preload
basicPlayer

Punkte vom 31. Spieltag sind nicht übertragen worden.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 09:08   Titel: Punkte vom 31. Spieltag sind nicht übertragen worden. Antworten mit Zitat

Hallo,

in den Statistiken finden wir zwar die Punkte vom 31. Spieltag und den neuen Gesamtstand unserer Liga, aber unter "Spielen" ist der Punktestand immer noch ohne den 31. Spieltag abgebildet?!

Unser Spielleiter ist im Urlaub, sonst hätten wir zuerst ihn angesprochen.

Beste Grüße
Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst Du mit "unter Spielen"?

Bei mir wird alles richtig angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die Reaktion! Ich meine ganz normal unter Spielen - Spielstand - Gesamt
Wenn ich letzter Spieltag wähle, dann werden die Punkte vom 31. Spieltag richtig angezeigt, aber in der Summe unter "Spielstand Gesamt" wird immer noch der Punktestand vor dem 31. Spieltag angezeigt?!

Beste Grüße
Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nur bei Dir so oder auch bei Deinen Mitspielern? Lösch bitte mal den Cache, wahrscheinlich ist da noch irgendwas altes drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group