preload
basicPlayer

Miroslav Klose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rentenvertrag: Ein Bundesligist will Klose holen

Wie Klose gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, locken die Römer ihn mit einem neuen Vertrag. Und auch wenn er eine Vertragsverlängerung nicht kategorisch ausschließt, lässt sich doch zwischen den Zeilen lesen, dass der Oldie andere Pläne hat: „Ich habe bei Lazio einen Vertrag bis Ende Juni und sie haben mir eine Verlängerung angeboten. Aber ich habe in der Vergangenheit auch einige Angebote aus der amerikanischen MLS bekommen. Es wäre interessant, denn auch Gerd Müller ging damals in die Vereinigten Staaten.“

Dass die Major League Soccer eine große Anziehungskraft für Klose hat, verhehlt dieser nicht. Doch auch ein ambitionierter Bundesligist darf sich Hoffnungen machen. „Ich denke auch darüber nach, noch ein paar Jahre für Bayer Leverkusen zu spielen. Sie waren immer sehr freundlich“, so der Angreifer laut dem ‚Corriere‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Werder heiß auf Klose – HSV will Junuzovic!

Nach SPORT BILD-Informationen plant Werder Bremen eine spektakuläre Rückhol-Aktion: Weltmeister Miroslav Klose (36) von Italiens Erstligist Lazio Rom soll zu seinem Karriereende nochmals für die Grün-Weißen stürmen!

„Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen. Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen", bestätigt Werder-Manager Thomas Eichin im Gespräch mit SPORT BILD. Von 2004 bis 2007 spielte Klose für Bremen, erzielte 53 Tore in 89 Bundesliga-Spielen. Mit Klose war Werder Dauergast in der Champions League.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Miroslav Klose will nicht zu Werder
Lazio-Star hat keine Lust auf Bundesliga


Kontakt zum Weltmeister hat es tatsächlich gegeben. In den Gesprächen zwischen Klub-Führung und Klose sagte der Stürmer nach BILD-Informationen allerdings schon vor langer Zeit ab. Grund: Klose will nicht zurück in die Bundesliga. Das ist keine Entscheidung gegen Bremen, sondern gegen die Liga.

Stattdessen ist ein Wechsel in die USA eine Möglichkeit. Die MLS reizt Klose, der immer noch Lust auf Fußball hat. Leider hat er keine Lust auf Werder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ein weiteres Jahr bei Lazio?

Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, könnte Weltmeister Miroslav Klose für Lazio Rom eine weitere Saison auf Torejagd gehen. Dem Vernehmen nach braucht der 36-jährige WM-Rekordtorschütze nur noch drei Spiele, ehe sich sein bis zum Saisonende laufender Kontrakt bei der "Biancocelesti" automatisch bis zum Sommer 2016 verlängert. Dann hätte Klose, der am Wochenende mit einem Tor und einer Vorlage gegen den AC Mailand glänzte, seinen 20. Saisoneinsatz für den italienischen Erstligisten bestritten. Sportdirektor Iglo Tare bestätigte etwaige Gerüchte: "Es besteht die Option auf ein weiteres Jahr". Klose, der 2011 vom FC Bayern an den Apennin gewechselt war, hatte seinen Vertrag in der "ewigen Stadt" erst im letzten Jahr verlängert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Miro Klose: Die Bundesliga ist sein Ziel

Miroslav Klose zieht es zurück in die Bundesliga - vielleicht schon nach der Saison als Spieler, auf jeden Fall aber eines Tages als Trainer. Das sagt der Weltmeister im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe). Außerdem spricht er über seinen Nachfolger in der deutschen Nationalelf und über das veränderte Auftreten der jungen Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio-Sportdirektor Tare: "Klose bleibt bei uns"

Hängt Miroslav Klose noch ein Jahr bei Lazio Rom dran? Bei den Hauptstädtern scheint man jedenfalls fest davon auszugehen, allen voran Lazios Sportdirektor Igli Tare: "Klose bleibt bei uns. Er hat nicht den Wunsch geäußert zu gehen und hat ein weiteres Jahr Vertrag", sagte Tare laut Nachrichtenagentur Ansa am Montag dem Radiosender CRC.

