preload
basicPlayer

Punktestände vergangener Spielzeiten herausfinden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 09:15   Titel: Punktestände vergangener Spielzeiten herausfinden Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Community haben einige Mitspieler ihre Accounts zwischenzeitlich auslaufen und löschen lassen, einige Monate / Jahre später haben die Jungs sich dann aber mit einem neuen Account angemeldet und sind jetzt wieder Mitglied der Liga.

Habe ich als Communityleiter eine Möglichkeit, die Punktestände vergangener Spielzeiten (seit 2005) einzusehen, in denen die zwischenzeitlich gelöschten Mitspieler noch auf den alten Accounts gespielt haben? Da ich die Nicknames der Spieler noch kenne, könnte ich ihre Punkte so ihren neuen Accounts zuordnen und die Ewige Tabelle auf Stand bringen. Aktuell kann ich leider nur die Punktzahlen der Spieler sehen, die durchgängig auf ihrem ersten Account gespielt haben.

Danke im Voraus für ein Rückmeldung!
Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Plus oder Pro Player kann unter Spielstand die Saisons einsehen, unten rechts ist ein Dropdown-Menü.

Ich kann dir jetzt allerdings nicht mit Sicherheit sagen wie weit das zurückgeht, bzw ob irgendwann mal ganz alte Saison gelöscht wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Rückmeldung!

Über das Dropdown-Feld kann ich alle Saisons bis 2005 einsehen - das Problem ist nur, dass mir dabei ebenfalls nur die Punktzahlen derjenigen Spieler angezeigt werden, deren Accounts seit 2005 bestehen - die Punkte der mittlerweile gelöschten Accounts, die in den alten Spielzeiten aber noch Bestand hatten, werden nicht mehr angezeigt.

Gibt es irgendwo ein Archiv, in dem man die Punktzahlen aller Spieler der Community einsehen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Wende dich mit der Bitte mal an info@comunio.de
Vielleicht haben die Kollegen dort irgendwo eine Übersicht über alle alten Spielstände.

Ich würde mir dann aber keine großen Hoffnungen machen, da das für mich so klingt, als würden sämtliche Verknüpfungen entfernt werden, wenn ein Spieler gelöscht wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich. Trotzdem Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du einen Antwort bekommen? Würde mich auch interessieren. Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja - die Daten ausgelaufener Accounts werden von Comunio (richtigerweise) gelöscht. Das betrifft leider auch die Punktehistorie dieser Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group