preload
basicPlayer

Emir Spahic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Kopfstoß-Spahic ein Herthaner?

Doch es muss schnell gehen: Auch Schalke soll heiß auf ihn sein. Spahic-Berater Daniel Delonga zur BILD: „Die Bundesliga ist für Emir sehr interessant. Es gibt einige Anfragen. Emir ist top-fit, das hat zuletzt das Länderspiel gegen Israel gezeigt. Er ist über die Jahre verletzungsfrei geblieben, kann und will noch einige Jahre spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Spahic-Entscheidung fällt in zehn Tagen

Momentan sondiert der Bosnier Angebote. Schalke, Frankfurt, Besiktas Istanbul und Athen wollen den ablösefreien Verteidiger verpflichten. Doch Spahic reizt die Aufgabe in Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verpflichtet Emir Spahic

Dietmar Beiersdorfer, Vorstandsvorsitzender des HSV, betrachtet die Verpflichtung des Bosniers als wichtige Entscheidung zur sofortigen Leistungssteigerung des Kaders: "Wir haben mit Emir einen ablösefreien Spieler der höchsten Qualitätsklasse verpflichtet, der uns in unserer aktuellen Situation Stabilität geben wird. Wir haben den Vorfall in Leverkusen besprochen und seine Auseinandersetzung mit diesem Thema intern bewertet. Danach haben wir uns für die Verpflichtung entschieden."




"Spahic wird wichtiger Bestandteil unserer Achse"

Im Interview mit HSV.de bezieht Trainer Bruno Labbadia Stellung zum Transfer von Emir Spahic und macht deutlich, was er hier beim HSV von ihm erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Peng! Spahic wohl raus für Frankfurt

HSV-Trainer Bruno Labbadia hatte den besten Blick auf die Szene. Es geschah gegen Ende des Nachmittagstrainings. Kleinfeldspielchen, Tempo, Dynamik, dann ein Zusammenprall und Emir Spahic blieb auf dem Boden liegen. Nach Behandlung an seinem rechten Fuß humpelte der bosnische Verteidiger in die Kabine. Es sieht schlecht aus für einen Einsatz am Sonnabend gegen Eintracht Frankfurt. „Emir ist Matthias Ostrzolek auf den Fuß getreten und dabei leicht umgeknickt“, berichtete Augenzeuge Labbadia. Mitspieler Ostrzolek versuchte noch eine Zeitlang, Spahic zu trösten. Aber das Trainingsende war für Spahic besiegelt. Schon von der bosnischen Nationalmannschaft war Spahic mit einer Bänderverletzung nach Hamburg zurückgekehrt. Unwahrscheinlich, dass ihn die HSV-Physios nun schnell wieder hinbekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno Labbadia in der Pressekonferenz im Detail über...

... die personelle Situation: Das war heute kein schöner Empfang bei meiner Ankunft am Volksparkstadion. Mit Dennis Diekmeier, Albin Ekdal, Emir Spahic sowie jetzt noch Gojko Kacar und Aaron Hunt haben wir jetzt natürlich einige schwere Ausfälle zu beklagen, aber das müssen wir so hinnehmen. Wir werden nicht jammern, sondern müssen die Ärmel hochkrempeln und uns mit dem vorhandenen Personal bestmöglich auf das kommende Spiel einstellen. Dafür haben wir noch zwei Spieler aus der U23 zum Training hochgezogen und gucken jetzt, wie wir uns personell und taktisch aufstellen werden. Letztlich ist jeder Ausfall auch immer eine Chance für die Spieler, die zuletzt hinten dran waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Zoff mit Lasogga
Letzte Verwarnung für HSV-Skandal-Profi Spahic


Offiziell stellt sich Labbadia schützend vor Spahic. „Nicht jeder Spieler ist gleich“, räumte der Erfolgscoach dem Routinier einen Führungstatus ein, „aber niemand steht über der Mannschaft“.

Nach MOPO-Informationen hat der Trainer die letzte Verwarnung ausgesprochen: Wird Spahic noch einmal handgreiflich, fliegt er aus dem Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Duo wieder dabei - Spahic fällt aus

Am Montagnachmittag bat Bruno Labbadia seine Schützlinge nach dem Trainingslager in Belek das erste Mal wieder in Hamburg auf den Trainingsplatz. In den kommenden vier Tagen liegt nun der Fokus vor allem auf die Vorbereitung auf den Rückrundenstart gegen Bayern München. Bei diesem wird Emir Spahic leider nicht zur Verfügung stehen. Der Innenverteidiger hat sich einen Einriss in der Bauchmuskulatur zugezogen und fällt damit für die Auftaktpartie gegen den Rekordmeister am kommenden Freitag (22. Januar, ab 20.15 Uhr live im HSVNetradio) aus. Das ergab eine eingehende Untersuchung im UKE Athleticum. Spahic hatte sich die Verletzung bei einem Zusammenprall im letzten Testspiel des Trainingslagers gegen Young Boys Bern zugezogen. Wann der Bosnier wieder ins Teamtraining einsteigen kann, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Jahr HSV?

Sportliche Bedenken gibt es kaum. Der Bosnier ist stark im Aufbau-Spiel (mehr Ball-Kontakte hat beim HSV nur Holtby), seine Zweikampfwerte sind ordentlich (60 Prozent gewonnene Duelle). Und Labbadia sagt: „Bei der Fitness sehe ich für das Alter keine Probleme.“

Auch finanziell dürfte es keine großen Schwierigkeiten geben. Spahic hat einen extrem leistungsbezogenen Vertrag, kann bei einem ordentlichen Saison-Verlauf mit allen Prämien auf rund 2,5 Mio Euro kommen. Für eine vergleichbare Alternative dürften dem klammen HSV schon die Mittel fehlen, um die Ablöse zu stemmen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Geht der Abwehr-Chef? Der HSV lässt Spahic zappeln

Nach MOPO-Informationen buhlen mehrere abstiegsbedrohte Erstligisten um den kantigen Nationalspieler, der noch lange nicht an ein Karriereende denkt. Der VfB Stuttgart, bei dem die Verträge der beiden Abwehrspieler Georg Niedermeier (30) und Daniel Schwaab (27) zum Saisonende auslaufen, ist ein ernster Kandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Spahic? Gipfel mit den HSV-Bossen

In der Kabine des HSV herrscht so weit Klarheit, fast jeder weiß, woran er ist. Emir Spahic’ Zukunft beim HSV aber ist weiter offen. Das soll sich bis zum Augsburg-Spiel ändern.

Die Entscheidung naht: Bleibt Spahic beim HSV? Oder nimmt er im zarten Alter von bald 36 Jahren eine weitere Luftveränderung vor? Alles hängt wohl an Bruno Labbadia.

Nach MOPO-Informationen wollen sich Spahic, sein Berater Daniel Delonga, Labbadia und Klubboss Dietmar Beiersdorfer möglichst noch bis zur Abreise nach Augsburg in verschiedenen Konstellationen zusammensetzen.

Klare Tendenz: Macht sich Bruno für Spahic stark und überzeugt ihn von seinem Konzept, wird der Bosnier dem HSV sein Jawort geben. Weil er sich grundsätzlich in Hamburg wohlfühlt. Der HSV hätte dann den Vorteil, dass er ein weiteres Jahr Zeit gewinnen würde, um einen jüngeren, adäquaten Ersatz zu finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group