preload
basicPlayer

Statistik der Logins möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 11:58   Titel: Statistik der Logins möglich? Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie oft sich eine ID in der Saison eigeloggt hat?In meiner Gruppe will man mehrere Leute rauswerfen wegen inaktivität.aber nur weil man keine Spieler über einen längeren Zeitraum kauft oder verkauft denke ich ist man nicht inaktiv.deswegen wäre es schön wenn es eine Möglichkeit gibt die einzelnen Logins der IDs zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das geht leider nicht.
Ich kann das aber auch dahingehend nachvollziehen, dass ein reiner Login nicht viel mit Aktivität ansich zu tun hat.
Stell doch einfach zukünftig immer wieder Spieler auf den TM, wenn Du alles so lassen willst wie es ist, das zeigt dann zumindest, dass Du anwesend bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ein reiner login wird es bei keinem gewesen sein.jeder hat vor einem spieltag seine aufstellung angepasst.das ist für mich nicht inaktiv.es wäre cool wenn es so eine funktion irgendwann gibt,zumindest das datum anzeigt an dem man die aufstellung angepasst hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group