preload
basicPlayer

Coman, Volland oder Götze? Bitte abstimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mitnehmen?
Coman
58%
 58%  [ 7 ]
Volland
33%
 33%  [ 4 ]
Götze
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 08:01   Titel: Coman, Volland oder Götze? Bitte abstimmen! Antworten mit Zitat

Hi Leute.
Saisonübergang in unserer Community (anderer Acc) ist 5 Spieler behalten.

Jetzt stellt sich die Frage, wer mein 5. Mann wird.
Coman, Volland oder Götze?
Tendiere zu Coman, da Volland bei Bayer auch floppen kann und ich bis gestern von einem Götze-Wechsel ausgegangen bin.

Bei Begründung auch gerne RH (mit Link).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde auch Coman mitnehmen. Und zwar wegen Position und Marktwert. Götze hat auf seiner Position mehr Konkurrenz bei Bayern als Coman. Mit Coman hast zusätzlich etwas mehr Geld in der Tasche, wenn nach dem Übergang sichere Spieler in Bezug auf Stammspieler auf dem TM sind. Die Punkte in der abgelaufenen Saison bewerte ich beim Vergleich dieser beiden Spieler nicht, da Götze eben verletzt war und Coman sicherlich viele Einsätze wegen den verletzten Ribery und Robben bekam. Teilweise zu viele. Das sprach Pep mal an. Er wolle Coman gar nicht so oft spielen lassen, aber er musst es. Weiterhin sagte Pep, dass Coman noch nicht so weit ist für diese Anzahl an Einsätzen bzw. Spielminuten. Trotz allem gehört Coman die Zukunft. Mit dem kannst sicher in die neue Saison gehen. Dann für hohes Geld verkaufen oder sogar in die übernächste Sasion mitnehmen. Und wer weiß. Vielleicht bewirkt die EM einen weiteren Leistungsschub.

Volland und Leverkusen sind eine Wundertüte. Da ist tatsächlich nicht sicher wie er spielt oder sogar nur als Backup geholt wurde. Enorme Konkurrenz für Volland bei Lev.

Nehm Coman, lehn Dich entspannt zurück und warte ab.

Gerne Rückhilfe unter: (Alaba vs. Boateng. Einer muss weg.)

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511820
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe abgestimmt. Stimm auch ab:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511843
Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Habe bei euch beiden abgestimmt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

habe abgestimmt - bitte auch bei mir abstimmen. Danke!
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511903
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group