preload
basicPlayer

--- noch genau ein freier Platz ---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 20:29   Titel: --- noch genau ein freier Platz --- Antworten mit Zitat

Wir sind eine sehr aktive Community (mit eigener WhatsApp-Gruppe) mit aktuell 11 Spielern - davon sind drei Spieler jetzt vor Kurzem erst eingestiegen.

--- Saisonübergang ---

Der Saisonübergang wird wie letzte Saison so geregelt, dass jeder (der aktuellen Spieler) 5 Spieler mit in die neue Saison nehmen kann/darf - dazu gibt es dann 35 Mio für jeden Spieler in der neuen Saison - von diesen 35 Mio werden die Marktwerte der jeweils mitgenommenen Spieler abgezogen, damit diesbezüglich absolute Chancengleichheit besteht. Die Spieler, die jeder dann (am Anfang der neuen Saison) zufällig zugelost bekommt, müssen mit 0 auf den Transfermarkt gesetzt werden, damit auch diesbezüglich absolute Chancengleichheit besteht. Da wir aber definitiv dafür sind, dass sich Leistung auszahlen sollte und nicht umsonst sein sollte, wird es so gehalten, dass die Punkte (die jeder am Ende der Saison gemacht hat) umgerechnet werden und als Bonus in die neue Saison "mitgenommen" werden - Beispiel: wenn jemand am Saisonende 596 Punkte hat, bekommt er 5,96 Mio als Bonus für die neue Saison. In der Bundesliga ist es auch so, dass die Platzierung maßgeblich für die TV-Gelder ist und Leistung nunmal belohnt wird. Neue Mitspieler bekommen als Bonus den Durchschnitt von allen aktuellen Spielern. Die neuen Spieler bekommen beim morgigen Saisonübergang 7,33 Mio Prämie.

Wer also jetzt noch (zum Saisonübergang) einsteigen möchte, bekommt zum morgigen Saisonübergang die "vollen" 42,33 Mio (ohne Spieler, ohne Team) und hat damit das volle Budget zur Verfügung, was die "älteren" Spieler nicht haben.

Wir haben noch genau einen Platz zu vergeben und wer Interesse hat, soll mir einfach 'ne E-Mail an trainersucht@gmx.net schreiben und ich melde mich ziemlich zeitnah dann bei euch.

Also Gas geben, sich melden und in der nächsten Saison in einer ziemlich coolen, witzigen und aktiven Community dabei sein

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

--- heute noch einsteigen --- ihr werdet es definitiv nicht bereuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitmachen

vaassen-krause@gmx.de

Gruß
Thorsten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group