preload
basicPlayer

5 aus 8 - DreamTeam für die neue Saison - mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 19:54   Titel: 5 aus 8 - DreamTeam für die neue Saison - mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi,

in meinem Team gibt es folgende Preziosen:
- Hummels (AW)
- Sulu (AW)
- Malli (MF)
- Kagawa (MF)
- Dahoud (MF)
- Coman (MF)
- Müller (ST)

Dazu noch "zwei Halbe", die ich mitnehmen würde, um eine schräge Wahl auszugleichen: Jonas Hector und Kevin Volland.

Wen nehme ich mit in die neue Saison?

Müller ist so ziemlich gesetzt, Hummels wäre das auch, will aber nicht zu bayernlastig werden. Einer aus jeder Position muss es mind. sein.

Was denkt ihr?

Postet euren Link für Rückhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Danke dir für deine Hilfe.
Bei Dir würde ich diese 5 mitnehmen:

Hummels
Coman
Kagawa
Dahoud
Müller

Man könnte auch noch Volland mitnehmen,sollte aber beobachten wohin er geht. Denke nicht dass er bei BVB einen Stammplatz hätte.Dahoud muss man auch schauen wo sein Weg hingeht.
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Müller und Hummels würde ich definitiv mitnehmen.
Danach wird es schwer...
- Sulu (AW) --> Wird wohl wechseln. Vielleicht auch ins Ausland. Daher eher nein
- Malli (MF) --> Auf jeden Fall eine Option. Wenn Mainz international spielt, könnte es durch die Mehrfachbelastung allerdings auch Einbrüche geben.
- Kagawa (MF) --> Würde ich mitnehmen. Wird zear ab und an rausrotieren, jedoch seine Punkte machen
- Dahoud (MF) --> Muss man mal schauen. Angeblich ist ja der BVB an ihm dran und englische Vereine. Daher Wackelkandidat
- Coman (MF) --> Mitnehmen. Wird seine Einsätze haben und konstant Punkte holen.

Also zusammengefasst nach jetzigem Stand ohne zu wissen, wer noch wohin wechselt:
Müller, Hummels, Coman, Kagawa und Dahoud

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4971265#4971265
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst erstmal vielen Dank für deine Antwort, ich denke genauso werde ich es machen.

Nun zu dir:
- Malli (MF)
- Kagawa (MF)
- Coman (MF)

1. Müller (ST)
- wie du schon sagtest, absolute Pflicht!

2. Hummels (AW)
- ebenfalls gesetzt für den Übergang. Damit hast du zu topspieler in deinem Kader.

3. Dahoud (MF)
- Stammspieler bei Gladbach mit unendlich viel Potential. Zudem durchaus Torgefährlich. Daher mitnehmen!

4. Volland (ST)
- ihm traue ich eine große Saison zu, wenn er zu LEV / Dortmund oder Gladbach wechselt; Gerüchte gibt es genug, ich würde das Risiko eingehen!

5. Coman oder Kagawa!
- würde wohl Coman mitnehmen, da ich ihm wie in meinem Thread ebenfalls angesprochen den nächsten Schritt zutraue. Ist allerdings Geschmacksache. Kagawa rotiert wohl weniger raus.


Sulu traue ich so eine Saison nicht nochmal zu.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

BMG
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz klar Hummels...logisch
Müller auch unantastbar.!!

Dann wirds nicht ganz eindeutig meine Favoriten allerdings

Coman. Starker Typ....erste Saison Top....denke wird sich etwas steigern.
Kagawa...Trotz schwächephase in der Mitte der Saison starke Runde gespielt.
Vor Dahoud,Malli und Sulu würde ich Volland nehmen.
Fast 100 pkt in ner nahezu Katastrophensaison.....nächste Runde für 140+ gut denke ich.

Für Hilfe bitte


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511609
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bayer,

bei dir wären bei mir gesetzt:

- Hummels (logisch)
- Malli (spielt stark)
- Müller (sowieso klar)

des weiteren würde ich mich entscheiden für:

- Volland (starke Runde trotz schwächerer Mannschaft)
und
- Kagawa (Ihn sehe ich auch als sehr konstant und stark an=

Somit haste einen AW, 2 MF und 2 ST... ein Traum...


Ich wäre über Deine Meinung auch sehr froh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624

Gruß Spooky
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group