preload
basicPlayer

Transfermarkt wird nicht angezeigt und "Error 503"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2016 11:38   Titel: Transfermarkt wird nicht angezeigt und "Error 503" Antworten mit Zitat

Servus,

bei mir ist es zu 80% so, dass ich mich einloggen kann, alles ganz normal sehe, aber beim Transfermarkt einfach nichts angezeigt wird. Ich kann zwar Angebote anschauen, Spieler auf den Transfermarkt setzen usw., aber ich sehe keinen Transfermarkt.

Wenn ich mich dann über die Seite im neuen Design einlogge, was ich sehr ungern tue, weil ich es sehr schlecht umgesetzt finde, geht es und ich sehe den Transfermarkt.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Abgesehen davon habe ich auch oft mit dem guten alten "Error 503..." zu kämpfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

loggst du dich mit dem Handy (mobile Seite, App - wenn ja, welche?) oder dem PC ein?

Welchen Browser nutzt du? Wird an die Technik weitergeleitet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich logge mich am PC mit dem Firefox 45.0.1 ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info. Weitere Rückfragen: Welches Betriebssystem hast du installiert? (Windows, OS, ... ) Und welche Version?

Hast du Plugins wie AdBlocker o. ä. installiert?

Vielen Dank und viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Windows 10, Version 10.0.10586.

AdBlocker ist aktiv. Daran kann es aber doch nicht liegen, oder? Ganz selten wird der TM ja auch mal angezeigt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, wenn ich schon dabei bin...:

Außerdem wechselt die Seite manchmal auf Englisch. Ich kann zwar sehr gut Englisch und das ist theoretisch kein Problem für mich, aber hier geht es ja darum, Bugs zu melden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Die Technik meldet sich
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NikBr,

der Technik ist es nicht gelungen, das Problem in irgendeiner Weise zu reproduzieren. Daher lässt sich leider auch nicht feststellen, wo der Fehler liegt und wie man ihn beheben könnte. Da es sich bei dem Problem offenbar um einen Einzelfall handelt, ist davon auszugehen, dass es an deinem PC liegt.

Bitte probiere mal, ob es mit einem anderen Browser normal funktioniert.


Viele Grüße
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es schon mal mit dem Internet Explorer probiert und es ging auch nicht.

Jetzt habe ich auch mal Chrome runtergeladen und damit geht es.

Denke aber nicht, dass es nur mein Problem ist mit dem Firefox. Zumindest hat User "elkweso" am 03.03. den gleichen Bug gemeldet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit heute auch das Problem mit dem fehlenden Transfermarkt:

Mac OS X 10.11.4, Safari 9.1, keine AdBlocker/Plugins

Auch mit Chrome 49.0.2623.110 (64-bit) wird er nicht angezeigt..
Nach oben
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Habe heute morgen ein Update mit dem Firefox auf Version 45.0.2 durchgeführt und seit dem geht es im Moment auch mit dem Firefox.

Hoffentlich bleibt das auch so, ging ja schon hin und wieder mal mit dem Firefox und dann irgendwann nicht mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem, auch mit allen Browsern. Hatte das Problem vor paar Wochen schon einmal, aber da ging es dann nach einigen Tagen wieder..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt nochmal weitergegeben, bei mir gehts sowohl im Explorer, wie Opera...wird aber von der Technik nun noch einmal überprüft. Bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


NikBr hat folgendes geschrieben:
Achso, wenn ich schon dabei bin...:

Außerdem wechselt die Seite manchmal auf Englisch. Ich kann zwar sehr gut Englisch und das ist theoretisch kein Problem für mich, aber hier geht es ja darum, Bugs zu melden


Das ist ein Problem, das schon sehr lange bekannt ist.
Für die Comunio-IT ist dieses Problem aber unlösbar, deshalb lässt man es so, anstelle jemanden zu fragen und zu bezahlen, der sich mit sowas auskennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

seit gestern abend habe ich das Problem auch.
Angebote annehmen /verändern / Ablehnen geht.
Spieler auf den markt setzen auch.

Nur die Transfermarktliste der Comunio wird nicht angezeigt.
Was ein wenig nervig ist, weil ich für den letzten Spieltag meinen teuersten Spieler ersetzen muss, weil der depp sich die 5te Gelbe abgeholt hat -.-

Mac OS X 10.11.3
Firefox 46.0.1
Nach oben
Schinder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 16
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es das gleiche Problem.

Der Transfermarkt wird nicht mehr angezeigt.
Allerdings nur im Classic-Deisgn.
Wenn ich über das neue Design einlogge, ist alles ganz normal verfügbar.

Da ich das neue Design aber nicht so übersichtlich finde wie das alte, hoffe ich, dass man da bald seitens der Entwickler eine Lösung findet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group