preload
basicPlayer

HILFE! 5 aus 6

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 09:18   Titel: HILFE! 5 aus 6 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich stehe vor einem Problem,welches mir noch keiner gewinnbringend lösen konnte(SAISONÜBERGANG:5 behalten+10variable Positionen zulosen)

Ich habe
Mittelfeld:Lahm,Aranguiz
Angriff:Auba,Lewa,Volland,Robben
zur Verfügung.

Mit dem heutigen Wechsel von Volland ist noch ein saftiger MW-Sprung drin...da ja eigentlich Auba,Lewa und Robben für die Übernahme gesetzt sein sollten,frage ich mich halt grade folgendes:
was passiert denn,wenn ich
Auba,Lewa,Volland,Robben und einen aus dem Mittelfeld mitnehme...
weil laut Saisonübergang stellt sich das Team ja wie folgt zusammen:
2 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.

dann hätte ich ja aber 4 stürmer?kriege ich da irgendwo einen spieler weniger?
weiß da jemand was?

Vielen Dank und ich hoffe auf Hilfe!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Aranguiz, Auba, Lewa, Volland und Robben mitnehmen. Danach mal die FAQ und Regeln lesen. Dort stehen alle Antworten auf Deine Fragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group