preload
basicPlayer

Calhanoglu oder Christensen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:16   Titel: Calhanoglu oder Christensen Antworten mit Zitat

Welchen davon mit in die neue Saison nehmen? Die anderen 4 für 5 behalten stehen schon fest, zwischen diesen beiden bin ich mir noch unsicher.

Danke schonmal für eure Hilfe!

RH gerne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeeee...also mein Rat wäre cahlanoglu zu nehmen. Gute Abwehrkräfte gibt es immer genug.
Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da fast auf Christensen setzen. Er ist der Fels in der Abwehr von Gladbach und wird auch nächste Saison jedes Spiel spielen (und ist Comunio-Liebling). Calhanoglu dagegen hatte eine durchwachsene Saison und sein Stammplatz ist alles andere als sicher. Das plus, dass du bisher keinen Verteidiger mitnimmst würde mich zu Gunsten von Christensen entscheiden lassen

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511817&sid=55073fca9755555ccd32cad9b4b556a1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Klar Calhanoglu.
Christensen ist ein starker Verteidiger, aber die bekommt man leicht wieder. Calhanoglu ist offensiv gefährlich und kriegt in Form ebenso seine Minuten. Da hast du in Zweifel wenn es gut läuft mehr von, ansonsten kannst du ihn für eine vernünftige Summe abgeben.

Viel Glück!
Nach oben
fraju65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe bei mir.

Ich hätte auch Calhanoglu mitgenommen. Er wird mit Sicherheit nicht wieder so eine durchwachsene Saison spielen, wie die eben zu Ende gegangene.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Würde Calhanoglu mitnehmen. Denke er wird nächste Saison stärker. Und gute Abwehrspieler gibt es oft recht günstig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group