preload
basicPlayer

Einer muss weg. Welcher? (J. Brandt, Boateng, Alaba)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 06:48   Titel: Einer muss weg. Welcher? (J. Brandt, Boateng, Alaba) Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

welchen der drei: 1) J. Brandt 2) Boateng 3) Alaba würdet Ihr nicht mitnehmen?

Gegen Brandt spricht nicht viel. Ebenso bei Alaba. Bei Boateng sehe ich Verletzungsrisiko. Er fiel in den letzten drei Spielzeiten jedes Mal länger aus. Cool wäre eine Begründung, weshalb ein Spieler mitgenommen bzw. nicht gehalten werden sollte

Meine anderen Spieler sind: T. Müller, D. Costa, Aranguiz. Diese drei möchte ich halten. Müller steht ausser Diskussion. Douglas wird hoffentlich noch mehr Punkten und Aranguiz kaufte ich früh für 2,3 Mio, als er noch verletzt war. Der punktete die letzten Spieltage ordentlich.

Grüße impeeza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten 3 Jahre hat Alaba immer mehr Punkte geholt als Boateng. Boateng wird nicht jünger und er wird in der nächsten Saison bestimmt auch wieder häufiger geschont werden oder verletzt sein.
Also Alaba > Boateng.

Wie sich Julian Brandt weiterentwickelt ist schwierig zu sagen. Er hatte immerhin einen sehr guten Endspurt in dieser Saison. Wenn du davon ausgehst, dass Bayer wieder eine gute Rolle spielt nächstes Jahr, dann behalte ihn.

Bei Müller, Costa und Aranguiz gebe ich dir Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Ich denke, dass Boateng gehen muss. Bin gerade wegen den Verletzungen skeptisch. Kaum fit und schon die EM vor der Haustüre. Das riecht nach Verletzung in der kommenden Saison.

Ich hoffe, dass Brandt mit zur EM darf. Bei Olympische Spiele wird er sicherlich mehr Einsatszeiten haben. Somit wäre er mit einer EM-Teilnahme erholter zur Saisonvorbereitung. Abgesehen davon finde ich auch sportlich, dass er zu den Top 23 gehört. Zum Beispiel sehe ich ihn vor Podolski. Stimmung im Kader ist wichtig, aber wenn es im Spiel darauf ankommt, dann traue ich ihm als Einwechselspieler bedeutend mehr zu als Podolski. Was bei Brandt in seinem Supertief in der vergangenen Saison los war weiß ich nicht. Ich habe nirgends eine Begründung von offizieller Seite mitbekommen. Aber selbst in dieser Phase traf er und bereitete Tore vor. Die Gesamtentwicklung der letzten drei Jahre scheint auf noch bessere Leistungen hinzudeuten und eigentlich ist er auch weniger verletzungsanfällig. Zumindest im direkten Vergleich zu Boateng.

Ich sehe Leverkusen nächste Saison stark. Sturm ist durch Hernandez sehr stark geworden. Dazu die Entwicklung von Brandt und dem starken Aranguiz. Dazu noch Bellarabi. Calhanoglu und Kramer werden sicherlich auch wieder aus dem Tief kommen bzw. einen Leistungsschub haben. Bei Kramer ist es gelaufen wie bei einigen WM 2014 Teilnehmern. Die hat sich lange auf einige Spieler ausgewirkt. Zum Beispiel Lahm und Hummels. Die beiden kamen erst spät wieder in Form bzw. ist Lahm immer noch nicht auf dem Level wie beim Champions League Erfolg und der WM 2014. Ich sehe Leverkusen für die Dreifachbelastung gut vorbereitet. In der BuLi wieder unter den Top 4, wenn nicht sogar 3. Denn die anderen, nicht erwähnten Spieler, sind auch stark bzw. habe ich den Eindruck, dass da eine ordentlich Mannschaft zusammen wächst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

prinzipiell spricht alles eher dafür, Offensivspieler von dr Qualität von Müller, Brandt, Costa zu behalten - da gibt es nicht so viele von und sie sind teuer, Abwehrspieler sind eher zu ersetzen. Aranguiz kann ich nichteinschätzen, hat ziemlich aufgedreht am Saisonende - halte ich aber für ersetzbar. Alaba und Boateng finde ich beide Top - wenn du fixe Verteidiger die nächste Saison magst, würde ich viell. sogar beide behalten und Aranguiz nicht mitnehmen.

Wenn es zwischen den beiden sein muss, würde ich Alaba trotz momentan geringeren MW halten und Boateng ziehen lassen (Oder Boateng halten, verkaufen und Alaba wiederholen oder nen guten MF-Spieler - aber das ist riskanter).

Ich hoff, das hilft weiter - sorry für die späte Rückhile, war aber die Tage ohne Internet unterwegs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group