preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler soll ich mit in die neue Saison nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 08:34   Titel: Welche 5 Spieler soll ich mit in die neue Saison nehmen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe neben diesem noch einen anderen Account und würde gerne wissen welche 5 Spieler ich da mitnehmen soll.

Folgende Spieler kämen in die Verlosung:

Ömer Toprak
Niklas Süle
Benedikt Höwedes
John Anthony Brooks
Javi Martinez

Nuri Sahin
Hiroshi Kiyotake
Christian Gentner
Ibrahim Traore
Marcel Risse

Klaas-Jan Huntelaar
Bas Dost
Andrej Kramaric
Sandro Wagner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Nach oben
Meleagant
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Uff das ist schwer. Die Qualität liegt bei dir ja primär in der Abwehr. Gentner(Abstieg), Dost(Wechsel) und Kramaric(Leihende) fallen ja sowieso weg. Der Hunter wird vermutlich auch seine Zelt abreißen bzw abreißen müssen. Wagner seh ich noch als One Hit Wonder.

Also sicher mitnehmen würde ich auf jeden Fall Sahin (wg. Gündogan Verletzung/Wechsel) ;

Kiyotake da er sehr guter Freistoßschütze ist und meines Wissens zur Hertha oder definitiv einem anderen Buligisten wechselt ;

Martinez auch wenn er vermutlich auf der 6 agieren wird ;

Dann wirds schwer, da Abwehrspieler ja die preisgünstigsten sind aber Traore vermutlich seine Jokerrolle behalten wird und Risse halt doch eher durchschnitt ist.

Höwedes, Süle, Toprak wird verdammt schwer. Alle sehr solide und gesetzt. Süle natürlich mit dem größten Potenzial aber sollte er zu Wobu gehen vllt nicht immer erste Wahl daher würde ich mich dann doch für Sahin Kiyotake Toprak Martinez und Höwedes entscheiden. Allerdings wäre das die sportliche Wahl und nicht unbedingt die wirtschaftlichste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich würde sahin auf jeden fall mitnehmen.
kiotake könnte sofern er nach berlin geht auch wieder richtig punkten.

martinez könnte, sofern er bei den bayern bleibt auch im mittelfeld auflaufen und einiges an punkten holen.

süle ist meines wissens nach eines der größten abwehrtalente die es in deutschland gibt. er wird zur zeit mit dortmund in verbindung gebracht.

höwedes bringt auch seine leistung. sein verletzungspotential kann ich leider nicht einschätzen.
toprak ist auch ein sehr talentierter spieler, aber ist doch recht verletzungsanfällig.

schalker spieler könnten von einer stabilisierten defensive mit dem ideengeber naldo profitieren.

ich denke ich würde mit sahin, kiotake, martinez und süle gehen.
beim 5. spieler bin ich mir sehr unsicher.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dank dir für die Hilfe.

Also, meine Auswahl:

Kiyotake: Wird zu 99% in der Bundesliga wechseln. Gehandelte Vereine sind Köln, Bremen, Hertha und Leverkusen, bei drei von vieren hätte er einen absoluten Stammplatz

Süle: Unglaubliches Talent. Wird zu einem Top-5-Verein wechseln, und mMn hat er auch das Zeug, sich dort direkt zu etablieren.

Martinez: Hummels/Boateng werden die Plätze in der IV für sich beanspruchen, er wird wohl primär im Mittelfeld eingesetzt werden. Wegen der bayrischen Kaderdichte ein bisschen riskant, aber ich denke, er wird ordentlich Punkten

Sahin: Gündogan ist durch die Verletzung so oder so erst einmal raus, vielleicht wechselt er auch noch. Fit ist Sahin ein so taktisch flexibler Spieler, dass Tuchel seine Freude an ihm haben wird.

Nummer fünf würde ich unter Toprak (ein weiterer starker Verteidiger), Choupo-Moting (hat sein volles Potential diese Saison noch nicht gezeigt), oder Marcel Risse (in Köln neben Modeste mit der wichtigste Mann) ausmachen. Wagner geht für mich wahrscheinlich nach England, aber die Meldungen würde ich bis zum Übergang auch noch im Auge behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Ich werfe einfach mal 5 Namen in den Ring, die ich mitnehmen würde:

Höwedes
Toprak
Sahin
Huntelaar
Martinez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
also ich würde

Süle
Höwedes
Martinez
Sahin
Choupo-Moting
mitnehmen

Ömer Toprak - verletzungsanfällig und hat nie richtig gut gepunktet
John Anthony Brooks - glaube Hertha wird es nächste Saison schwer haben und deshalb nicht gut Punkten
Hiroshi Kiyotake - kein ne Ahnung wo der Hinwechselt
Christian Gentner - spielt wohl mit dem VFB 2.Liga
Ibrahim Traore - Starke Konkurrenz
Marcel Risse - wird nicht so gut Punkten wie die oben genanntem
Klaas-Jan Huntelaar - wird vielleicht wechseln und Pkt meist nur wenn er trifft
Bas Dost - wechselt vielleicht auch
Andrej Kramaric - kann ich nichts zu sagen
Sandro Wagner - glaube nicht das der nochmal so gut Punket egal bei welcher BL Mannschaft und vielleicht wechselt er nach England
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich würde mitnehmen:

Höwedes/Süle
Toprak
Martinez
Sahin
Kyjotake
Nach oben
Andrej89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde folgende mitnehmen:

- Süle (riesen Talent und meiner Meinung nach unterschätzt; wenn er wirklich zu Dortmund gehen sollte, was ich hoffe, wird er ordentlich punkten)
- Toprak (wenn verletzungsfrei dann Top-Verteidiger)
- Chupo-Moting (ebenfalls unterschätzt und im Gegensatz zu Huntelaar besserer Punktelieferant, wenn fit)
- Kramaric (Neu in die Saison gestartet und ordentlich gepunktet! Wird wahrscheinlich nächste Saison noch besser wenn keine Konkurrenz eingekauft wir)
- Brooks/Wagner (kann mich nicht festlegen, da beide ein wenig Überaschungsbonbons sind...Wenn Wagner an die Leistung der letzten Saison anknüpfen kann = genial aber schwierig bei so einem "kleinen" Verein)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ich würde folgende Spieler mitnehmen:

Höwedes
Toprak
Sahin
Choupo-Moting
Martinez

Meine Argumente für diese Spieler bzw. gegen die anderen Spieler wurden bereits des Öfteren von anderen genannt. Deswegen verzichte ich darauf es ein weiteres Mal zu schreiben

Ich bin noch am Überlegen, ob ich Alaba oder Boateng mitnehmen soll. Rückhilfe wird gerne angenommen

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511820
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group