preload
basicPlayer

Wer spielt wer nicht? RH Garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 10:24   Titel: Wer spielt wer nicht? RH Garantiert! Antworten mit Zitat

Hong oder Holland Abwehr

Calhanoglu
Bender
Thiago Mittelfeld
Geis hier sind es 4 aus 6, die spielen müssen
Grillitsch
Rupp


Spox und comunio aufstellungen unterscheiden sich erheblich, aber vielleicht habt ihr ja ein zwei tipps für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach bei Facebook auf den vereinsseiten gucken wer spielt. Die Aufstellungen werden circa eine Stunde vorher hochgeladen und bis 15:30 kannst du die Aufstellung anpassen. Tendenziell würde ich die aufstellen bei denen es heute noch um alles geht, grillitsch zum Beispiel.

Rh, Beitrag unter deinem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn sie alle spielen. wer soll es dann werden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group