preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 18:14   Titel: Re: Untertägiger Transfer!? Antworten mit Zitat


1977Sascha hat folgendes geschrieben:
Hallo, bei uns ist heute folgende Merkwürdigkeit passiert, habt ihr einen untertägigen Transfer-Lauf gemacht?

Heute gegen 09:30 Uhr wurde ein Angebot an einen anderen Spieler abgegeben und gegen 11:00 Uhr von diesem akzeptieret, nun ist der Käufer im Minus und kann heute Abend nicht mitspielen! In der Transferübersicht taucht das noch nicht auf. Was können wir tun, damit der Kollege noch dabei ist?

Danke + Gruß
Sascha


Verkaufe untereinander werden immer sofort durchgeführt. Der Spieler wechselt aber erst mit der Transferrechnung.

Entscheidend für den Spieltag war aber ohnehin der Kontostand heute morgen unmittelbar nach der Transferberechnung. Alle Spieler, die zu diesem Zeitpunkt im Plus waren, bekommen auch Punkte für den Spieltag, egal ob sie jetzt im Plus oder im Minus sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wo das jetzt hin gehört, aber das Kreuz für Hector ist komplett übertrieben. Er hat nur eine Oberschenkelprellung und keine Verletzung über mehrere Wochen. Da wäre eine Spritze angebracht, da er zumal auch wieder auf dem Rad trainiert ...

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kreuz sagt nicht direkt etwas über die Ausfallzeit aus.

Das Kreuz bedeutet, dass er für den kommenden Spieltag ausfällt, und das ist bzw war definitiv so.
Die Spritze bedeutet, dass er evtl zum Einsatz kommen könnte, aber angeschlagen / verletzt ist. Das traf auf Hector nicht zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wärst du an der richtigen Stelle für die Zukunft.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387880
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 16:30   Titel: Community Auflösung Antworten mit Zitat

Hallo RAMB3R,

kurze Frage an dieser Stelle.
Ist eine Kündigung per Mail notwendig um die Pro Player Mitgliedschaft zu beenden oder reicht es zum Saisonende seinen Account aufzulösen?


Besten Dank,


neycha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die ganze Com wieder Basic werden soll, ist eine Mail notwendig.
Wenn nur du aussteigen willst, reicht es auch den Account zu löschen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 22:54   Titel: Re: Community Auflösung Antworten mit Zitat


neycha hat folgendes geschrieben:
Hallo RAMB3R,

kurze Frage an dieser Stelle.
Ist eine Kündigung per Mail notwendig um die Pro Player Mitgliedschaft zu beenden oder reicht es zum Saisonende seinen Account aufzulösen?


Besten Dank,


neycha


Würdest du mir deinen Account überlassen neycha? Bevor du ihn ganz auflöst, würde ich ihn lieber übernehmen... Kannst gerne ne E-mail an mich schicken (steht im Profil).
Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wenn die ganze Com wieder Basic werden soll, ist eine Mail notwendig.
Wenn nur du aussteigen willst, reicht es auch den Account zu löschen.


Also alle auf Basic resetten geht ohne Kündigung? Wohin die Mail?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wenn die ganze Com wieder Basic werden soll, ist eine Mail notwendig.
Wenn nur du aussteigen willst, reicht es auch den Account zu löschen.


Also alle auf Basic resetten geht ohne Kündigung? Wohin die Mail?


Mail = Kündigung. Die Mail geht an: info ( ät ) comunio . de.

Viele Grüße
Tom

@Mattz: Könntest du deine Sig in der Höhe bitte anpassen? Danke.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte immer, ohne Löschen gehts bei Kündigung nicht. Welche Kündigungsfrist dafür, damit ich's meiner Com weitergeben kann?

Btw: ich versuchs mit der sig, ist mitm iPad und ohne großen Plan nicht so leicht...

EDIT: Besser so?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht immer noch etwas groß aus. Die maximal erlaubte Höhe sind 200 Pixel.

Kündigung geht ohne Löschung, aber nur wenn die gesamte Com wieder Basic werden will.
Ein einzelner Spieler muss natürlich gelöscht werden, weil er als Basic Player nicht in einer Pro Com spielen kann.

Die Accounts laufen bis 30.6., Kündigungsfrist sind 30 Tage, ergo 31.5.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 März 2016 06:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Sieht immer noch etwas groß aus. Die maximal erlaubte Höhe sind 200 Pixel.

Kündigung geht ohne Löschung, aber nur wenn die gesamte Com wieder Basic werden will.
Ein einzelner Spieler muss natürlich gelöscht werden, weil er als Basic Player nicht in einer Pro Com spielen kann.

Die Accounts laufen bis 30.6., Kündigungsfrist sind 30 Tage, ergo 31.5.


Danke. Wir sind aber keine pro sondern plusplayer com...

