preload
basicPlayer

Kevin Großkreutz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2016 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz fehlt wohl länger mit einem Muskelfaserriss
VfB holt mit zehn Mann "Punkt der Moral"


Dank Lukas Rupp und Daniel Didavi gingen die Schwaben nicht als Verlierer vom Feld. Dabei waren sie just in der Phase, als sie zur Aufholjagd ansetzten, quasi dezimiert. Großkreutz biss sich zwar bis zum Abpfiff durch, da Kramny bereits dreimal gewechselt hatte, humpelte aber nur noch herum. Daher übernahm Rupp den Rechtsverteidigerposten. Inzwischen zeichnet sich ab, dass Großkreutz dem VfB länger fehlen könnte. Kramnys erste Diagnose: "Es sieht Richtung Muskelfaserriss aus. Er konnte keinen Schritt mehr machen. Wir haben den Punkt mit zehn Mann geholt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Großkreutz fällt länger aus

Der VfB Außenverteidiger hat sich im Spiel gegen Ingolstadt einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Er muss sechs bis acht Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sinne schärfen

Derweil arbeitete das Team am Dienstagvormittag auf das Heimspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund in der Mercedes-Benz Arena (15:30 Uhr) hin. Die zuletzt erkrankten Lukas Rupp und Boris Tashchy kehrten dabei auf den Trainingsplatz zurück und absolvierten eine Laufeinheit, wie auch Kevin Großkreutz. Der Defensivspieler drehte am Nachmittag seine Runden mit dem Athletiktrainer Matthias Schiffers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Dortmunder nimmt überraschend am VfB-Trainingslager auf Mallorca teil Großkreutz macht Hoffnung

Auf dem Trainingsplatz des Hotels Hilton Sa Torre in Llucmajor bestreitet Großkreutz bei 20 Grad große Teile des Programms. Erst als Trainer Jürgen Kramny zum Spiel elf gegen elf bittet, schert der Rechtsverteidiger aus, der sich in Ingolstadt (3:3) am 26. Spieltag am 12. März einen Muskelbündelriss zugezogen und bis vor kurzem pausiert hatte. Das Risiko eines Rückschlags soll minimal gehalten werden. Schließlich sehnen sich die Schwaben nach ihrem Mentalitätsmonster, wie Robin Dutt Großkreutz und den ebenfalls verletzt fehlenden Serey Dié gerne nennt, der aufgrund eines Sehnenrisses im Adduktorenbereich pausiert. Während die Kollegen sich in Zweikämpfe werfen, mit Tempo den Weg zum Tor und zum Abschluss suchen und taktische Anweisungen umsetzen, absolviert Großkreutz mit Athletiktrainer Matthias Schiffers Passübungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Gut und konzentriert gearbeitet"

Gute Nachrichten gibt es von Kevin Großkreutz aus dem Aufbautraining. Der 27-jährige VfB Verteidiger war bei den Einheiten mit auf dem Trainingsplatz, nah an der Mannschaft dran und absolvierte auch bereits Teile des Mannschaftstrainings. "Kevin Großkreutz hat gute Fortschritte gemacht. Es war wichtig, dass er im Kreis der Mannschaft wieder dabei war", betont der VfB Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Gemeinsam alles geben, für unseren VfB"

Ein Spieler, dem die Anfeuerungsrufe von den Rängen zuteilwerden sollen, ist Kevin Großkreutz. Der defensive Außenbahnspieler gehört nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel erstmals wieder zum VfB Kader. „Es ist wichtig, dass er wieder auf dem Platz steht. Er hat eine überragende Einstellung und verfügt über die Fähigkeit, seine Teamkollegen mitzureißen“, sagte Jürgen Kramny. Der 27-Jährige verkörpert die „Niemals-aufgeben-Mentalität“ wie kaum ein anderer. Das will er auch am Samstag gegen die Mainzer beweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän und Großkreutz schwören Stuttgart die Treue

Mitten in der prekären Lage hatte Großkreutz mit einem Treuebekenntnis für großen Zuspruch gesorgt. "Reicht es nicht, würde ich niemals so den Verein verlassen, sondern es wieder ausbügeln. Ich brenne (...) Dafür habe ich zu viel Stolz", hatte er auf Instagram geschrieben. Gegenüber der "Welt" bekräftigte Großkreutz, dessen Vertrag noch bis 2018 läuft, nochmals: "Robin Dutt hat mir das Vertrauen geschenkt und mich nach Stuttgart geholt. Das will ich ihm und dem Klub zurückzahlen. Deshalb würde ich auch in die Zweite Liga mitgehen und helfen, Stuttgart wieder in die Bundesliga zu bringen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz soll im Sommer kommen

Am 3. März erklärte Kevin Großkreutz seinen vorläufigen Rücktritt als Fußballprofi. Sein Vertrag beim Zweitligisten VfB Stuttgart wurde aufgelöst.

Zuvor war der ehemalige Nationalspieler gemeinsam mit Stuttgarter Jugendspielern in eine Schlägerei verwickelt worden. Anschließend bekam er die Möglichkeit, sich bei Borussia Dortmund II fit zu halten.

Nun berichtet die "BILD", dass der 28-Jährige für die neue Spielzeit bereits einen Verein gefunden hat. Demnach wird Großkreutz zu Darmstadt 98 wechseln, die derzeit Letzter in der Bundesliga sind. Am Wochenende gegen den FC Schalke kann Darmstadts Abstieg in Liga 2 bereits besiegelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lilien verpflichten Kevin Großkreutz

Perfekt: Der SV 98 hat sich zur kommenden Spielzeit mit Kevin Großkreutz verstärkt. Der 28 Jahre alte amtierende Weltmeister unterschrieb bei den Lilien einen Vertrag bis Juni 2019.

Kevin Großkreutz: "Ich freue mich riesig auf Darmstadt 98. Torsten Frings hat sich sehr um mich bemüht und zusammen mit den Verantwortlichen davon überzeugt, dass es der richtige Schritt für mich ist. Wie bei all meinen vorherigen Klubs werde ich alles dafür tun, dass wir gemeinsam Erfolg haben werden."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister und BVB-Fanliebling Großkreutz beendet seine Profi-Karriere

Kevin Großkreutz hat sich in die Herzen der BVB-Fans gespielt und gekämpft, hat seine größten Erfolge als Profi von Borussia Dortmund sowie mit der DFB-Auswahl gefeiert - und zieht nach seinem Aus beim KFC Uerdingen nun im Alter von 32 Jahren einen Schlussstrich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group