preload
basicPlayer

Marcel Hartel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 20:54   Titel: Marcel Hartel Antworten mit Zitat

FC startet in die Vorbereitung

Zahlreiche Fans hießen die Mannschaft am Mittwoch willkommen. Insgesamt standen 19 Spieler auf dem Trainingsplatz, wobei mit Marcel Hartel, Sven Müller und Lukas Klünter auch drei Spieler der U21 am Trainingsauftakt der Lizenzspieler teilnahmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

KEINE PUNKTE IN GLADBACH

In der 63. Spielminute stand dann ein besonderer Wechsel an: Youngster Marcel Hartel kam für Filip Mladenovic in die Partie und feierte sein Bundesliga-Debüt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hartel soll beim FC Profi

In den vergangenen beiden Spielen kam Marcel Hartel beim 1. FC Köln jeweils als Joker zum Einsatz. Der 20-Jährige besitzt aber noch keinen Profivertrag, dies soll sich demnächst ändern. Sein Kontrakt läuft im Sommer aus, der FC will ihn halten. "Wir sind in losem Kontakt mit seinem Berater und werden diesen intensivieren", sagte Manager Jörg Schmadtke. "Wir müssen Klarheit herbeiführen." Aktuell weilt Berater und Ex-Profi Marcus Marin allerdings noch im Urlaub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hartel vor Unterschrift in Köln

Kölns Manager Jörg Schmadtke arbeitet einzelne Personalien im Kader ab. Nachdem die Vertragsverlängerung mit Ersatztorhüter Thomas Kessler (bis 2019) unter Dach und Fach ist, steht mit Mittelfeldtalent Marcel Hartel (20) der nächste Spieler vor der Unterschrift. "Das wird in den nächsten 14 Tagen geschehen", meinte Schmadtke. "Das sieht ganz gut aus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Manager geht von Abschied des Talents aus
Keine Unterschrift: Schmadtke hakt Hartel ab


Schmadtke sagt dies mit Bedauern: "Das ist schade. Ich glaube, er ist und wäre weiterhin bei uns in guten Händen gewesen." In der Tat hatte Hartel zuletzt eine gute Entwicklung genommen, wurde auch bei engen Spielständen eingewechselt - vor gestandenen Profis. "Ich glaube, er ist schlecht beraten", sagt Schmadtke über Hartel, bei dem der FC vergangene Saison per Option den auslaufenden Regionalliga-Vertrag verlängert hatte. Damals hatte der HSV Interesse an Hartel, der bereits 2015 einen Profivertrag erhalten wollte. Doch durch das Ziehen der Option durch den FC war das Thema HSV abgehakt - im vergangenen Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

HARTEL UNTERSCHREIBT BEIM FC

Mittelfeldspieler Marcel Hartel nimmt das vorliegende Angebot des 1. FC Köln an und wird ab der neuen Saison Profi im Kader von FC-Cheftrainer Peter Stöger.

Marcel Hartel bleibt beim 1. FC Köln. Der 20-Jährige Kölner, der alle Jugendteams am Geißbockheim durchlaufen hat, erhält beim FC seinen ersten Profivertrag.

FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sagt: „Wir freuen uns sehr über die Vertragsunterschrift, weil wir glauben, dass Marcel Hartel ein gutes Talent ist. Es ist ein gutes Zeichen für unsere Jugendarbeit und die Jungs in unseren Nachwuchsteams, dass man es bei uns bis in den Profibereich schaffen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hartel "ist alles im Plan"

Wann das Eigengewächs ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, verriet Stöger am Mittwoch nicht. Aber: "Der Heilungsverlauf ist gut, wurde mir berichtet. Es ist alles im Plan", vermeldete Kölns Trainer.

Ein Comeback pünktlich zum Bundesligastart in gut zweieinhalb Wochen gegen Darmstadt dürfte für Hartel aber noch zu früh kommen. Der Klub geht von einer Ausfallzeit von insgesamt acht Wochen aus, sodass Hartel Anfang September wieder auf dem Trainingsplatz stehen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Hartel wieder im Mannschaftstraining

Willkommen zurück im #effzeh-Mannschaftstraining, Marcel #Hartel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin fünf Ausfälle – Zittern um Horn bis zuletzt

Artjoms Rudnevs, Konstantin Rausch, Marcel Hartel und Sehrou Guirassy werden am Freitag gegen den SC Freiburg nicht zum Einsatz kommen. Das bestätigte Trainer Peter Stöger am Dienstag. „Das Spiel am Freitag wird für viele zu früh kommen“, sagte der FC-Coach. „Aber wir haben relativ viele Spiele in den nächsten zehn Tagen, deshalb ist es gut, dass sie zumindest bald zurückkommen werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2017 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

U21: FC SCHLÄGT DÜSSELDORF

Wenige Minuten nach dem Ausgleich wurde Marcel Hartel in der gegnerischen Spielhälfte gefoult und ließ sich anschließend in eine unnötige Rangelei verwickeln. Der Schiedsrichter verwies Hartel mit Rot des Platzes, da er ein Spucken Hartels gesehen hatte. Der FC musste in Unterzahl weiterspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

VIER SPIELE SPERRE FÜR KÖLNS HARTEL

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Lizenzspieler Marcel Hartel vom Bundesligisten 1. FC Köln im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Für Bundesliga-Meisterschaftsspiele ist Spieler Hartel jedoch längstens bis einschließlich 15. April 2017 gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Talent Hartel vor Wechsel zu Union

