preload
basicPlayer

Sambou Yatabaré

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 10:33   Titel: Sambou Yatabaré Antworten mit Zitat

Stürmersuche I: Hannover sichtet in der Ligue 1

Die Qualität des Kaders weiter erhöhen könnte Sambou Yatabaré . Wie das französische Fachmagazin ‚France Football‘ berichtet, zeigt Hannover Interesse an dem physisch starken Angreifer von SM Caen. Yatabaré erzielte in der vergangenen Saison zwei Treffer in 25 Partien, wirft allerdings neben seiner Körpergröße (1,90 Meter) vor allem Passsicherheit, Schnelligkeit und mannschaftsdienliche Spielweise in die Waagschale.

Attribute, die ihn für 96-Trainer Mirko Slomka interessant machen. Und dieser muss seine Mannschaft weiter verstärken, will er in Bundesliga und Europa League konkurrenzfähig sein. Yatabarés Kontrakt in Caen endet 2012 – die Ablöse für den 22-Jährigen wäre also in einem erschwinglichen Rahmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt sich Werder Yatabaré?

Nach Philipp Bargfredes langfristigem Ausfall schließt Werder Bremen einen Panikkauf aus, nur eine echte Verstärkung kommt infrage. Neben Ogenyi Onazi (23, Lazio Rom) wird auch Sambou Yatabaré (26) gehandelt. Der Sechser und Nationalspieler Malis ist derzeit noch bis Saisonende von Olympiakos Piräus an Standard Lüttich ausgeliehen. Der griechische Topklub würde ihn aber angeblich schon jetzt gerne endgültig loswerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Yatabare unterschreibt Dreieinhalb-Jahres-Vertrag

Der SV Werder Bremen hat sich die Dienste von Sambou Yatabare gesichert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der bei Olympiakos Piräus unter Vertrag stand und bis zum Ende der laufenden Spielzeit an Standard Lüttich ausgeliehen war, hat bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2019 unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ohne Yatabaré gegen Hertha

Während Papy Djolobodji und Laszlo Kleinheisler schon beim 3:1-Sieg beim FC Schalke am Sonntag zu Aufgebot zählten, sind nun auch Gerhard Tremmel und Sambou Yatabaré dabei. Keeper Tremmel hatte bereits am Donnerstag mit der Mannschaft trainiert, Mittelfeldspieler Yatabaré stand beim Abschlusstraining am Freitag erstmals mit den neuen Teamkollegen auf dem Rasen.

Was nicht für einen Platz im 18-köpfigen Aufgebot reichte, Werder-Trainer Viktor Skripnik plant am Wochenende noch ohne den Nationalspieler aus Mali.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Yatabaré droht eine Sperre

Aufregung um Sambou Yatabaré. Es steht zu befürchten, dass der Bremer Neuzugang aus Mali noch für vier Bundesligaspiele gesperrt wird und daher nicht wie geplant am Freitag im Kader für das Spiel in Mönchengladbach stehen darf. Die Sperre resultiert aus einer Tätlichkeit, die der Mittelfeldspieler in der belgischen Liga begangen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Verbände haben immer noch nicht offiziell entschieden
Fall Yatabaré: Eichin rüffelt DFB und FIFA


Zum Skandal würde die Geschichte, sollte bis zum Anpfiff der Partie in Gladbach immer noch keine offizielle Klärung erfolgt sein. Eichin würde sich dann gegen einen Einsatz des Spielers entscheiden, obwohl er sich im Recht sieht. "Dieses Risiko können wir nicht eingehen, weil es später Proteste geben könnte." Sollte der Entscheid negativ für Werder ausfallen, so behalten sich die Bremer, wie der Geschäftsführer Sport andeutete, ihrerseits rechtliche Schritte vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

PIZARRO IN BREMEN, YATABARÉ MIT MUSKULÄREN PROBLEMEN

Ähnlich verhält es sich in der Personalie Sambou Yatabaré. Der Mittelfeldakteur laboriert an muskulären Problemen im linken Oberschenkel. „Für ihn gilt dasselbe wie für Claudio. Wir müssen schauen, wie sich die Situation in den kommenden Tagen bis zum Spiel entwickelt“, so Skripnik. Am Mittwoch erwartet er sein Team zu einer öffentlichen Einheit um 10 Uhr auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

MUSKULÄRE PROBLEME ÜBERSTANDEN

Sambou Yatabaré und Santiago García sind zurück. Das Duo stand in der Trainingseinheit am Dienstagvormittag erstmals wieder mit den Teamkollegen auf dem Platz. Während García in den vergangenen Tagen ein dosiertes Programm absolvierte, hatte der malische Mittelfeldakteur bereits seit dem Spiel in München mit muskulären Problemen zu kämpfen.

