preload
basicPlayer

Sereno - Henrique Sereno Fonseca

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

De Blasis fit, Sereno steigt wieder ein

Henrique Sereno wird ebenfalls im Verlauf dieser Woche wieder mit dem Team trainieren können. Am Mittwoch stand noch Individualtraining mit Reha-Coach Axel Busenkell auf dem Plan, seine Oberschenkelzerrung ist praktisch auskuriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

„Zwei, drei enge Rennen“

Zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Sonntag (Anpfiff 17:30 Uhr, Audio-Livestream unter www.05er.fm) kann Trainer Martin Schmidt auf den gesamten Kader zurückgreifen, der ihm beim Auftakt gegen den FC Ingolstadt zur Verfügung gestanden hatte. Im Training fehlt aktuell Maximilian Beister (Knochenmarksödem im Knie), Henrique Sereno steigt nach überstandener Oberschenkelzerrung wieder ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Darmstadt läuft

Am Dienstagmorgen standen die Profis aber wieder auf der Matte. Bei der Einheit am Vormittag fehlte neben den Langzeitverletzten auch Henrique Sereno, der im Anschluss mit Athletiktrainer Axel Busenkell Lauftraining absolvierte. Dem Portugiesen zwickt es in den Adduktoren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Talsohle ist durchschritten

Zu früh kommt das Wolfsburg-Spiel für die Langzeitverletzten Christian Clemens, Henrique Sereno, Fabian Frei und Elkin Soto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Balogun nicht zu Nigerias Nationalelf - OP bei Sereno

Henrique Sereno musste sich derweil nach seinen muskulären Problemen im Adduktorenbereich einem kleinen operativen Eingriff unterziehen, fehlt wohl aber nur rund zwei Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kurs stimmt

Henrique Sereno und Fabian Frei befinden sich in der Wiedereingliederung, durften schon teilweise mitmachen. „Bei Fabi kann es jetzt sehr schnell gehen. Wenn er sich gut fühlt, eine Woche gut trainiert, dann kann er es im letzten Vorrundenspiel in den Kader schaffen“, so Schmidt. Unter Druck setzen wird er seinen Landsmann jedoch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lazarett lichtet sich

Positive Nachrichten gab es bei der Pressekonferenz zwei Tage vor dem Spiel beim Hamburger SV aus der medizinischen Abteilung des 1. FSV Mainz 05 zu vermelden: das Lazarett lichtet sich! Fabian Frei ist zwar noch kein Kandidat als Ersatz für Danny Latza, der nach der 5. Gelben Karte gesperrt ist, wird aber wahrscheinlich heute erstmals das komplette Mannschaftstraining bestreiten. Der Schweizer hatte in den letzten Tagen bereits Teile davon bestritten – genau wie Henrique Sereno.


#05Training - mit Fabian #Frei und Henrique #Sereno! #Mainz05
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was machen Zimling und Sereno?

"Wir sind immer offen, wenn ein Spieler sagt: Das ist mir zu wenig hier", erklärt Martin Schmidt. Der Trainer hat aktuell die Qual der Wahl, außer Elkin Soto sind alle Spieler verfügbar. Was natürlich dazu führt, dass etablierte Profis wie Niki Zimling oder Henrique Sereno, der erst im Sommer gekommen war, kaum Chancen auf einen Kaderplatz haben. "Wir haben noch keine Gespräche geführt. Aber es wird sicher den einen oder anderen geben, der jetzt auch den Kontakt zu Christian Heidel sucht. Namentlich: Was macht ein Niki Zimling oder solche, die arriviert sind, und gar nicht im Kader stehen? Wir forcieren das aber nicht offensiv."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt er jetzt einen Platz in der Startelf?

Im Sommer als Backup für die Innenverteidigung geholt, war der Portugiese nur im August beim 3:0 gegen Hannover mal im Kader, durfte aber noch nicht eine Minute spielen.

Beim Test im September in Fulda (4:1) ärgerte sich Trainer Schmidt so sehr über Sereno, dass er ihn schon nach 24 Minuten auswechselte, nachher knallhart erklärte: „Er hat nicht das gemacht, was ich wollte!“

Doch statt, wie von vielen erwartet, jetzt im Winter von 05 verkauft zu werden, würde sich nach Marbella keiner wundern, wenn Sereno beim Wiederbeginn in Ingolstadt einen Startplatz hätte – und zwar als Rechtsverteidiger!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um einen offenen Ausgang

Henrique Sereno, Pierre Bengtsson, Elkin Soto und Philipp Klement werden ebenso nicht zur Reisegruppe gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Sereno

Der 1. FSV Mainz 05 wird bis zum Saisonende auf die Dienste seines Verteidigers Henrique Sereno verzichten müssen. Der 30-Jährige hat sich bereits am vergangenen Freitag im Abschlusstraining einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt in den kommenden Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88792
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Henrique Sereno aufgelöst

Der 1. FSV Mainz 05 und Henrique Sereno haben am Dienstag den ursprünglich noch bis Juni 2017 datierten Vertrag des Verteidigers aufgelöst. Der 31-jährige Portugiese gehörte seit 2015 zum Profikader der 05er, kam in der abgelaufenen Saison allerdings in keinem Pflichtspiel zum Einsatz. „Aufgrund seiner persönlichen Bilanz in der vergangenen Saison und der fehlenden Perspektive im Kader, haben wir uns auf die Auflösung des Vertrages geeinigt“, sagt Sportdirektor Rouven Schröder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group