preload
basicPlayer

Ist das alles schwer! Wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:25   Titel: Ist das alles schwer! Wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe folgende Spieler und weiß noch nicht so recht wen ich mitnehmen soll:


Henrikh Mkhitaryan
Franck Ribéry
Thiago Alcantara
Hiroshi Kiyotake

Kevin Volland
André Schürrle
André Hahn (Heute auf dem Transfermarkt)

Ich persönlich habe mich eigentlich für Mkhitaryan, Ribéry, Volland, Schürrle und Hahn entschieden. Was meint ihr?

Kiyotake ist mir an sich zu unsicher und Thiago hat bei den Bayern riesige Konkurrenz.

Zudem könnte ich Volland gegen Alaba tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommst Du Hahn überhaupt, wenn er heute auf dem TM ist?

Ich würde mitnehmen:

Mkhitaryan, Volland, Schürrle, Choupo-Moting und Ribery.

Und zwar wegen den Marktwerten und ich denke, dass diese Spieler die meisten Punkte erzielen werden. Ribery und Choupo-Moting vielleicht nach dem Saisonübergang verkaufen und mit der Kohle sichere Kandidaten holen. Je nachdem was Schalke einkauft, mit C-M plant bzw. Ribery auf jeden Fall weg für diese Kohle. Da findest mit Sicherheit einen Spieler, welcher weniger verletzungsanfällig ist. Bei Bayern ist die Konkurrenz noch weiter angestiegen. Steht in den Sternen, ob Ribery einen Stammplatz schafft.

Gündogan ist eh raus und Kiyotake zu halten wäre mir zu unsicher. Hertha ist zwar interessiert und er würde bei Hertha sicherlich gut punkten, aber wer weiß tatsächlich wohin er gehen wird?

Gerne Rückhilfe unter: Alaba vs. Boateng. Einer muss weg.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511820
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Thiago ziehen lassen, da, wie Du es schreibst, seine Konkurrenz mega groß ist und nicht gesagt werden kann, ob er auch Ancelottis Liebling ist.
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt mir schon etwas schwer so einen guten Spieler zurückzulassen, aber ist wohl das beste.

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, ob es Sinn macht Alaba für Volland zu holen. Alaba ist natürlich gesetzt und macht solide seine Punkte. Volland hat gute Konkurrenz in Leverkusen und ist nicht sicher gesetzt. Allerdings hat er vielleicht das etwas bessere Punktepotenzial, wenn er spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn würde ich nicht Mitnehmen. Halte von ihm nix. Würde immer auf Thiago setzen.

Gruss
Und danke für deine Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group