Soweit natürlich richtig, allerdings hat Klose auch noch nicht klipp und klar gesagt, dass er bei Lazio bleiben wird. Der Vertrag des 36-Jährigen beim italienischen Erstligisten hatte sich nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen in der abgelaufenen Saison automatisch um ein Jahr verlängert. Klose selbst hatte zuletzt offen gelassen, wie seine Zukunft aussieht und erklärt, mit seiner Familie nach der Saison entscheiden zu wollen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klose verlängert bei Lazio Rom

"Ich genieße es sehr, für Lazio zu spielen. Die Fans sind großartig und zeigen mir immer wieder, wie sehr sie mich schätzen. Ich mag die Spielidee unseres Trainers und möchte helfen, die Marke Lazio in Italien und auf der ganzen Welt noch bekannter zu machen", wurde Klose, der am Dienstag sein 37. Lebensjahr vollendet, auf der Lazio-Facebook-Seite zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klose hat Angebote aus der Bundesliga

Miroslav Klose könnte in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga zu sehen sein. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ schreibt, liegen dem Stürmer von Lazio Rom Angebote mehrerer Vereine aus dem deutschen Oberhaus vor. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will seinen Ex-Torjäger zurück an alte Wirkungsstätte holen. Sämtliche Anfragen aus der Major League Soccer soll Klose abgelehnt haben.

Mit 37 Jahren hat sich der Weltmeister noch nicht entschieden, ob er seine Karriere fortsetzen will. In der aktuellen Saison musste er immer wieder verletzungsbedingt aussetzen. In 21 Spielen kommt Klose auf vier Treffer und acht Assists. Eine Vertragsverlängerung bei Lazio ist praktisch ausgeschlossen. Am 16. Mai will der Routinier seine Zukunftspläne bekanntgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt bestätigt Interesse an Klose

Hübner sprach nach dem Relegationsspiel gegen den 1. FC Nürnberg ganz offen von dem Interesse der Frankfurter Eintracht an dem Stürmer. Klose sei "ein fantastischer Spieler", so der Sportdirektor der Hessen, der die große Persönlichkeit und das Auftreten des "Oldies" explizit hervorhob. "Es wäre ein Traum, wenn so ein Spieler zu uns kommen würde", schwärmte der 55-jährige Ex-Profi, der Klose schon seit einigen Jahren kennt. Ganz vorbehaltslos geht der Eintracht-Boss aber dennoch nicht an das Thema heran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Für Klose wäre noch Platz bei Ancelotti

Ein ähnlicher Spielertyp ist allerdings günstig zu haben: Miro Klose. Der deutsche Rekord-Torjäger ist nach seinem Abschied bei Lazio Rom vereinslos, erfahren und trotz seiner 38 Jahre noch fit genug.

Zudem kennt Klose den Klub aus seiner Zeit zwischen 2007 und 2011 bestens und will privat ohnehin in München heimisch werden.

Und auch Rotweinliebhaber Ancelotti weiß Routine durchaus zu schätzen: 2007 gewann er die Champions League mit Oldies wie Costacurta (damals 41 Jahre alt), Maldini (39) und Cafu (37).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

MIRO KLOSE ABSOLVIERT AUSBILDUNGSPROGRAMM BEIM DFB

Weltmeister Miroslav Klose, dessen Vertrag bei Lazio Rom im Sommer ausgelaufen ist, beendet seine Karriere als Spieler und kehrt zurück zum Deutschen Fußball-Bund (DFB). In Absprache mit Bundestrainer Joachim Löw und Sportdirektor Hansi Flick wird der 38-Jährige ein individuelles Ausbildungs- und Traineeprogramm absolvieren mit dem klaren Ziel, die Trainerlaufbahn einzuschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33
Seite 33 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group