preload
basicPlayer

Dren Feka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 09:26   Titel: Dren Feka Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Werder an HSV-Bubi dran 09.24 Uhr

Im Sommer hatte sich Werder mit Thore Jacobsen (18/zählt bereits zum U23-Kader) und Melvin Krol (17) zwei hoch gehandelte HSV-Talente gebunkert. Schnappt sich Werder jetzt noch ein drittes HSV-Juwel? Dren Feka (18.) spielt heute mit Deutschlands U19-Nationalteam gegen Schweden. Beim HSV steht die große Defensiv-Hoffnung (bestritt die Sommer-Vorbereitung bei den Profis) vor dem Absprung. Fekas Vertrag endet zum Saison-Ende. Die Verhandlungen über einen neuen Kontrakt laufen seit Wochen. Bisher ergebnislos.

Jetzt buhlen Benfica Lissabon und eben Werder um den Youngster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dren Feka unterzeichnet Lizenzspielervertrag beim HSV

Der HSV hat am Dienstagmittag eines seiner Talente mit einem Lizenzspielervertrag an sich gebunden. Der 18-jährige Dren Feka, der sowohl auf der linken Außenverteidigerposition als auch auf der Sechs agieren kann, unterzeichnete im Büro des Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer einen Kontrakt bis zum Juni 2018. Der U19-Nationalspieler kam im Jahr 2009 vom TSV Bargteheide zum HSV, durchlief seitdem sämtliche U-Mannschaften der Rothosen und kam in dieser Saison zwölfmal bei der U23 in der Regionalliga sowie sechsmal in der U19-Bundesliga zum Einsatz (zwei Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dren Feka im Profikader des HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dren Feka: Schwitzen für die Vorbereitung

Der 18-Jährige kämpft sich nach Beschwerden im Beckenbereich zurück auf den Platz.

Vor ziemlich genau zwei Monaten machte Dren Feka sein letztes Spiel für die Rothosen. Am 18. März kam er beim SV Meppen (1:1) zum Einsatz. Seitdem setzen ihn hartnäckige Beschwerden im Beckenbereich außer Gefecht. „Das ärgert mich, aber ich arbeite hart daran, in der Vorbereitung auf die neue Saison wieder zurück zu sein. Mir geht es schon wieder sehr gut“, sagte der 18-Jährige zu HSV.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

DREN FEKA VERLÄSST DEN HSV UND WECHSELT ZUM FC LUZERN

NACH SIEBEN JAHREN BEI DEN HAMBURGERN SUCHT DER 20-JÄHRIGE IN DER SCHWEIZ EINE NEUE HERAUSFORDERUNG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group