preload
basicPlayer

Brandt vs Coman

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
fraju65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:32   Titel: Brandt vs Coman Antworten mit Zitat

Moin allerseits,

Brandt will ich eigentlich mit in die neue Serie nehmen, ist meiner und nun ist Coman auf dem TM. Was meint ihr tauschen oder so lassen, wie es ist (also Brandt mitnehmen)?
Kurze Begründung, warum der eine und nicht der andere, wäre schön.

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

bei leverkusen wird zu viel rotation herrschen. brandt wird so nicht viele punkte sammeln. Coman hat in 23 spielen 104 punkte geholt und dass in seinem ersten jahr zur eingewöhnung. also meiner meinung nach coman!

bitte rh: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511644
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
uh es ist schon kniffelig.
Brandt ist stark momentan und bekommt vermehrt Einsatzzeiten.

Trotzdem ist Coman Bärenstark, die Puznkteausbeute wurde ja schon erwähnt.
Zudem ist Bayern das stärkere Team, bel Leverkusen weiß man nie genau. Wenn du wirklich tauschen kannst, solltest du es tun. Ribery/Robben sind zumindest gesundheitstechnisch über dem Zenit und Bayern hat auch schon viel investiert, allerdings nicht in die Außen. Die holen das sicher keine 2 Spieler mehr. Costa zb kann auch in der Mitte spielen, von daher wird Coman Minuten bekommen. Und somit auch punkten!
Viel Glück bei der Entscheidung!

Rh hier: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511866
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eindeutig für Brandt. Auch wenn bei Lev die Konkurrenz groß ist. Er wird sich durchsetzen. Olympische Spiele und BuLi-Vorbereitung sehe ich weniger problematisch. Das bekommt er hin. Vielleicht ist es am Ende gar kein Thema mehr, denn ich vermute, dass er mit zur EM darf.

Coman ist auch stark. Das steht nicht zur Diskussion, jedoch bewerte ich seine Punkte in der abgelaufenen Saison weniger, da er viele Einsätze wegen den verletzten Ribery und Robben bekam. Teilweise zu viele. Das sprach Pep mal an. Er wolle Coman gar nicht so oft spielen lassen, aber er musste es. Weiterhin sagte Pep, dass Coman noch nicht so weit ist für diese Anzahl an Einsätzen bzw. Spielminuten.

(PS Ich holte Brandt erst vor wenigen Tagen als die MW noch enorm hoch waren. Bei ihm egal, da ich es mir leisten konnte und sehr auf ihn in der nächsten Saison baue.)

Gerne Rückhilfe unter: (Alaba vs. Boateng. Einer muss weg.)

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511820
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Beide sind enorm talentiert (Coman allerdings noch mehr als Brandt), beide haben einen harten Konkurrenzkampf vor sich. Würde zu Coman tendieren, wobei man bei keinem der beiden groß was falsch machen kann mMn.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511867
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group