preload
basicPlayer

Thiago Alcântara - Thiago Alcantara do Nascimento

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

I don't have any injury!

Quelle: Thiago (twitter)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Robben, Gesichtsverletzung bei Lewy

Immerhin: Thiago hat sich gegen den BVB zum Glück nicht schwerwiegender verletzt. Der Spanier erlitt lediglich eine leichte Prellung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

SPORT BILD-INTERVIEW
Thiago: „Ich bewundere Götze“


Endlich kann der 24-jährige Edeltechniker wieder lachen, ist relaxt und einfach froh, wieder auf dem Platz stehen zu können. „Hinter mir liegt ein kompliziertes, ein schwieriges Jahr. Mein Leben hängt vom Fußball ab – mein Leben ist Fußball. Ohne den Ball am Fuß kann ich nicht glücklich sein. Ich bin noch lange nicht bei 100 Prozent, aber ich bin auf einem guten Weg.“, sagt Thiago, der sich zuletzt schon wieder in glänzender Verfassung präsentierte. Bis dorthin war es aber ein steiniger Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht: FC Bayern verlängert Vertrag mit Thiago bis 2019

Laut "Bild"-Informationen hat der FC Bayern Mittelfeldspieler Thiago (24, Foto) langfristig an den Verein gebunden. Demnach wurde das ursprünglich bis 2017 datierte Arbeitspapier des Spaniers vorzeitig bis 2019 verlängert. Thiagos Grundgehalt - die Summe vor Boni - soll auf 8 Millionen Euro erhöht worden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago verlängert bis 2019

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Thiago vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. „Wir sind froh, dass Thiago sich dafür entschieden hat, langfristig beim FC Bayern zu bleiben“, so der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, „er ist jung und ein wichtiger Spieler für die Zukunft des Klubs.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge bei Bayern: Thiago erneut verletzt

Erneute Sorgen um Thiago: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München ist beim Länderspiel zwischen Spanien und England in Alicante verletzt ausgewechselt worden.

Der 24-Jährige griff sich in der 26. Minute nach einem Sprint ans rechte Knie und signalisierte Nationaltrainer Vicente Del Bosque sofort, nicht mehr weiterspielen zu können. Eine genaue Diagnose stand noch aus.

Thiago hat in seiner Karriere bereits drei Innenbandverletzungen im rechten Knie (alle 2014) und 2013 einen Syndesmoseriss erlitten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzter Thiago reist nach München

Berichten der spanischen Nationalmannschaft zufolge wurde bei Thiago eine Bänderverletzung im Knie diagnostiziert. Zur weiteren Untersuchung verließ der Mittelfeldspieler die Seleccion in Richtung München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago: Banges Warten auf die Diagnose

Auch am Sonntagvormittag gab es noch keine Klarheit über die Schwere der Verletzung. Einen Bericht der "Bild am Sonntag", wonach Thiago ein Ödem am Außenband des rechten Knies, aber zum Glück keinen Riss erlitten habe, wollte Mediendirektor Markus Hörwick gegenüber dem kicker nicht bestätigen. "Er wird im Moment noch untersucht, wir wissen selber auch noch nicht mehr." Ob die endgültige Diagnose noch am heutigen Sonntag feststehe und bekannt gegeben werde, sei ebenfalls unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago fällt vorläufig aus

Bayern-Spieler Thiago (24) musste am vergangenen Freitag (13.11.) beim Länderspiel Spanien - England (2:0) verletzt ausgewechselt werden. Nach ausführlichen Untersuchungen wurde am Dienstag vom Mannschaftsarzt des FC Bayern, Dr. Volker Braun, eine Kapselverletzung im rechten Knie festgestellt. Thiago wird dementsprechend drei bis vier Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Thiago plant Rückkehr für kommende Woche

Thiago plant sein Comeback bei Bayern München noch vor der Winterpause. "Es ist perfekt, ich habe mich zwei Wochen erholt und hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Ich fühle mich sehr gut", sagte Thiago am Mittwoch am Rande eines Termins des Bayern-Partners Gigaset in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

