preload
basicPlayer

Nicklas Bendtner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jugendklub lockt Bendtner – Wölfe offen

Laut ‚Wolfsburger Nachrichten‘ lockt nun sein Jugendklub aus Kopenhagen. Der FCK und Trainer Stole Solbakken würden den 73-fachen Nationalspieler gerne schon im Winter ins Telia Parken holen. Dafür müsse Bendtner allerdings Einbußen bei seinem Gehalt, das sich auf rund drei Millionen belaufen soll, hinnehmen. Von Wolfsburger Seite, so heißt es, gebe es wenig Einwände gegen einen Wechsel. Obwohl sein Kontrakt in der Autostadt noch bis 2017 datiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stürmer schließt Verbleib in Wolfsburg dennoch nicht aus
Bendtner: "Die Situation ist unbefriedigend"


Meldungen, wonach Bendtner sich vor dem Weihnachtsurlaub bereits in der Kabine von seinen Teamkollegen verabschiedet habe, widerspricht der Offensivmann. "Ich habe nicht auf Wiedersehen zu jemandem gesagt", wird der dänische Nationalspieler auf bt.dk zitiert. "Ich spiele für Wolfsburg und bin bereit, auch weiterhin dort zu arbeiten." Gleichwohl räumt der frühere Arsenal-Profi ein, dass er mit seiner Situation beim VfL nicht glücklich ist. "Meine Situation ist zweifellos unbefriedigend."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

EXTRA-LÄUFE, WEIL ER IM URLAUB GESCHLAMPT HAT
Haut Bendtner nach Newcastle ab?


Berater Ivan Marco Benes sucht seit Wochen einen neuen Klub für Bendtner. Eine Option ist nach BILD-Informationen Newcastle United. Bendtner würde sofort gehen, eine Einigung der Klubs fehlt.

Weitere Vereine aus der Premier League haben Interesse, aber auch Teams aus Italien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bendtner Kandidat bei Crystal Palace?

Nicklas Bendtner und der VfL Wolfsburg - so richtig nahe kamen sich der Spieler und der Verein seit Beginn der gemeinsamen Zusammenarbeit im Sommer 2014 nie. In den sportlichen Planungen spielt der skandalträchtige Däne, der zuletzt im Weihnachtsurlaub die von VfL-Coach Dieter Hecking auferlegten Trainingspläne nicht erfüllt hatte, nur noch eine marginale Rolle, die auch durch den langfristigen Ausfall von Bas Dost (Mittelfußbruch) nicht besser geworden ist. Nun soll der englische Erstligist Crystal Palace ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen haben. "Bendtner ist verfügbar, es gibt aber auch noch andere Optionen, die wir prüfen", wurde Palace-Teammanager Alan Pardew in der englischen Tageszeitung The Guardian zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Englischer Zweitligist Favorit bei Bendtner?

Dem Vernehmen nach könnte Nicklas Bendtner in die zweite englische Liga wechseln. Wie der ‚Guardian‘ berichtet, ist Hull City Favorit auf eine mögliche Verpflichtung des Angreifers vom VfL Wolfsburg. Die ‚Tigers‘ seien einer von drei Klubs aus der Championship, die in Kontakt zum Dänen getreten sein sollen.

Das Enfant terrible ist seit geraumer Zeit unzufrieden bei den Niedersachsen. Zuletzt wurde der 27-Jährige mit Crystal Palace, dem FC Kopenhagen und Newcastle United in Verbindung gebracht. Verlassen darf er Wolfsburg aber voraussichtlich nur, wenn Klaus Allofs Ersatz gefunden hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking: Lieber dritter Torwart als Bendtner

Hecking auf BILD-Nachfrage: „Mehr Spieler gab es nicht, die für mich in Frage kommen...“

Heißt: Bendtner spielt in Wolfsburg keine Rolle mehr. Obwohl mit Caligiuri (Pferdekuss), Guilavogui (Hüfte) und Dost (Reha nach OP) drei Stammspieler ausfallen. Abwehrchef Naldo fehlt dazu gesperrt.

Bendtner prüft jetzt nach BILD-Informationen einen Wechsel nach China.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg bestraft Dänen - Anfrage aus China abgelehnt
"Foto-Affäre": Bendtner muss bezahlen


Das letzte Wort ist in dieser Personalie freilich noch nicht gesprochen. Noch steht Bendtner auf der Wolfsburger Lohnliste. Ein Wechsel in eine Liga, in der das Transferfenster noch geöffnet hat (zum Beispiel China, Russland oder die USA), könnte der Ausweg sein. Allerdings betont Allofs: "Es gibt keine Anfrage." Die gab es wiederum im Januar, als ein chinesischer Klub wegen des Dänen anklopfte. "Im Moment hagelt es Anfragen von dort", bestätigt Allofs, "Nicklas war auch ein Spieler, der angefragt wurde." Der allerdings lehnte ab. Und sorgt in Wolfsburg weiter für unliebsame Unterhaltung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

BENDTNER GANZ ALLEIN IN WOLFSBURG
Die kleinste Trainingsgruppe Deutschlands 2.0


Während seine Kollegen gestern auf dem Platz trainierten, stand Nicklas Bendtner (2 im Fitnessraum des VfL-Centers auf dem Laufband und spulte seine Kilometer ab. Weil er Dienstag den Treffpunkt zum Training um 45 Minuten verpennte, ist er endgültig unten durch (BILD berichtete).


...Das soll bis Saisonende so bleiben. Trainer Dieter Hecking (51) will über Bendtner eigentlich keine Worte mehr verlieren. Sagt mit einem Satz aber dennoch viel: „Mit Nicklas Bendtner läuft es weiter so wie heute!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lösung gesucht: Bendtners Berater bei Allofs

Nicklas Bendtner ist nur noch ein Einzelsportler, getrennt von der Mannschaft arbeitet er vor allem an seiner Ausdauer. Ein Thema, das den VfL Wolfsburg beschäftigt und nicht gefällt. "Das ist nicht die Lösung, die wir anstreben und gut finden", sagt Manager Klaus Allofs. Weil das der Stürmer ebenso empfindet, hatte er am Mittwoch gemeinsam mit seinen dänischen Beratern einen Termin bei seinem Chef. "Wir haben uns unterhalten und werden vielleicht auch am Donnerstag noch mal reden", sagt Allofs. "Wir haben eine Situation, die nicht haltbar ist, die kein Dauerzustand sein kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nicklas Bendtner vorerst vom Training freigestellt

Der VfL Wolfsburg hat Nicklas Bendtner vorerst vom Trainingsbetrieb freigestellt. „Die aktuelle Situation ist unbefriedigend für alle und kann kein Dauerzustand sein. Aus diesem Grund haben wir uns am Mittwoch noch einmal zusammengesetzt und gemeinsam mit seinen Beratern Lösungen diskutiert“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Über die sportliche Zukunft des dänischen Stürmers, der zuletzt nur individuell trainiert hatte, wird zeitnah eine Entscheidung fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 13:56   Titel: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650 Antworten mit Zitat

Wolfsburg beendet Kapitel Bendtner

Der VfL Wolfsburg hat die Akte Nicklas Bendtner am Montag endgültig geschlossen. Wie die Niedersachsen bekannt gaben, wurde der ursprünglich bis Juni 2017 datierte Vertrag des bereits aussortierten Dänen "einvernehmlich" mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Bendtner kam im Sommer 2014 vom FC Arsenal zum VfL, sorgte aber hauptsächlich neben dem Platz für Ausrufezeichen.[/url]


Originalquelle: Vertragsaufhebung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group