Doch diese sind jetzt überstanden, wie Cheftrainer Viktor Skripnik erklärte: „Sambou will unbedingt wieder trainieren und spielen. Bis zum Wochenende wird es knapp, aber es könnte klappen. Wir hoffen, dass er uns gegen Dortmund zur Verfügung steht“, so der Werder-Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER SCHLÄGT STUTTGART DENKWÜRDIG 6:2

33. Minute: TOOR FÜR DEN SVW! Torschütze: Stuttgarts Federico Barba. Ein kurioses Eigentor des Italieners. Yatabaré chipt das Spielgerät aus halbrechter Position in den Strafraum. Dort sind sich Barba und Torwart Tyton nicht einig, schlussendlich überlupft Barba seinen Torwart per Kopf. Der VfB-Keeper kommt zu spät, Werder liegt wieder in Führung. Das Tor muss Yatabaré aber teuer bezahlen. Bei seiner Flanke verletzt sich der Mann aus Mali und muss durch Levin Öztunali ersetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vorzeitiges Saisonaus für Yatabaré

Schlechte Nachrichten für Werder Bremen: Die Grün-Weißen können im Saison-Endspurt nicht mehr auf Sambou Yatabaré zurückgreifen. Wie eine MRT-Untersuchung am Dienstagnachmittag ergeben hat, zog sich der malische Nationalspieler beim Kantersieg gegen den VfB Stuttgart (6:2) einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Quintett schon wieder am Ball

Nun herrscht schon wieder reichlich Betrieb auf den Trainingsplätzen am Weser-Stadion. In der Woche des offiziellen Starts am Freitag vergrößerte sich die Gruppe derjenigen, die wieder am Ball sind. Fünf Profis haben sich bei Werder aus dem Krankenstand zurückgemeldet. Nach Aaron Johannsson und Sambou Yatabaré, die schon vor Tagen aktiv waren, machen nun die Dauerverletzten Philipp Bargfrede, Raphael Wolf und Michael Zetterer die ersten Gehversuche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW MIT WERDERS MITTELFELD-RENNER
YATABARÉ Ich lerne Deutsch mit dem Handy


Sambou Yatabaré (27) wurde im Winter für 2,5 Mio Euro von Griechen-Meister Piräus verpflichet.

Der Malier spricht über seine Verletzung, Pläne für die neue Saison und eine App, die ihm das Leben erleichtert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-K.o. in der Nachspielzeit

Auf die rechte Mittelfeldseite im 4-2-3-1-System stellte er nicht etwa Sambou Yatabare (angeschlagen und nicht im Kader) oder Florian Kainz, sondern Izet Hajrovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE ZEHN, MIT ELAN

Darüber hinaus nicht am Training teil nahmen Fallou Diagne, Sambou Yatabaré und Maximilian Eggestein. Das Trio wird bis zur nächsten Länderspielpause bei der U 23 der Grün-Weißen trainieren. „Wir haben uns unter sportlichen Gesichtspunkten dazu entschieden, die Trainingsgruppe etwas zu verkleinern, um effektiver an bestimmten Trainingsinhalten arbeiten zu können“, erklärte Cheftrainer Alexander Nouri. Diagne, Yatabaré und Eggestein können sich über engagierte Leistungen wieder für den Bundesliga-Kader empfehlen. „Die Tür ist selbstverständlich nicht zu. Wir stehen im engen Austausch mit dem Trainerteam der U 23“, so Nouri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Yatabare und Diagne bis zum Winter degradiert

Sambou Yatabaré und Fallou Diagne bekommen bei Werders Profis vorerst keine Chance mehr. „Wir haben die Entscheidung getroffen, dass sie bis zum Winter auf jeden Fall bei der U 23 bleiben”, sagte Cheftrainer Alexander Nouri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Afrika Cup 2017: Auf diese Spieler müssen die Bundesligisten verzichten

Am 14. Januar startet der Afrika Cup im Gabun. Die 31. Auflage sorgt wie immer für etwas Kopfschmerzen bei den Trainern und Verantwortlichen der Klubs, die ihre Spieler aufgrund der Meisterschaft des schwarzen Kontinents für die Nationalteams abstellen. FT erklärt inwiefern die Bundesliga-Klubs vom bis zum 5. Februar stattfindenden Turnier betroffen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 März 2017 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group