An der Sig Versuch ich mich abends nochmal... Oder du kannsts anpassen? Dann darfstse auch verwenden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 08:57   Titel: will wieder basicplayer sein Antworten mit Zitat

ich bin seit letzter woche einfach zum plusplayer geworden, ohne irgendwas bestätigt zuhaben oder überhaupte was ausgewählt zu haben.
könnt ihr mich bitte zurückstufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Genau genommen ist das seit dem 26.2. so
Du bist weiterhin ganz normal Basic Player. In dem Zeitraum vom 26.2. - 11.3. haben aktuell alle Basic Player auch ausgewählte Plus-Features.

Dazu gab es auch eine Newsmeldung, diese war aber nur beim erstmaligen Einloggen sichtbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl, ihr guckt in das "www.comunio-cl.com"-Forum nicht sonderlich oft rein, jedenfalls bekommt man dort nur sehr sporadisch Antworten, deshalb versuche ich es mal hier, in der Hoffnung, dass es eventuell weitergeleitet wird.

Beim CL-Manager fanden heute keine Transfers statt. Ich vermute, das trifft auf alle Comunities zu. Ich bitte euch, dies heute noch zu beheben, da man deshalb momentan auch keine Angebote annehmen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ja auch nicht für Comunio CL zuständig
Wir sind nur für diesen Ableger hier da.
Ich werde mal Bescheid sagen, aber am besten wendest du dich an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Genau genommen meinte ich mit "ihr" ja auch nicht euch Moderatoren des Comunio.de-Forums, sondern ich sprach da generell von Comunio bzw. deren Verantwortlichen, woraufhin ich mich an euch Moderatoren von comunio.de ("hier") wendete, mit der Bitte mein Anliegen weiterzuleiten.
Trotzdem vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


gerhadi hat folgendes geschrieben:
Genau genommen meinte ich mit "ihr" ja auch nicht euch Moderatoren des Comunio.de-Forums, sondern ich sprach da generell von Comunio bzw. deren Verantwortlichen, woraufhin ich mich an euch Moderatoren von comunio.de ("hier") wendete, mit der Bitte mein Anliegen weiterzuleiten.
Trotzdem vielen Dank.


Hier die Rückmeldung:


Zitat:
Es gab leider Probleme bei den gestrigen Transfers bei CL, GP und Wintercomunio. Die Transfers wurden heute nachgeholt. Bei Wintercomunio war jedoch gestern Aufstellungszeitpunkt, wer durch den Fehler gestern im Minus war, kann sich an info@wintercomunio.com wenden und bekommt die Punkte nachträglich gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 14:33   Titel: Punkte Gutschrift Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe als Comunityleiter der comunity "The Academy" am vergangenen Freitag die Prämien leider nicht mehr rechtzeitig ausgezahlt und somit war der Spieler "Felix Feykes (LordFeykes)" leider mit einem Betrag von 48.000 € im Minus und hat 52 Punkte nicht gutgeschrieben bekommen, die er sonst gutgeschrieben bekommen hätte.
Könntet Ihr ihm dies bitte nachträglich gutschreiben?

Vielen Dank und Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 20:58   Titel: Re: Punkte Gutschrift Antworten mit Zitat


hadriano hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich habe als Comunityleiter der comunity "The Academy" am vergangenen Freitag die Prämien leider nicht mehr rechtzeitig ausgezahlt und somit war der Spieler "Felix Feykes (LordFeykes)" leider mit einem Betrag von 48.000 € im Minus und hat 52 Punkte nicht gutgeschrieben bekommen, die er sonst gutgeschrieben bekommen hätte.
Könntet Ihr ihm dies bitte nachträglich gutschreiben?

Vielen Dank und Liebe Grüße


Hi,
auch wenn der Konotstand nicht stimmt, wäre er mit Prämie im Plus gewesen (bitte zukünftig die Höhe der Prämie, nicht den Konotstand selbst angeben).
Hab ihm die Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 15:51   Titel: Off Topic Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hätte eine Frage zum Thema "Off Topic": Ich schreibe momentan an einer Forschungsarbeit zum Thema "Einstellungen zu Wirtschaft und Verschöworungstheorien" an der Uni Wuppertal und führe dazu einen Onlinefragebogen durch. Weil ich unbedingt noch Teilnehmer suche, würde ich gern das "Off Topic" Forum nutzen, um für meine Studie zu werben. Es handelt sich nicht um eine kommerzielle Studie, sondern um eine Erhebung im Rahmen meines Studiums. Wäre das in Ordnung?

LG, Jonas

P.S.: Falls ihr sie euch vorher mal ansehen wollt, ist hier der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/wirtschaft_verschwoerung/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jonas,

vielen Dank für das Nachfragen, sehr vorbildlich.
Du kannst den Link, inklusive Erklärung, gerne im Off-Topic veröffentlichen. Du wirst dort mit Sicherheit auch einige Teilnehmer finden, deine Studie wäre nicht die erste und die User helfen immer gern.

Viel Erfolg und Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Super, das ist total nett von euch. Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 73 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group