preload
basicPlayer

Auf dem Transfermarkt abgeschlossen Spielerverkäufe (Zeitabg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 03:15   Titel: Auf dem Transfermarkt abgeschlossen Spielerverkäufe (Zeitabg Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Habe heute einen Spieler bekommen obwohl vom Datum andere Spieler dran gewesen wären (Bild vorhanden). Jetzt bin ich im Minus und bekomme für den Spieltag keine Punkte.

Dieses Fehlverhalten habe ich öfters bemerkt, nur jetzt bin ich eben ins Minus gerutscht (Wettbewerbsverzerrung).

Könnt Ihr helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group