preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie befürchte ich, dass dieser Sieg gerade unseren direkten Abstieg bedeuten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher nicht mein Wunschergebnis, aber abwarten. Wenigstens hat Stuttgart sich das TV komplett zerschießen lassen und wird es in der aktuellen Form sehr schwer haben noch Punkte zu holen. Wichtig also, sich vom BVB nicht abschießen zu lassen. Darmstad ist auch die Luft ausgegangen und muss gg Hertha und Gladbach, da könnte ein Sieg in Bremen auch reichen, um vorbeizuziehen. Werder widerum wird es in Köln sicher nicht so leicht haben, wie heute. Vor dem Spiel gilt das gleiche, wie heute: gewinnt Werder nicht, haben wir min das direkte Endspiel in Bremen um die Relegation. Noch alles d'rin also, auch wenn's komfortabler gewesen wäre heute schon von Stuttgart das Endspiel serviert zu bekommen.

Und hey - vllt hält Samstag ja tatsächlich der Geist von 99 Einzug in's Waldstadion :hahny: :mmdm:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rein von der Sympathie her dürfte Stuttgart gerne runter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Rein von der Sympathie her dürfte Stuttgart gerne runter.


Dann lasst uns doch bitte die 3 Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt doch ziemlich viele Konstellationen in denen Frankfurt zumindest auf den Relegations-Platz kommt, nur sollten Sie sich nicht abschießen lassen gegen Dortmund damit man bei 33 Punkten zusammen mit Stuttgart nicht auf die 17 rutscht! Falls es so kommt könntet ihr dann auch mit Bremen zusammen feiern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!
AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!
AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!AUF JETZT!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

AUF JETZT!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison neigt sich dem Ende zu, heute kann viel passieren. Läuft alles gegen die SGE, so könnte sie als 17. in den letzten Spieltag gehen und wäre, neben der Verpflichtung zum Sieg in Bremen, auf Schützenhilfe anderer Vereine angewiesen, um nicht direkt abzusteigen. Läuft alles für die SGE, so könnte sie als 14. in den letzten Spieltag gehen, ein Unentschieden in Bremen reichen, um min die Relegation zu erreichen. Passiert irgendwas dazwischen, so läge die Ausgangslage eben dort.

Abwarten und das beste hoffen; insb darauf, dass die Hertha und Mainz unter der Woche wieder zu neuer Luft gekommen sind, Köln sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen lässt - und natürlich auf das mittelgroße Fußballwunder - den Heimsieg gegen die in der RR noch ungeschlagenen Dortmunder.

Frei nach Fjørtoft:"Jetzt ist die Zeit für Helden." - AUF JETZT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht in den ersten 10 Minuten recht gut aus. Sehr gute Gelegenheit von Luc... schade!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Frei nach Fjørtoft:"Jetzt ist die Zeit für Helden." - AUF JETZT!


Und elf HELDEN stehen auf dem Platz!!!

AAAAIIIIIIIGNEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

e: Und die Hertha führt!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Frei nach Fjørtoft:"Jetzt ist die Zeit für Helden." - AUF JETZT!


Und elf HELDEN stehen auf dem Platz!!!

AAAAIIIIIIIGNEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

e: Und die Hertha führt!!!!!!




Ungefähr so fühle ich mich gerade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Über den Schiri dürfen wir uns aktuell wirklich nicht beschweren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat. Chandler für Ben-Hatira; 5,5-er-Kette jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler für Änis? Oh je... Niko will ernsthaft 40 Minuten mauern??? Das kann nicht gut gehen!

Und wieder eine falsche Abseitsentscheidung gegen Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MAFIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Hat wohl geholfen dass ich als Wahl-Frankfurter heute zum ersten und wohl einzigen Mal in meinem Leben gehofft hab dass mein BVB verliert Nächste Woche alles klar machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MAFIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!


Na da weiß ic.k ja schon, welches Volk zuerst ausgerottet wird in Comcity.
Glückwunsch zum Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Achtung, dass ihr euch in den letzten Wochen überhaupt wieder in diese Situation gebracht habt. Wäre es unverschämt, um Nummer vier zu bitten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da kam heute einiges zusammen...

Schiri war grottenschlecht... aber nur für die Dortmunder...

Dortmund hatte nicht mehr wirklich Bock auf Titelkampf (ähnlich wie bereits Auf Schalke)... und es sei uns gegönnt, den Bayern geholfen zu haben... jetzt kommt mir nicht mit "Wir haben in Ingolstadt gewonnen und uns selbst zum verdienten Meister gemacht!"... is mir egal. Schützenhilfe für Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Alle Achtung, dass ihr euch in den letzten Wochen überhaupt wieder in diese Situation gebracht habt. Wäre es unverschämt, um Nummer vier zu bitten?


Möchtest Du ernsthaft Bremen unten sehen? Kein Derby mehr in der Bundesliga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte HSV-Einzelspiel, das ich gesehen habe, war auswärts in Karlsruhe. Bis sich Buyersdorfer & Co. vom Acker gemacht haben, wird sich das auch nicht ändern, daher könnte ich auch auf die beiden Derbies gut verzichten.

Wenn ich die Wahl zwischen euch und Bremen habe, sind meine Sympathien aber klar verteilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

AUF JETZT! Sieg in Bremen und alle anderen können sich gegenseitig anne Füße spielen. AUF JETZT! Schön Eintracht Fan im Ruhrpott zu sein. AUF JETZT! Wir sind die GEILSTEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist nichts erreicht... wenn Bremen uns so abschiesst wie Stuttgart.... die mit 2 Toren Unterschied bei aktuell nicht so guten Wölfen gewinnen... finden wir uns plötzlich doch auf Platz 17 wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Erreich ist nichts - aber der mind. der Relegationsplatz ist wohl ziemlich sicher.

3 Punkte und ein um 6 Tore besserer Torverhältnis dürften wohl reichen.

Und das die Stuttgarter in Wolfsburg aufdrehen - wir gleichzeitig in Bremen einen Kantersieg der Bremer erleiden ist äusserst unwahrscheinlich.

Wir sind der der glücklichen Situation, dass die Bremer auf Sieg spielen müssen.Nicht das wir die super Kontermannschaft sind. Aber uns reicht ein Unentschieden . Und die Abwehr hat NK wohl ganz gut hinbekommen.

Mal gucken wer den Otsche ersetzt und ob AM14FG fit wird - dann kann eh nichts schiefgehen.

AUF JETZT!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 9 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group