preload
basicPlayer

Danke,kann zu !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 18:52   Titel: Danke,kann zu !! Antworten mit Zitat

Habe 7 Topspieler wo ich mitnehmen könnte in die neue Saison.
Da wir aber nur 5 mitnehmen dürfen und dann auch nur 3 Spieler eines Teams (z.B.Bayern) bin ich mir ziemlich unschlüssig welche 5 ich mitnehmen soll und nächste Saison gut punkten.
Die 7 Spieler wären :

Boateng
Hummels (wahrscheinlich Bayernspieler)
Kagawa
Costa
Lewandowski
Raffael
Aubameyang

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2016 07:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa würde ich als ersten streichen.

Bleiben:
Lewandowski / Raffael / Aubameyang
Costa
Boateng / Hummels

Und da wirds schwer mit der Wahl ...
Eine stabile Defensive ist natürlich immer gut. Besonders die Kombination aus Boateng und Hummels könnte interessant werden.
Im Sturm sind Lewandowski und Aubameyang gesetzt.
Und dann Raffael oder Costa musst du wissen

Freu mich über Rückmeldung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511426
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 06:03   Titel: .... Antworten mit Zitat

Also ich würde
Boateng
Hummels (wahrscheinlich Bayernspieler)
Lewandowski
Raffael
Aubameyang
dann haste 2 gute Innenverteidiger und 3 gute Stürmer und wahrscheinlich nur 3 Bayernspieler anstatt 4!

Also Kagawa und Costa würde ich nicht mitnehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, sehr ähnlich wie bei mir.
1. Aubameyang
2. Lewandowski (ggf. als Geldquelle, bei aufkommenden, hartnäckigen Wechselgerüchten sofort mit Raffael tauschen!)
3. Boateng (unverkäuflich)
4. Christensen oder Hummels (weil gute Verteidiger rar sind)
5. Kagawa (MF, stabiler Punktelieferant und BVB)

Costa spielt nicht immer, einen dritten Stürmer brauchst du nicht.

Hier mein Link für Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511450
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie schwanke ich noch zwischen Raffael und Costa.
Costa ist jung und Ersatz für Robben/Ribery die ja öfters nun im hohen Alter angeschlagen sind.
Raffael ist auch im hohen Alter,schiesst viele Tore und wer weiss ob er nächste Saison immer noch Stammspieler sein wird.
Echt schwierig!!
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Boateng, Hummels, Lewa und Auba wären bei mir definitiv gesetzt.

Da du dann schon drei Bayern hast, würde ich Costa nicht mitnehmen.

Bleiben Kagawa und Raffael.

Hier würde ich zu Raffael tendieren. Absolut gesetzt, amcht regelmäßig Tore und sammelt konstant Punkte.

Kagawa hingegen könnte öfter Mal rausrotieren und hat sehr sehr starke Konkurrenz.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511498
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da nun Hummels ein Bayer ist hab ich ein Bayern zuviel.
Ich überlege ob ich Costa und 1 Abwehrspieler (Hummels oder Boateng) mitnehmen soll oder doch 2 Abwehrspieler .
Denke halt Costa ist torgefährlicher und wird besser Punkten als ein Boateng oder Hummels ?Mein Lewandowski ist gesetzt !
Oder was meint ihr ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand noch ein Tipp ob ich Hummels und Boateng mitnehmen soll oder nur ein Abwehrspieler und dafür Costa noch mitnehmen?
Costa ist halt torgefährlicher,spielt wahrscheinlich nicht immer.Viel Konkurrenz,oder ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe mein Beitrag. Wenn kein Christensen, dann zumindest Boateng UND Hummels. An denen wird Ancelotti schlechter vorbeikommen als an D. Costa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group