FCB ohne Neuer, aber mit Thiago nach Zagreb

Dafür kehrt Thiago nach überstandener Kapselverletzung im rechten Knie wieder in den Kader des Rekordmeisters zurück. Der 24 Jahre alte Spanier absolvierte am Vormittag das Abschlusstraining an der Säbener Straße und gehört ebenso zum Aufgebot wie Franck Ribéry, der am vergangenen Samstag beim 1:3 in Mönchengladbach sein Comeback nach neunmonatiger Verletzungspause gefeiert hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago: „Ich bin nicht abhängig von Pep“

SPORT BILD: Thiago Alcántara, Pep Guardiola geht am Saisonende. In den Diskussionen um seine Zukunft hieß es auch: Geht Thiago mit, wenn Pep geht? Ärgert Sie so etwas, nachdem Sie gerade erst Ihren Vertrag bis 2019 verlängert haben?

Thiago Alcántara (24): Das ist wirklich Mist, ohne Hintergrund oder Fundament. Das macht überhaupt keinen Sinn. Wieso sollte ich Pep folgen? Ich habe hier bei Bayern verlängert, weil ich glücklich bin. Ich bin dem Verein sehr dankbar, wie ich während meiner Verletzungen unterstützt wurde. Darum wollte ich mit meiner vorzeitigen Verlängerung auch ein Zeichen setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Spanier war 2016 bisher immer im Einsatz
"Magic" Thiago hat seinen Rhythmus gefunden


Viel fehlt nicht mehr und Thiago verdoppelt die Anzahl seiner Bundesligaeinsätze aus den ersten beiden Jahren. Von Verletzungen geplagt, sammelte er da nur 23 von 68 möglichen. Wesentlich besser sieht seine Quote in dieser Spielzeit aus, in der er in 17 von 21 Partien eingesetzt wurde. Einzig eine Knieblessur im November verhinderte noch mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Folgt Pjanic auf Thiago?

Beim FC Bayern bahnt sich möglicherweise ein spektakulärer Transfer für das defensive Mittelfeld an. Es gibt Hinweise, dass Thiago seinem Trainer Pep Guardiola zu Manchester City folgt, als Nachfolger könnte Miralem Pjanic (26, AS Rom) zum deutschen Rekordmeister kommen. Pjanic, seit 2011 in Rom, ist ein Wunschspieler von Carlo Ancelotti, der ihn schon zu Chelsea holen wollte, weil er die taktischen und technischen Fertigkeiten des zentralen Mittelfeldspielers schätzt. Zudem ist Pjanic ein begnadeter Standardschütze. Bei der Roma läuft sein Vertrag bis 2018, dank einer Ausstiegsklausel könnte der 26-Jährige für rund 40 Millionen Euro gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago bekennt sich zum FC Bayern

Der Vertrag von Thiago Alcantara hat beim FC Bayern noch Gültigkeit bis 2019, dennoch wurde seine Zukunft zuletzt als offen beschrieben. Der 25-Jährige, der einmal mehr seinem Lehrmeister Pep Guardiola hätte folgen können (dieses Mal zu Manchester City), hat nun aber ein Bekenntnis in Richtung München abgegeben. "Danke für eure Unterstützung!!! Ich sehe euch nächste Saison, FC Bayern München-Familie! #MiaSanMia", erklärte er via Facebook in englischer und spanischer Sprache. Somit spricht einiges dafür, dass Thiago auch in der kommenden Saison das Trikot des deutschen Rekordmeisters trägt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago exklusiv: "Futsal ist die Basis für meinen Erfolg"

Thiago Alcantara reibt sich die Augen. Wie so oft an Tagen nach Spielen des FC Bayern ist er müde, als er Goal an der Säbener Straße zum Interview empfängt. Auf dem Platz dagegen wirkt der 25-Jährige in diesen Tagen hellwach und präsentiert sich in der wahrscheinlich besten Verfassung seiner Karriere.

