preload
basicPlayer

Lucas Hufnagel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 14:27   Titel: Lucas Hufnagel Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Daheim wieder erfolgreich abschließen

Als Alternativen ausfallen werden für die Begegnung wohl auch Jonas Meffert und Lucas Hufnagel, beide aufgrund eines Infekts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club am Freitagabend beim BVB

Abgesehen vom noch länger fehlenden Marc Oliver Kempf (Reha nach Meniskusoperation) fallen einige personelle Optionen auch in Bezug auf das zweite Freitagsspiel dieser Englischen Woche weg. Jonas Meffert und Lucas Hufnagel stehen nach Infekten ebenso noch nicht wieder zur Verfügung wie im Angriff Håvard Nielsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club beim FSV Mainz 05 zu Gast

Keine Alternativen sind für diese dagegen am Samstag Onur Bulut, der wegen eines Infekts fehlt, und Jonas Meffert aufgrund muskulärer Probleme. Auch Håvard Nielsen, nach einem Schlag gegen das Knie im Training, sowie Lucas Hufnagel (Wadenprobleme) sind nicht einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Personalsituation bietet wenig Alternativen
Streich: "Das macht mir Sorgen bei einigen Spielern"


Neben Bulut kehrt lediglich Innenverteidiger Caglar Söyüncü nach seiner Pause wegen einer Gehirnerschütterung als vollwertige Alternative zurück. Die beiden mischten am Montag ebenso im Mannschaftstraining mit wie Havard Nielsen. Der Norweger, noch ohne Einsatz in 2016/17, wird nach seiner Leisten-OP aber noch seine Zeit brauchen. Wie auch Marc-Oliver Kempf (nach Meniskus-OP) und Karim Guedé (nach Innenbandriss), die am Montag nur lockere Runde um den Platz drehten. Lucas Hufnagel (auch noch ohne Einsatz in 16/17) absolvierte nach seinen Wadenproblemen ein individuelles Programm auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meffert soll in Freiburg bleiben - Leihkandidat Hufnagel

Jonas Meffert (22), Sommerneuzugang aus Leverkusen, kommt beim SC Freiburg bislang so gut wie gar nicht zum Zug (ein Ligaspiel). Doch trotz Leihanfragen aus der 2. Liga soll sich der defensive Mittelfeldspieler in der Rückrunde durchbeißen. Mittelfeldmann Lucas Hufnagel (22, kein Einsatz) dürfte dagegen auf Leihbasis woanders Spielpraxis sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Club leiht Lucas Hufnagel aus Freiburg aus

Lucas Hufnagel tauscht ab sofort das Trikot des SC Freiburg gegen das des 1. FC Nürnberg. Der Club leiht den 23-Jährigen mit sofortiger Wirkung bis zum Saisonende von den Breisgauern aus. Beim 1. FCN erhält er die Rückennummer 8.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe verlängert: Hufnagel bleibt in Nürnberg

Lucas Hufnagel, der in der vergangenen Winterpause auf Leihbasis zum 1. FC Nürnberg gewechselt war, bleibt eine weitere Saison beim „Club". Der Sport-Club und der 1. FC Nürnberg haben sich darauf geeinigt, die Leihe zu verlängern.



Lucas Hufnagel bleibt ein Cluberer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz locker in der Warteschleife

Neben Lex soll Lucas Hufnagel Priorität genießen, wie aus dem Umfeld der SpVgg zu hören ist. Der 24-jährige Mittelfeldallrounder ging 2015 zum SC Freiburg und ist aktuell an Nürnberg ausgeliehen. In Haching gilt er als Traumkandidat auf der 6er-Position neben Dominik Stahl. In Trainer Claus Schromm, seinem einstigen Förderer, hat er noch immer einen Fan. Wenn Ulrich Taffertshofer das Angebot ablehnt, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, würde eine Rückholaktion von Hufnagel noch wichtiger. Wobei die Hachinger auch so keine Sorgen hätten; Talente wie Orestis Kiomourtzoglou und Christoph Greger genießen höchste Wertschätzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und alles Gute, Lucas Hufnagel!

Lucas Hufnagel kehrt zu Drittligist Unterhaching zurück. Im Jahr 2015 war der Offensivmann von der SpVgg zum SC Freiburg gewechselt. Hier kam der 24-Jährige 19-mal zum Einsatz. Zuletzt war er vom SC an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen gewesen.

Der Sport-Club wünscht Lucas Hufnagel alles Gute für seine persönliche und sportliche Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group