preload
basicPlayer

Jin-Su Kim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN VOR HSV: "HOFFEN, DASS UNSERE IDEE AUFGEHT"

JULIAN NAGELSMANN ÜBER ...

... das Personal.

Pirmin Schwegler ist verletzt, ansonsten sind soweit alle verfügbar, und wir hoffen, dass wir aus vielen Spielern auswählen können. Bei Tobias Strobl müssen wir schauen. Wenn er das Training gut verkraftet, ist er eine Option. Ob Nachwuchsspieler dabei sind, kommt auf die aktuelle Situation an und ob es Sinn macht und uns weiterbringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Abwehrspieler kommt nicht mehr so zum Zug
Kim: "Meine schwierigste Phase"


Es gibt nicht nur Gewinner unter Julian Nagelsmann. Für Jin-Su Kim etwa bedeutete dieser Trainerwechsel einen gravierenden Einschnitt in seiner Karriere. 15 der ersten 20 Spiele in dieser Saison stand der Linksverteidiger auf dem Platz. Unter Nagelsmann noch keine einzige Minute. "Das ist die schwierigste Phase für mich", gesteht Kim, "bislang in Südkorea, in Japan und auch in Hoffenheim habe ich immer regelmäßig gespielt. Jetzt bin ich nicht mal im Kader".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN VOR HERTHA: "GENIESSEN ES, ZU GEWINNEN"

.. das Personal.

Ermin Bicakcic wird mit seiner Muskelverletzung weiterhin fehlen. Er konnte nicht mit der Mannschaft trainieren. Ansonsten sind alle Spieler fit - Pirmin Schwegler war die gesamte Woche im Team-Training und konnte alles mitmachen. Bei 100 Prozent ist er aber noch nicht. Sebastian Rudy wird aufgrund seiner fünften gelben Karte nicht dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

VOR GLADBACH: MIT TEILZIELEN DAS GROSSE ZIEL ERREICHEN

... das Personal.

Es sieht sehr gut aus. Fabian Schär wird ab Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren und so wie es aktuell aussieht auch zur Verfügung stehen. Alle anderen Spieler waren ohnehin fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN VOR FCI: "WOLLEN NEUE SERIE STARTEN"

... das Personal.

Jin-Su Kim wird uns wegen muskulärer Probleme weiterhin fehlen. Ansonsten sind alle Mann an Bord.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Traoré zu Hoffenheim, darf Kim gehen

Noch bis einschließlich heute befindet sich Linksverteidiger Armand Traoré von den Queens Park Rangers im Probetraining bei der TSG Hoffenheim. Sollte der Daumen danach gehoben werden, hätte dies wohl Folgen für sein Pendant Jin-Su Kim. Der Südkoreaner dürfte dann gehen, nach kicker-Informationen sondiert dessen Management bereits den Markt. Kims Vertrag bei den Kraichgauern läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Kim zurück nach Südkorea?

Der südkoreanische Erstligist Jeonbuk Hyundai Motors ist offenbar an einer Verpflichtung von Jin-Su Kim interessiert. Der 24-Jährige steht bei der TSG Hoffenheim vor dem Abschied und könnte nach Informationen von ‚Korea Football News‘ in sein Heimatland wechseln. Aufgrund der sportlichen Situation des Linksverteidigers würden die Hoffenheimer ihm wohl keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nagelsmanns Weihnachtswunsch

Bis auf den bereits in seiner südkoreanischen Heimat weilenden Jin-Su Kim seien alle anderen Spieler einsatzfähig. "Kim ist schon in seiner Heimat, seine Oma liegt im Sterben und bat darum, das haben wir ihm ermöglicht", erklärte Nagelsmann. Ob der Linksverteidiger, der unter Nagelsmann keine Rolle mehr spielte, überhaupt noch einmal zurückkehrt, darf zumindest bezweifelt werden, alles andere als ein Wechsel im Winter wäre eine Überraschung. Zumal mit dem früheren Ingolstädter Danilo bereits ein potenzieller Nachfolger bereitsteht und der sich derzeit im Training mir der U 23 der TSG an seine volle Leistungsfähigkeit herantastet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Kim gar nicht mehr zurück?

Kim steht wohl vor einem Wechsel zum südkoreanischen Erstligisten Jeonbuk Hyundai Motors. Zumindest laufen derzeit die Vertragsverhandlungen zwischen dem Klub und dem Linksverteidiger, der bei der TSG keine Zukunft, aber noch einen Vertrag bis 2018 hat. Zudem müssen sich die beiden Vereine auch noch auf eine Ablösesumme für den 24-Jährigen einigen. Nach südkoreanischen Medien bot Jeonbuk zuletzt 1,8 Millionen Euro, Hoffenheim hatte 2014 eine Million an den japanischen Klub Albirex Niigata überwiesen. Das ist der TSG offenbar zu wenig. Auch wenn Kim den Ansprüchen in Hoffenheim nicht genügt, sind dennoch Linksverteidiger rar auf dem Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT FIX: KIM NACH SÜDKOREA

Der südkoreanische Nationalspieler Jin-Su Kim hat die TSG Hoffenheim verlassen. Der 24 Jahre alte Linksverteidiger spielt künftig wieder in seinem Heimatland für den Erstligisten Jeonbuk Hyundai Motors. Die entsprechenden Verträge wurden entgegen anders lautender Medienberichte erst am heutigen Montag von beiden Klubs unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group