preload
basicPlayer

Ante Coric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 16:13   Titel: Ante Coric Antworten mit Zitat

BVB & Everton im Rennen um kroatisches Spielmacher-Juwel?

Wie die kroatische Sportzeitung ‚Vecernji List‘ berichtet, haben Scouts des BVB den hochtalentierten U21-Nationalspieler seit geraumer Zeit auf dem Zettel. Zu einem ersten Treffen soll es bereits gekommen sein. Konkurrenz bekommen die ‚Schwarz-Gelben‘ offenbar aus der englischen Premier League. Demnach hat Everton-Trainer Roberto Martínez persönlich Coric unter die Lupe genommen und sich entschlossen, ein Angebot für den Sommer vorzubereiten. Mit fünf Millionen Euro soll Zagreb von einem Verkauf überzeugt werden.

Im Sommer soll die Entscheidung fallen, bei welchem Klub Coric den nächsten Karriereschritt gehen wird. Weil der Vertrag im kommenden Jahr ausläuft, ist ein Transfer nach der Saison durchaus wahrscheinlich. Sollte sich das Supertalent tatsächlich für einen Wechsel entscheiden, stünde der BVB bereit.

Ante Ćorić
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Zukunft der Bayern hat Hoeneß eine Vision

Coric hat als Elfjähriger bei den Bayern zur Probe trainiert. Angeblich kam er in Tests in den Bereichen Technik, Taktik und Geschwindigkeit auf Werte, die noch kein Junge vor ihm erreicht hatte. Doch der Kroate unterschrieb nicht in München, sondern bei Red Bull Salzburg, ehe er 2013 nach Belgrad wechselte. Interessant finden ihn die Bayern immer noch. Doch zuletzt entschied sich auch der als "Wunderkind" geltende Norweger Martin Ödegaard (16) gegen die Münchner und für Real Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Barça will Ante Coric – wie reagieren die Bayern?

Der FC Barcelona ist in das Rennen um Ausnahmetalent Ante Coric von Dinamo Zagreb eingestiegen. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, möchten die Katalanen den 18-Jährigen bereits jetzt verpflichten um ihm dann entweder in der eigenen zweiten Mannschaft Spielpraxis zu gewähren oder ihn an eine andere spanische Mannschaft zu verleihen. So geschehen bei Coric’ Landsmann Alen Halilovic, der derzeit bei Sporting Gijon für Furore sorgt.

Wie das Blatt weiter berichtet, sind auch noch andere europäische Schwergewichte am Kroaten interessiert. So haben sich offenbar bereits der FC Chelsea, der FC Porto, Inter Mailand und nicht zuletzt der FC Bayern nach Coric erkundigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia-Duell um Mittelfeldjuwel Coric – Bayern & Barça ausgestochen?

Die Liste der Bewunderer ist lang und prominent besetzt. Der FC Bayern und FC Barcelona stehen ebenso darauf wie der FC Chelsea und Real Madrid. Laut der für gewöhnlich bestens informierten Tageszeitung haben jedoch vier andere Klubs nun einen Vorstoß gewagt.

Manchester City soll bereits ein erstes Angebot abgegeben haben. Der FC Porto sowie die beiden deutschen Topklubs Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach sollen ebenfalls am Verhandlungstisch Platz genommen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Ante Coric: 'Habe mit FC Bayern gesprochen'

"Ich war kurz davor, Dinamo zu verlassen - die Gespräche mit dem Klub waren nicht gut", erklärte Coric. "Aber nun hat es sich geändert und ich bin glücklich. Ich gehe davon aus, dass ich bei Dinamo bleibe."

Ein Wechsel im Sommer scheint daher aktuell kein Thema. "Jeder will natürlich bei großen Klubs spielen, aber ich habe hier noch vier Jahre Vertrag und ich denke, dass ich auch noch zwei weitere Jahre hier spielen werden", bekräftigte der Mittelfeldmann.

Gleichzeitig bestätigte er aber auch, bereits mit einigen Klubs verhandelt zu haben: "Ich selbst habe mit Vertretern von Manchester City und Bayern gesprochen, aber es gab auch andere Klubs und außerdem Gespräche mit einem Scout von Real Madrid."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Statt ManCity oder Barça: Ausnahmetalent Coric will in die Bundesliga

Stattdessen verlängerte Coric seinen Vertrag im vergangenen Februar bis 2022. Ein Wechsel in diesem Sommer schien damit vom Tisch. Nach FT-Informationen ist dem aber nicht so – im Gegenteil. Coric würde seine Zelte in Zagreb gerne abbrechen, um in einer bedeutenderen Liga den nächsten Karriereschritt zu machen. Besonders die Bundesliga übt großen Reiz auf den Youngster aus. Und es gibt auch Interessenten aus dem deutschen Oberhaus.

In der Vergangenheit sollen schon der FC Bayern, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach angeklopft haben. Wie FT weiß, beschäftigt man sich nun beim VfB Stuttgart mit der Personalie. Die Schwaben kehren zurück in die Bundesliga und Manager Jan Schindelmeiser will eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen. Bei den Verpflichtungen von Carlos Mané, Josip Brekalo, Benjamin Pavard oder Ebenezer Ofori bewies der Sportvorstand schon ein gutes Auge für Talente kurz vor ihrem Durchbruch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group