preload
basicPlayer

CML (Pro-Com) nimmt wieder Mitspieler auf (ab S. 12)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 19:03   Titel: Würde sehr gerne einen Platz bekommen Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

Noch genau 1 Platz ist noch zu vergeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Interesse wäre da!
Spiele seit Jahren Plus und später Pro...
Bin eigentlich jeden Tag on.
Unsere Liga existiert mittlerweile seit ca. 6 Jahren. Jedoch lässt das Interesse bei einigen nach und es löst sich langsam aber sicher alles auf von daher such ich nach einer neuen Herausforderung.
Bei Interesse derhalunke@t-online.de
Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Halunke: Hast Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze haben wir noch zu vergeben!

Und da wir den SÜ erst in 2 Wochen machen, ist für euch noch alles drin bzw. nix verpasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch ein Platz frei ist , ich hätte interesse ruderbrot@web.de , Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

@HSV 1887: Hast Post

@All: 1 Platz ist immer noch zu haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz ist noch zu vergeben!

Und da wir erst am 16.06. starten (verlängerte Erholungspause) habt ihr keinen Nachteil, wenn ihr jetzt noch einsteigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

da ihr noch einen Platz frei habt und ich eine neue Herausforderung suche, würde ich mich euch gerne anschließen.

Email: patrickroelver@gmx.de

Comunio Erfahrung: viel und lange. Seit 2005 Pro Player und auch schon in etlichen Verbänden teilgenommen. Würde auch Mithilfe anbieten oder Aufgaben übernehmen.

Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 2

Links zum Profil: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3106814

Etwas über dich: (41 Jahre, Hamburg, Sport generell, Musik):

Besonderheiten: (Leiter einer Kreativagentur)

Warum willst du dabei sein: Ich suche eine neue Herausforderung und einen super geführte Liga, in der man nicht einfach nur aneinander vorbeispielt, sondern miteinander. Die habe ich in euch gefunden.
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

VG
Paddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


HansWur5t hat folgendes geschrieben:
1 Platz ist noch zu vergeben!

Und da wir erst am 16.06. starten (verlängerte Erholungspause) habt ihr keinen Nachteil, wenn ihr jetzt noch einsteigt.


Moin, ich hoffe, Du hast mein posting gesehen. Ich würde gern bei euch mit einsteigen. Freu mich auf positives Feedback.

VG
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


patrolneu hat folgendes geschrieben:

HansWur5t hat folgendes geschrieben:
1 Platz ist noch zu vergeben!

Und da wir erst am 16.06. starten (verlängerte Erholungspause) habt ihr keinen Nachteil, wenn ihr jetzt noch einsteigt.


Moin, ich hoffe, Du hast mein posting gesehen. Ich würde gern bei euch mit einsteigen. Freu mich auf positives Feedback.

VG
Patrick


Sorry falschen Account für das Posting benutzt.
Paddy = Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz ist noch zu vergeben!

Und da wir erst am 16.06. starten (verlängerte Erholungspause) habt ihr keinen Nachteil, wenn ihr jetzt noch einsteigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele gerne mit,
Mail an morten.moellers@web.de
LG und auf eine gute Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr gerne dabei. Bin immer aktiv.
Email: skywalker7198371@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sind wieder komplett, Suche ist beendet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in Liga 2 hat neulich ein Mitspieler das Weite gesucht (genervt von den Noten, Serverproblemen, etc.). Er hat uns seine Accountdaten überlassen, so dass wir den Account weitergeben können. Ist ein bezahlter Proplayer-Account. Möchte jemand den Account übernehmen? Alles Weitere im Startposting auf S. 1.

Handelt sich um dieses Team. Steht als Vierter sogar recht gut da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

ist das team von hannover noch zu besetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde das Team von Hannover übernehmen.
martinwerb@ok.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


MartinB. hat folgendes geschrieben:
Also ich würde das Team von Hannover übernehmen.
martinwerb@ok.de

Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


HansWur5t hat folgendes geschrieben:

MartinB. hat folgendes geschrieben:
Also ich würde das Team von Hannover übernehmen.
martinwerb@ok.de

Hast Post


Du jetzt auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sind wieder tutti completti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zur neuen Saison haben wir noch 2 Plätze frei. Alles weitere zur Com im Sartpost. Wer hat Lust?

PS: Das Comprofil ist aufgrund von einem Serverwechsel derzeit etwas zerschossen, wird bei Zeiten wieder aufgebaut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


HansWur5t hat folgendes geschrieben:
Zur neuen Saison haben wir noch 2 Plätze frei. Alles weitere zur Com im Sartpost. Wer hat Lust?

PS: Das Comprofil ist aufgrund von einem Serverwechsel derzeit etwas zerschossen, wird bei Zeiten wieder aufgebaut


Ich hätte großes Interesse bei euch zur nächsten Saison einzusteigen. Habe lange Comunio-Erfahrung, habe allerdings letzte Saison eine Pause eingelegt, da sich meine alte Gruppe leider aufgelöst hatte. Bin also jetzt wieder hoch motiviert neu einzusteigen.

Meine E-Mail: m.esmann@yahoo.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Unverhofft kommt oft: 2 Plätze sind nun doch noch frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

HI,
wie kann ich dir eine Mail schreiben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group