preload
basicPlayer

Albin Ekdal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt und Ekdal fehlen beim Training

Die Sonne scheint, das Training läuft. Neben Aaron Hunt (Knie-Prellung) fehlt auch Albin Ekdal. Der Schwede hatte gestern im Training einen Schlag auf das Knie bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

HSV dreifach im Pech: Adler fliegt, Müller und Ekdal verletzt

Fakt war, dass der HSV in Unterzahl dem BVB nicht mehr Paroli bieten konnte und zudem noch einmal vom Verletzungspech getroffen wurde: Müller musste nach 67 Minuten angeschlagen raus. Spielerisch war die Partie zu diesem Zeitpunkt ohnehin eine einseitige Angelegenheit geworden. Die Borussen hatten Ball und Gegner im Griff und spulten ihr Pensum souverän ab, ohne dabei sonderlich zu glänzen. Nachdem auch noch Hamburgs Ekdal vom Verletzungspech getroffen wurde und der HSV nur noch zu Acht unterwegs war, ließ Drobny einen 16-Meter-Schuss von Kagawa in die Mitte prallen. Ramos stand goldrichtig und staubte zum 3:0-Endstad ab (86.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Personalnot beim HSV vor Nordderby

"Pierre-Michel Lasogga wurde getroffen, er hat Bänderprobleme im Knie", berichtete Trainer Bruno Labbadia während der Pressekonferenz. "Bei Albin Ekdal und Nicolai Müller war es jeweils die Muskulatur, da müssen wir sehen, was kommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Hexenkessel und Galligkeit!"

…die personelle Situation: Albin Ekdal wird leider ausfallen. Bei allen anderen angeschlagenen Akteuren werden wir erst morgen endgültig eine Prognose treffen können. Wir müssen noch abwarten, wie die einzelnen Spieler die heutige Belastung verkraften. Das betrifft Aaron Hunt, Nicolai Müller und Pierre-Michel Lasogga. Klar ist, dass die Spieler, die am Freitag auf den Platz stehen, eine große Galligkeit an den Tag legen und bei 100 Prozent sein müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia weiter mit Notelf

Nicolai Müller trainierte Dienstag immerhin erstmals wieder abseits der Mannschaft mit Reha-Trainer Sebastian Capel, die Rückkehr des Rechtsaußen aber wird vermutlich erst beim Saisonfinale in Augsburg zur Option. Vorher kehren wohl auch Albin Ekdal (Oberschenkelprobleme), René Adler (Hüftprellung) und Gideon Jung (Rückenprobleme) nicht zurück - für das Nordderby gegen Wolfsburg bestehen nur minimale Chancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

LABBADIA: „WIR HABEN UMGESETZT, WAS WIR UNS VORGENOMMEN HABEN“

Für Albin Ekdal (Aufbautraining nach Sprunggelenkszerrung) kommt der Bundesligaauftakt hingegen noch etwas zu früh und auch bei Lewis Holtby (Aufbautraining nach Schlüsselbeinbruch) muss die weitere Entwicklung abgewartet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ZURÜCK IM TUNNEL, INGOLSTADT IM VISIER!

Dementsprechend geht es auch bei der nächsten Übung zur Sache. Nun ist der beste Freund der Rothosen – der Adidas-Spielball „Torfabrik“, den sie auch Samstagnachmittag im Volksparkstadion bespielen werden - mit von der Partie. Beim Kurzpassspiel mit maximal zwei Kontakten werden die Bälle perfekt in die Füße des jeweiligen Mitspielers befördert. Einer von ihnen ist Mittelfeldspieler Albin Ekdal, der nach seiner Sprunggelenksverletzung erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Nun hört man lediglich die Kommandos von Co-Trainer Eddy Sözer und vereinzelte Ausrufe der Spieler, die konzentriert die Bälle fordern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ekdal muss weiter zittern

Auch Markus Gisdol weiß noch nicht, ob Ekdal am Sonnabend in Berlin zum Kader gehört. Erst Donnerstag trainierte der Mittelfeld-Antreiber mit dem Team, zuvor musste er wegen Adduktorenproblemen passen. „Ich muss schauen, ob Albin belastbar ist“, stellte der Trainer fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2016 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

"NICHT DEN FEHLER MACHEN, UNS EINZUIGELN"

… die Personalsituation: Rene Adler hat eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen mit in die Trainingswoche genommen. Eine Operation ist bei ihm leider unumgänglich, so dass er für den Rest des Jahres ausfallen wird. Emir Spahic hat bei der Nationalmannschaft eine Meniskusquetschung erlitten und wird wohl zwei bis drei Wochen ausfallen. Albin Ekdal hat mit einer Kapselverletzung im Sprunggelenk zu kämpfen und wird in Hoffenheim nicht spielen können. Luca Waldschmidt hat weiterhin Probleme mit der Kapsel im Knie, deshalb konnte er schon gegen Dortmund nicht von Beginn an spielen. Hier müssen wir die verbleibenden Trainingstage ebenso abwarten wie bei Cleber, der ebenfalls Knieprobleme hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Training mit Müller, Holtby und Ekdal

Gute Nachrichten aus dem Volkspark. Die zuletzt angeschlagenen Profis Lewis Holtby, Albin Ekdal und Nicolai Müller sind auf dem Trainingsplatz dabei. Leipzig kann also für das Trio kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group