
FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98
TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
RB Leipzig

Wir sind eine neue Liga mit Fans aller Mannschaften, für die oben genannten suchen wir noch Manager. Hier alle Infos: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511838
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine ProPlayer Community mit einigen bekannten Gesichtern aus der Shoutbox die mittlerweile schon seit der Saison 12/13 existiert.

Im letzten Jahr hatten wir uns von einer Liga auf drei Ligen vergrößert. Dieser Sprung war für uns noch etwas zu groß, sodass wir in diesem Jahr wieder auf zwei Ligen reduzieren, um alle Mitspieler bestmöglich zu behandeln.

Gesucht werden für unsere 2.Liga noch 1 Mitspieler.
Du spielst zu 10. in einer Com, am Saisonende steigen die besten 3 in unsere erste Liga auf.

Da wir eine sehr aktive Liga sind erwarten wir von dir als neuen Mitspieler auch eine möglichst tägliche Aktivität. Zu gemeinsamen Talk über Fußball oder zur Verhandlung bieten wir auch noch eine freiwillige Whatsapp-Gruppe an.

Du darfst dir zu Saisonbeginn einen Teamnamen basierend auf einer echten Fußballmannschaft auswählen. Saisonbeginn und Übergang sind immer 20 Millionen + ein neues Team.

Wir tragen neben der Meisterschaft einen Ligeninternen Pokal und einen Pokal über beide AllStar-Ligen aus. Zusätzlich ist diese Saison anvisiert an einem internationalen Verband teilzunehmen.

Den ausführlichen Regelkatalog könnt ihr unter folgendem Link finden:
https://www.evernote.com/l/AAWTQoA2fF1IzrxteVjHuOK4cXb_4PsiQSs

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meldet dich per E-Mail mit einer kurzem Beschreibung zu dir!

Kontakt-Email: theallstarleague@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Pro-Player Liga. Die Liga wird Anfang Juni 16 neugestartet werden. Jeder Spieler bekommt KEINE Mannschaft, sondern 70 Mio, mit denen er dann einkaufen kann.
- haben einen eigenen Ligapokal
- spielen mit Torschützenkönig
- spielen mit vielen Prämien (Meisterbonus, Pokalsieger, Torschützenkönig, usw.)
- sind eine seriöse Liga (keine unfaire Zuordnung von Lieblingsspielern, usw.)
- Saisonübergang: Bestehende Mannschaft + Bonus

Community Name: Bundesliga 2017
Anmeldung unter: Luke.911@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2016 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dein Tread noch aktuell? Falls ja, bitte bei R-Schaller@t-online.de melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group