preload
basicPlayer

Letzte Transfers vor Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:11   Titel: Letzte Transfers vor Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine dringende Frage:

Finden am Tag des Saisonübergangs, also am 25.05.2016, noch Transfers statt in der früh?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal die Suchfunktion betätigen und /oder die Moderatorenthreats, FAQs bzw. Regeln lesen. Dort werden alle Deine Fragen beantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dort hab ichs gelesen in einem Beitrag von 2005... Wollte nur sicher gehen ob das immer noch so ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es sogar gelesen

Sollen die Moderatoren alles, nur damit dort ein neues Datum steht, aktualisieren, neu einstellen, auch wenn sich nichts geändert hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung der Herr! Ein einfaches ja oder nein hätte mir auch gereicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung ist angenommen. Beim nächsten Mal weißt jetzt ja, wie Du es im Voraus richtig machst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:42   Titel: Spezialfall Antworten mit Zitat

Ich habe eine schnelle Frage zum Saisonübergang 5 behalten + 9 Mio. Mir reicht ein Buchstabe (s.u.). Ich finde zu diesem Spezielfall nichts in den Foren und FAQ.

In der Nacht vom 24. auf 25. werden ja noch Transfers vollzogen. Dann erfolgt am 25., sagen wir mittags, der Übergang.
Was passiert, wenn am 25. zwischenzeitlich vormittags ein Mitspieler ein Angebot von mir annimmt?
a) ich nehme meine 5 ausgewählten Spieler mit, habe einen 6. Spieler, bekomme somit einen weniger zugelost und das Geld wird von den 9 Mio. abgezogen?
b) der Transfer findet nicht statt
c) der Spieler fällt unter die 5 mitzunehmenden Spieler und je nachdem ob ich nur 4 mitzunehmende ausgewählt habe, kommt er als 5. mit, wenn kein anderer Spieler im Kader stärker ist.
d) wenn anders, wie?

Danke fürs Feedback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

B)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group