preload
basicPlayer

Petition gegen Spox! Es reicht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem ist es meiner Meinung nach eigentlich alles nur eine Frage der Zeit.

Entweder lässt der werte Herr Loschek Comunio absichtlich gegen die Wand fahren (was verdammt dumm wäre) oder er ist aufgrund zu starker Abwanderungszahlen, bzw. aufgrund zu wenig zahlender User früher oder später dazu gezwungen, etwas zu ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: Wieso glaubst du überhaupt, dass dem auch so ist?

Der Ottonormalspieler schaut nicht ins Forum und guckt vermutlich - wenn überhaupt - ein Spiel pro WE oder nur Sportschau und checkt höchstens die Noten seiner eigenen paar Spieler. Auf gut deutsch: Wahrscheinlich bekommt er überhaupt kaum was von der Notensache mit. Warum soll er also kündigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


mistap2 hat folgendes geschrieben:
Nochmal: Wieso glaubst du überhaupt, dass dem auch so ist?

Der Ottonormalspieler schaut nicht ins Forum und guckt vermutlich - wenn überhaupt - ein Spiel pro WE oder nur Sportschau und checkt höchstens die Noten seiner eigenen paar Spieler. Auf gut deutsch: Wahrscheinlich bekommt er überhaupt kaum was von der Notensache mit. Warum soll er also kündigen?


Dass hier ins Forum nur wenige User einen Blick werfen, sehe ich auch so. Aber in dem anderen Punkt bin ich komplett anderer Meinung. Unabhängig von diesem Forum dürfte dem Großteil der Spieler früher oder später auffallen, wie sch**** die Notengebung ist. Ob man die Spiele selbst gesehen hat, die Noten mit anderen Portalen vergleicht, ob die Notengebung in der Com diskutiert wird, da gibt es so viele Möglichkeiten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das an vielen komplett vorbei geht.

Zudem würde ich auch denken, dass es Besitzer von Pay Accounts generell eher in das Forum zieht als Besitzer von Basic Accounts.

Man muss doch auch nur mal einen Blick in die Spielergesuche reinwerfen oder in die Erfahrungsberichte von einzelnen Spielern, die man in verschiedenen Threads liest. Da bekommt man doch sehr gut mit, dass sehr viele Coms immer mehr Mitspieler verlieren, dass die Suche nach neuen Mitspielern immer schwieriger wird u.s.w.

Zudem liest man auch immer häufiger, dass man davor scheut, Comunio privat jemandem zu empfehlen und von Neulingen liest man auch immer wieder, die bereits nach wenigen Wochen oder Monaten abgeschreckt sind.

Ich bin schon sehr lange dabei, wenn auch nicht von Beginn an. Aber so krass wie in dieser Saison war es einfach noch nie. Und das liegt ja auch nicht nur an der Notengebung. Es gibt vieles, was hier im argen liegt und dafür muss man nicht ins Forum gehen, um das mitzubekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
auch wenn hier seit ner ewigkeit nix mehr geschrieben wurde musste ich beim letzten post schmunzeln.
ich spiele comunio nun auch schon einige jahre und kann behaupten das meine com wunderbar läuft. alle aktiv regelmäßig online und keiner der über noten meckert. sicherlich gibt es hier und da mal noten die vielleicht nicht passen aber mal hand aufs herz so unterschiedlich sind die noten bei anderen portalen auch nicht. jetz wird über spox gemeckert, wenn es irgendwann vielleicht der kicker ist der noten abgibt wird wer anderes über den meckern, denn auch da wird es leute geben die bewerten und comunio spielen.

die coms werden doch leerer weil die neulinge keine chance haben was zu erreichen. die alten spieler haben nen kader von mindestens 100 mio und mehr und die neuen fangen mit 25 mio an ohne den hauch einer chance sich zu verbessern. das frustriert nun mal viele. aber das liegt weder an comunio noch an spox/sportal.

und zum schluß, es gibt genug bundesligaspieler die selber comunio spielen, vielleicht spielen die ja schlechter damit jemand anderes in deren com nicht meister wird
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


darkwave2 hat folgendes geschrieben:


die coms werden doch leerer weil die neulinge keine chance haben was zu erreichen. die alten spieler haben nen kader von mindestens 100 mio und mehr und die neuen fangen mit 25 mio an ohne den hauch einer chance sich zu verbessern. das frustriert nun mal viele. aber das liegt weder an comunio noch an spox/sportal.


Das liegt aber an den Coms selber, es steht allen Coms frei jedes Jahr mit Neustart zu spielen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group