preload
basicPlayer

Modeste oder Groß für nächste Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Modeste oder Groß
Modeste
60%
 60%  [ 3 ]
Groß
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 16:35   Titel: Modeste oder Groß für nächste Saison? Antworten mit Zitat

Wen würdest ihr nächste Saison mitnehmen und warum?

Viele Grüße
Nach oben
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr für einen Saisonübergang?

Ingolstadt verliert evtl seinen Trainer. Die müssen den Erfolg dieser Saison den sie mit verhältnismässig bescheidenen finaziellen Mittel erzielt haben, erst einmal wiederholen. In meinen Augen kämpfen die nächste Saison mit dem Abstieg.

Modeste ist endlich in Köln angekommen. Allerdings punktet er zu unkonstant. Kölner Spieler sind insgesamt realtiv unkonstant. Ich habe Risse und M. Lehmannn, die letzte Saison super gepunktet haben und die kacken diese Saison so richtig ab. Risse war abgesehn von Spieltag 30 und 31 nicht so der Burner.
Wenn es einer der beiden sein muss, dann würde ich Modeste nehmen.

RH bitte unter
[url] https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511363 [/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

kann deine Argumentation nachvollziehen. Aber für Groß spricht natürlich auch noch eine hohe Wahrscheinlichkeit,dass der zu einem größeren Verein wechselt. Wenn man das mit einbezieht.. immernoch Modeste? Er macht halt ohne Tore, überhaupt keine Punkte..

EDIT: Wir halten 5 + 9 Millionen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group