Während in Sachen Lukas Klünter (20) mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag fast stündlich zu rechnen ist, sieht es bei einem anderen Eigengewächs des 1. FC Köln nach Trennung aus: Flügelspieler Marcel Hartel (21, acht Bundesliga-Spiele) wird wohl ab der kommenden Saison für Union Berlin spielen, über die Modalitäten herrscht allerdings noch keine Einigkeit. Hartels Vertrag beim FC läuft noch bis 2019. Nicht bestätigen wollte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke das Interesse an Philipp Ochs (20) von der TSG Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

NEUVERPFLICHTUNG: MARCEL HARTEL WECHSELT NACH KÖPENICK

Der 1. FC Union Berlin hat zur kommenden Saison Marcel Hartel verpflichtet. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt vom 1. FC Köln nach Berlin-Köpenick.



HARTEL WECHSELT ZU UNION
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Unions Marcel Hartel nach Hannover? Philipp Förster wird teurer!

Marcel Hartel (23, Vertrag bis 2020) steht nach B.Z.-Informationen auf einer Liste bei Bundesliga-Absteiger Hannover. Praktisch: Er hat mit „Sports Total“ die selbe Berater-Agentur, in der der jetzige 96-Sportdirektor Jan Schlaudraff (35) einst gearbeitet hat. Kurze Wege also, man kennt sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld mit Interesse an Hartel

Demzufolge beschäftigt sich der DSC derzeit mit einer Verpflichtung von Marcel Hartel. Der 23-jährige Flügelstürmer steht derzeit bei Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin unter Vertrag, hat dort in der Aufstiegssaison 26 Spiele (zwei Tore, drei Vorlagen) absolviert. Im Januar dieses Jahres erzielte er das Tor des Monats. Auch in der erfolgreichen Relegation gegen den VfB Stuttgart war Hartel in beiden Partien dabei - sein Stand dürfte aber in der Bundesliga ein schwerer sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2019 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Union-Profi Hartel vor Wechsel nach Bielefeld

Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin ist dabei, einen ersten Schritt zur Verkleinerung seines XXL-Kaders zu unternehmen. Nach kicker-Informationen steht Offensivspieler Marcel Hartel vor einem Wechsel zu Zweitligist Arminia Bielefeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

WECHSEL NACH OSTWESTFALEN

Zwei Jahre nach seinem Wechsel in die Hauptstadt verlässt Marcel Hartel den 1. FC Union Berlin und schließt sich dem Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Interesse an Hartel

Der SV Werder Bremen streckt mal wieder die Fühler nach einem Zweitliga-Profi aus. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, besteht Interesse an Mittelfeldspieler Marcel Hartel von Arminia Bielefeld. Die Scouts mehrerer Erstligisten sollen den 24-Jährigen zudem unter die Lupe genommen haben.

Hartel spielt bei der Arminia bislang eine überragende Saison. Acht Vorlagen sammelte der Sommerneuzugang von Union Berlin in 20 Ligaspielen. Beim DSC kommt Hartel in der Mittelfeld-Zentrale zum Einsatz. Zuvor agierte der Rechtsfuß über viele Jahre zumeist als Linksaußen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schalke im Rennen um Kreativ-Duo

Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Schalke die Fühler nach zwei kreativen Mittelfeldspielern ausgestreckt. Demzufolge beschäftigt man sich mit Marcel Hartel (25) von Arminia Bielefeld sowie Philipp Klement (2 vom VfB Stuttgart.

Beide haben ihre Zweitliga-Tauglichkeit in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt. Bielefeld und Stuttgart wären zudem bereit, sie in diesem Sommer gegen eine adäquate Ablöse ziehen zu lassen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bielefeld: Was passiert mit Hartel?

Marcel Hartel hat in Bielfeld zwar noch Vertrag bis 2022, allerdings kaum eine echte Perspektive unter Trainer Frank Kramer. Der 25-Jährige darf die Arminia verlassen, womöglich gar ablösefrei. Das Problem: Es fehlen die konkreten Angebote. Eines kam zwar aus der Türkei, doch das lehnte Hartel ab. Dass es für ihn doch noch in Bielefeld weitergeht, ist nicht gänzlich ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der FC St. Pauli will Hartel

Seine Einsatzzahlen waren im vergangenen Jahr so überschaubar wie es nun die Perspektive für die kommende Saison ist: Marcel Hartel scheint in Bielefeld nicht wirklich mehr eine große Rolle spielen zu können, stattdessen winkt ihm aber in jener Liga, in der er schon bei Union Berlin und Arminia als "Aufstiegsheld" überzeugte, eine neue Chance: Der kicker hat verlässliche Hinweise, dass sich der FC St. Pauli um die Dienste des 25-Jährigen, dessen Vertrag in Bielefeld 2022 ausläuft, bemüht. Detailfragen finanzieller Art sind allerdings noch zu klären. Die Hamburger suchen nach einer Verstärkung für das offensive Mittelfeld, nachdem dort Lukas Daschner langfristig und womöglich auch Daniel-Kofyi Kyereh mit einer leichteren Blessur ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️AUF WIEDERSEHEN, MARCEL HARTEL!

Der DSC Arminia Bielefeld und Marcel Hartel gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 25-jährigen Mittelfeldspieler wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst, er wechselt zum Zweitligisten FC St. Pauli. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group