preload
basicPlayer

Zugangsdaten weitergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 23:51   Titel: Zugangsdaten weitergeben Antworten mit Zitat

hallo,

in meiner liga hat sich ein mitspieler seit längerem (februar) nicht mehr angemeldet. wir vermuten,dass er auch nicht mehr kommen wird, keine ahnung was da los ist, er war eigentlich immer sehr aktiv...
meine frage ist, kann man irgendwie sein account übernehmen und einem anderen weiter geben, damit die mannschaft, MW etc. bestehen bleibt?

gruss
zampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne seine Zustimmung geht da leider gar nichts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group