preload
basicPlayer

Heim-/Auswärtsspielmarkierung in Punkteübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 17:02   Titel: Heim-/Auswärtsspielmarkierung in Punkteübersicht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele nunmehr seit 10 Jahren comunio. Eine Sache habe ich immer vermisst. Warum wird in der Punkteübersicht eines Spielers nicht zwischen Heim- und Auswärtsspiel unterschieden?
In vielen Fällen ist der Unterschied der Leistung eines Spielers in Heim bzw Auswärtsspielen signifikant, was großen Einfluss auf Aufstellungsentscheidungen haben kann. Dies zu recherchieren ist sehr müsam. Ich finde besonders für Pro Player sollte dies selbstverständlich veranschaulicht werden. Es würde ja schon genügen die Spieltagsnummer farblich (oder dick geschrieben für heim) zu unterscheiden, was keine große Herausforderung an die Programmierer darstellen sollte.
Im Voraus vielen Dank für eine Rückmeldung!
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2016 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen Antworten besonders seitens der Moderatoren dieses Forums bedanken. Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit und habt diesen Titel redlich verdient. Als 10jähriges Mitglied fühle ich mich rundum von euch betreut. An dieser Stelle wird mir besonders bewusst warum ich jährlich den unwesentlichen Mitgliedsbeitrag zahle.
Macht weiter so!
Gruß, Talentscout-Huss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group