preload
basicPlayer

alte Sterne/Symbole entfernen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
LeftSide
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 11:05   Titel: alte Sterne/Symbole entfernen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in unserer Liga vergeben wir wie so viele Sterne nach gewonnen Titeln. unsere Liga existiert nun schon seit 10 Jahren und da kommt natürlich einiges an Sternen zusammen. Früher gab es ja die Symbole mit ein, zwei oder drei Sternen. Da es vor geraumer Zeit die Umstellung mit den neuen Sternen gab, würde ich diese gerne loswerden, da es viel Platz wegnimmt. Da diese im ensprechenden Menü nicht mehr auswählbar sind kann ich diese auch nicht mehr entfernen. Könnt Ihr hier helfen und mir nen Tip geben wie ich sie doch entfernen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist in der Tat aktuell nicht machbar.
Wir können das aber möglicherweise direkt über die Technik manuell entfernen lassen. Was soll den genau weg?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die alten Icons wurden entfernt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group