preload
basicPlayer

Abgelehntes Computer-Angebot rückgängig machen u. annehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Klasnicic
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 21:16   Titel: Abgelehntes Computer-Angebot rückgängig machen u. annehmen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich als Spielleiter für einen Mitspieler ein abgelehntes Computer-Angebot rückgängig machen kann, so dass der Mitspieler dieses Angebot annehmen kann?
Er hat ein Angebot bekommen, hat es abgelehnt, obwohl er es annehmen wollte...daher ist er wohl im Minus...Danke für Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider nicht möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group