preload
basicPlayer

Fahnundung nach Nr.5! Altbewährtes oder nicht? Ist Zu, danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:47   Titel: Fahnundung nach Nr.5! Altbewährtes oder nicht? Ist Zu, danke Antworten mit Zitat

Hallo und in aller Kürze:
Ich werde wohl Alaba, Douglas Costa, Lewandowski und Chicarito sicher mitnehmen.
Der 5te wäre einer aus Geis, Draxler, Pulisic, Xabi Alonso und Robben. Was denkt ihr?
Pulisic (auch wegen dem hohem MW)? Oder doch altbewährtes?
Oder würdet ihr sogar einen meiner sicheren Kandidaten streichen?
Danke für jede Anregung!

Rh of course!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2016 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
fraju65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort bei mir.

Draxler wär der fünfte für mich, der VfL wird ne stärkere Saison spielen als diese und Draxler wird dabei ne zentrale Rolle zufallen.

Robben und Alonso werden öfter rausrotieren, sofern sie fit sind
Geis hat ne schwache Saison gespielt, ob sich das bessert ist ungewiss
Pulisic wird nicht genügend Einsatzzeiten bekommen um ordentlich zu punkten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

entscheidung müsste hier zwischen draxler und robben fallen. Denke mit ner richtig geilen vorbereitung wird das was mit draxler und wolfsburg. Denke aber auch dass robben nochmal komplett fit angreift und er wird auch am anfang gut was wert sein und du könntest in zur note verkaufen. Denke du machst mit dem am wenigsten falsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch Robben mitnehmen. Denke, dass er mehr Punkte als Draxler, usw. machen wird. Keine EM, vollständige Vorbereitung, usw. Robben wird kommende Saison zünden.

Rückhilfe gerne unter: Bei mir geht es um Alaba vs. Boateng. Einer muss weg.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4975604#4975604
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn,

Geis und Alonso würden bei mir rausfallen!

Bleiben noch Draxler, Pulisic und Robben.

Pulisic ist ein super Talent, noch sehr jung und entwicklungsfähig. Bei ihm weiß man halt absolut nicht sicher ob er regelmäßig spielen wird!

Draxler wird das wohl ziemlich sicher.

Robben ist natürlich der Stärkste von den 3en, sofern fit...

Ich schwanke ganz stark zwischen Robben und Draxler.
WOB wird ja nur Liga und Pokal spielen, was absolut für Draxler spricht.

Ich würde sofern du Risikio und auf die ganz großen Punkte gehen und hoffen willst auf Robben setzen.
Die solidere Variante wäre Draxler.

----> Hier ist es nun Geschmacksache. Kommt drauf an ob du eher ein Risiko- oder ein Sicherheitstyp bist!

Ich persönlich würde Robben mitnehmen!

Grüße
_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Pulisic, wenn du spekulieren möchtest. Bei Robben darf man zweifeln, ob er nochmals so richtig fit wird und dann noch seinen Platz in der Bayern-Elf findet. Draxler wird nächste Saison sicherlich besser spielen als in dieser, wäre daher auch die "sicherste" Wahl.

Alonso ist alt, hat große Konkurrenz vor sich, würde ich nicht nehmen.

Geiß ist interessant, Schalke wird auch nächste Saison um die CL spielen und Geiß kann dabei eine wichtige Rolle spielen.

Ich würde Draxler nehmen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511867
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group