preload
basicPlayer

Saisonübergang: 5 aus 7 wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 10:44   Titel: Saisonübergang: 5 aus 7 wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
auch ich habe die Qual der Wahl... Bitte eure Einschätzungen, welche 5 am sinnigsten sind mitzunehmen, gerne auch mit Begründung. 

Rückhilfe selbsverständlich! 

Mein zu berücksichtigenden Spieler: 

Lewandowski
Chicharito
Reus
Kagawa
Vidal
Douglas Costa
Thiago (gestrichen)

Zuletzt bearbeitet von _Zizou_ am 24 Mai 2016 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski
Reus
Kagawa
Vidal
Douglas Costa
Nach oben
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Big Butt,

Danke erst einmal für deine Rückmeldung! Von Thiago hatte ich mich gedanklich auch schon verabschiedet. Was spricht deiner Meinung nach gegen Chicharito?

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Ich würde bei dir wie folgt vorgehen:

1. Lewandowski
- zu ihm muss ich nichts sagen. gesetzt und eingebaute Torgarantie!

2. Chicharito
- Halte ich neben Lewa für den komplettesten Stürmer. Besser als Auba! mitnehmen!

3. Reus
- wenn er verletzungsfrei bleibt stets gesetzt und für 150-200 Punkte gut.

4. Vidal
- einzigartig in Bayerns Kader. überzeugende erste Saison. wird weiter gesetzt sein.

5. Kagawa / Douglas Costa
- geschmackssache! ich würde zu Costa tendieren. jedoch musst du wissen, ob dir das vielleicht nicht doch zu bayernlastig wäre. Kagawa ist ein sehr guter, jedoch weiß man noch nicht wie sich der Kader beim BvB verändert. daher 60/40 für Costa!

Thiago hat mich immer maßlos enttäuscht bei bayern. daher vernachlässigt.

Gruß,

BMG
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa, Reus und Vidal sollten recht klar sein, auch Vidal wird unter Ancelotti wohl Stammspieler sein.

Douglas Costa würde ich auch nehmen, kann auch in der Mitte spielen und bei Ribery und Robben weiß man ja auch nie.

Kagawa oder Chicharito ist die Frage.
Wenn Chicharito bleibt würd ich ihn nehmen, spielt viel, ist ein Knipser und technisch gut. Bei Kagawa weiß man nicht ob er wie zuletzt Stamm ist oder am Anfang eher auf der Bank sitzt...
Nach oben
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dankfür die Antworten.

Fix sind :
Lewa, Reus, Costa, Vidal

wer soll der fünfte Mann werden?
Kagawa oder Chicharito
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich Chicha mitnehmen!

Haste ne Stimme für mich:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511843

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski
Vidal
Douglas Costa
Reus
Kagawa

Bitte um RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group