preload
basicPlayer

Die beste (und längste) Umfrage seit es Schokolade gibt! :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welche Kombo NICHT mitnehmen?
Alaba/Coman
0%
 0%  [ 0 ]
Alaba/Stindl
8%
 8%  [ 3 ]
Alaba/Götze
2%
 2%  [ 1 ]
Alaba/Raffael
0%
 0%  [ 0 ]
Coman/Stindl
16%
 16%  [ 6 ]
Coman/Götze
21%
 21%  [ 8 ]
Coman/Raffael
2%
 2%  [ 1 ]
Götze/Raffael
5%
 5%  [ 2 ]
Götze/Stindl
32%
 32%  [ 12 ]
Raffael/Stindl
8%
 8%  [ 3 ]
Kostic behalten und ganz anders (bitte nennen!)
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:31   Titel: Die beste (und längste) Umfrage seit es Schokolade gibt! :D Antworten mit Zitat

Moinsn werte Experten,

ich darf 5 Spieler meiner 7 im Team behalten (Kostic nehme ich mal raus). Reus + Müller sind absolut safe!

Es geht um die restlichen 5 (Kostic ausgeschlossen). Aus Alaba/Götze/Coman/Raffael/Stindl muss ich noch 2 rausschmeißen! Wer soll das sein? Stimmt für eure favorisierte Kombo ab.
Thx a lot!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich vergaß: Wer was schreibt bekommt auch RH...
_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also als erstes würde ich sicherlich Götze streichen. Anscheined bleibt er zwar aber sicher ist das nicht. Zudem hat er in der Zentrale massive Konkurenz (Vidal, Alonso, Thiago, Sanches, Müller evtl. Kimmich, Martinez, Lahm, Costa). Es ist somit absolut unklar ob er spielt und wenn ja, ob er sich steigern kann.

Alaba sollte safe sein, der wir spielen/punkten.

Coman sehe ich auch sehr stark, auch ist die Konkurrenz auf den außen nicht riesig (Ribery, Robben, Costa). Rib/Rob sind aber oft verletzt und Costa spielt auch mal in der Mitte.

Bleiben Raffael und Stindl und das ist super schwer. Gefühlt würde ich evtl Raffael behalten, da er mehr Tore schießt. uf der anderen Seite geht Xhaka und Stindl könnte auch etwas weiter hinten spielen, das würde für ihn sprechen. Dennoch wird Raffael wohl etwas besser punkten aufgrund der Tore, aber das kann man natürlich auch anders sehen!

Viel Glück!

Rh gerne hier: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511866
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze und Stindl abgeben. Bei Götze ist es auch wegen der Ungewissheit wie oft er spielt und dann ist Stindl gegenüber den anderen Kandidaten der erste, welcher gehen muss, da ich bei den anderen Spieler mehr Punkte vermute, auch wenn Stindl Stamm war und punktete.

Verstehe nicht so ganz, weshalb Du Kostic im Text ausschließt und bei der Abstimmung mit einbeziehst. Falls Kostic doch gehen darf, dann würde ich Stindl und Kostic ziehen lassen. Vermute, dass der MW von Götze höher als von Kostic sein wird. Damit hättest mehr Kohle für andere Spieler.

Rückhilfe gerne unter: Bei mir geht es um Alaba vs. Boateng. Einer muss leider weg.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4975604#4975604
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 06:58   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:

Verstehe nicht so ganz, weshalb Du Kostic im Text ausschließt und bei der Abstimmung mit einbeziehst. Falls Kostic doch gehen darf, dann würde ich Stindl und Kostic ziehen lassen. Vermute, dass der MW von Götze höher als von Kostic sein wird. Damit hättest mehr Kohle für andere Spieler.


Kostic wird eh gehen, sofern nicht ein Wechsel zu WOB verkündet wird.

Zudem müssen ja noch 2 weitere Spieler gehen, da ich ja mit Kostic 8 Spieler habe, verstehst du?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also danke ersma.....

Würde coman und Götze streichen. Die anderen sind gesetzt. Und sollten gut Punkten.
Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Habeauch abgestimmt. Würde mich gegen Götze/Stindl entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe. Ich würde mich auch auf jeden Fall gegen Götze entscheiden. Zwischen Raffael und Stindl ist es relativ eng.. Bauchgefühl sagt, dass Stindl die bessere Wahl ist. Kannst aber mit beiden nichts falsch machen.
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Stimmen bis hierhin!

Götze, Alaba, Stindl, Coman ... zwischen denen schwanke ich noch!

Puh...
_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Coman wäre bei mir safe - hoher MW, gute Entwicklungsmöglichkeit und schon die Saison gut - da kmmt wohl selbst Stindl nich ran. Götze würde ich abgeben - wär nur gut, wenn er zum BVB geht, aber das weiß man nich. Dann würde ich wohl noch Stindl abgeben - ist zwar hart, aber 4 Stürmer brauchst du nich (wenn Coman im Sturm bleibt). Und Alaba ist wohl einer der besten Verteidiger, den du kriegen kannst...

also Coman und Alaba behalten, Götze und Stindl nich.
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Götze würde ich streichen und dann wird es ganz schwer
Vom Gefühl her würde ich Raffael sagen aufgrund des alters....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Stimmen und Meinungen! Götze kommt sicher weg!
Ab jetzt keine RH mehr...
Viel Glück euch allen!
_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich für die 5 teuersten entschieden. Götze und Alaba sind rausgeflogen... Kostic sowieso! Kann zu!!
_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group