Im Interview spricht Thiago über seine Rolle und seine Form. Zudem verrät er, was die Basis für seinen Erfolg ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago erleidet Muskelverletzung

Pech für Thiago! Der Mittelfeldspieler erlitt am Samstagvormittag im Training in Doha eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel, wegen der er die Einheit nach einer halben Stunde abbrechen musste. Nach einer anschließenden Untersuchung steht fest, dass für den 25-Jährigen somit das Trainingslager vorzeitig beendet ist.


Thiago fällt nach @SPORTBILD-Infos mehrere Wochen aus, Hinspiel gegen Arsenal in Gefahr. Aber: Müller steht als Ersatz parat! @FCBayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Tempo und Spaß gegen die Kälte

Während es auf dem Hauptplatz beim Eins-Gegen-Eins zur Sache ging, gab es auf dem Nebenplatz erfreuliche Nachrichten. Thiago konnte nach seiner Verletzung erstmals wieder auf dem Rasen trainieren. Mit schnellen Läufen und Übungen am Ball zeigte der Spanier, dass er sich auf einem guten Weg zurück ins Team befindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago mit Fortschritten - Lahm zurück

Am Dienstag trainierte er noch alleine auf dem Nebenplatz, am Mittwoch nahm Thiago schon teilweise am Mannschaftstraining teil. Der Spanier, der sich vor knapp drei Wochen im Trainingslager verletzte, konnte Teile des Aufwärmtrainings gemeinsam mit seinem Kollegen absolvieren. Die Freude darüber merkte man dem Edeltechniker an, der mit voller Begeisterung ans Werk ging. Anschließend arbeitete er individuell weiter an seinem Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago zurück - Entwarnung bei Lahm

Thiago befindet sich nach seiner Verletzung weiter auf gutem Weg zum Comeback. Der Spanier konnte am Montag große Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Vor den Augen der Fans, die zum öffentlichen Training an die Säbener Straße kamen, sprühte der Edeltechniker vor Spielfreude. Trainer Carlo Ancelotti kündigte bereits vergangene Woche an, dass der 25-Jährige kommenden Samstag gegen Schalke wieder eine Option sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago: „Ich kann noch besser spielen“

Thiago Alcántara spielt inzwischen seine vierte Saison im FCB-Trikot. Und hat jetzt ein Niveau erreicht, dass die Zuschauer in jedem Spiel ins Staunen und Schwelgen versetzt. Sechs Tore und fünf Vorlagen gehen in der laufenden Saison auf sein Konto, zuletzt war er am Mittwoch beim Viertelfinal-Erfolg im DFB-Pokal gegen Schalke (3:0) per Kopf erfolgreich. Mit fcbayern.com sprach der 25-Jährige über seine neue Reife, die Topform der Mannschaft und das kommende Spiel gegen Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Barca? Thiago wohl nicht abgeneigt

Die Spekulationen um ein Comeback von Thiago Alcantara im Trikot des FC Barcelona nehmen zu.

Nach Informationen der Mundo Deportivo ist der Mittelfeld-Star des FC Bayern nicht abgeneigt, zu seinem Heimatverein zurückzukehren.

Wie die katalanische Zeitung berichtet, war Barcas Sportdirektor Robert Fernandez beim 5:1-Sieg der Münchner im Champions-League-Achtelfinale gegen Arsenal in der Allianz Arena, um neben Gunners-Verteidiger Hector Bellerin auch Thiago zu beobachten.

Es soll auch ein Gespräch zwischen Fernandez und Thiago gegeben haben. Man kennt und schätzt sich bekanntlich länger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 März 2017 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erkaltete Liebe Barcelona? Thiago sieht Zukunft in München

Wie der spanische Radiosender Cadena Ser berichtet, hat Thiago den Katalanen eine Absage für einen Wechsel erteilt und will stattdessen seinen bis 2019 laufenden Vertrag in München zeitnah verlängern. Bereits in den kommenden Wochen wird ein Treffen zwischen den Verantwortlichen des Rekordmeisters und dem Berater des Spaniers erwartet, um die Gespräche über einen neuen Vertrag zu investiveren. Grundsätzlich ist damit zu rechnen, dass der neue Vertrag mindestens mit einer Laufzeit bis 2021 ausgestattet sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group