preload
basicPlayer

Sven Bender, MIT --> ABW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Bender sollte man beobachten.. Spielt glaub ich fast nur IV bei Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Transfermarkt.de führt schon Lars Bender als Hauptposition IV.

Er hatte mehr Einsätze als IV als im DM diese Saison. Zudem waren von den Einsätzen im DM fast alles ausschließlich Kurzeinsätze.

163 Minuten als DM, 675 Minuten als IV.

http://www.transfermarkt.de/sven-bender/leistungsdaten/spieler/29993

Wer sieht das genauso wie ich? Oder anders?
Nach oben
schokoloko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin der gleichen Meinung. Unter Tuchel liegt die Zukunft für S.Bender wohl in der Abwehr. Bereits seit Ende der Hinrunde spielt Sven Bender ( sofern überhaupt fit überwiegend in der IV. Dabei macht es auch nicht den Eindruck, dass er nur die Reserve von Sokratis / Hummels ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ausschließlich nur noch IV. Muss auf jeden Fall umgestellt werden. Danke.
Nach oben
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich widerspreche dem zwar nicht, aber im Sommer wird es wohl einige Veränderungen in Dortmunds IV geben. Je nachdem welche Spielertypen man für Hummels/Subotic holt, hat das womögich Einfluss auf Benders Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade weil Hummels wahrscheinlich den Verein wechseln möchte, wird Bender noch wichtiger für die Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dieser Galavorstellung gegen Wolfsburg führt eigentlich kein Weg an eine Umstellung Benders in die Verteidigung vorbei!

Würde Ihn und Lahm zum Saisonende verkaufen. Wie sieht denn die Tendenz bei Bender aus lieber Comunio Moderatoten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bender wurde von Tuchel umgeschult, er ist jetzt und in der nächsten Saison als IV nicht mehr weg zu denken sofern er fit bleibt, bitte Comunio umändern....
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der aktuelle Bewertungszeitraum ist beendet. In den nächsten Tagen werdet ihr erfahren, welche Spieler umgestellt werden und welche (noch) nicht.

Weiter geht es an dieser Stelle vermutlich nach der EM, wenn die Teams wieder in die Vorbereitung einsteigen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group