preload
basicPlayer

Rausgeflogen und Aufstellung offenbar nicht gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 14:05   Titel: Rausgeflogen und Aufstellung offenbar nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Gude liebe Admins,

Ich hab gestern kurz vor Anstoß des Freitagsspiels (ca. 20.20h) von unterwegs (mobil) meine Aufstellung gespeichert. Als ich auf "speichern" geklickt habe bin ich rausgeflogen und konnte mich erstmal nicht mehr einloggen. Geht mir nicht zum ersten mal so, dass ich fliege beim speichern und dann erstmal nicht mehr reinkomme (und ich toleriere eure Serverprobleme da auch, weil es einfach unfassbar viele Nutzer sind), aber dieses Mal kam es zur Unzeit. Bin dann kurze Zeit später wieder (von zuhause) reingekommen und konnte meine Aufstellung um 20.50h - also zu spät - speichern. Ehrlich gesagt ist das gerade in dieser Community ziemlich ärgerlich, weil ich auf Rang 2 liegend nur wenige Punkte Rückstand auf den ersten Platz habe und mir somit, wegen einer nicht besetzten Position, direkt -4 Punkte "gutgeschrieben" werden.

Daher meine Frage: Ist es möglich, dass die von mir eigentlich rechtzeitig geänderte Aufstellung vordatiert wird, sodass ich für diese Aufstellung diesen Spieltag Punkte erhalte?

Diese Aufstellung lautet: Baumann - Hector, Klein, Diakpa - Gerhardt, Jojic, Thiago, M.Meyer, Hazard - T.Müller, T.Werner

Community: Café 42 Ultras
Spielername: GuggeOne

Wär echt gut, wenn das noch hinhaut, weil bei uns in der Community die Fairness hochgehalten wird damit der Sieg auch was bedeutet.

Beste Grüße! Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, ist aber leider nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft? Aber es war ja in dem Fall eindeutig ein Fehler eures Servers, für den ich als Spieler ja nichts kann. Könnt ihr das im Programm nicht irgendwie nachvollziehen? Klingt zumindest in anderen Antworten so, als könntet ihr das einsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir nicht, da müsstest du dich mal an info@comunio.de wenden.
Sanchos Antwort dürfte wohl darauf basieren, dass uns für gestern keine Serverprobleme bekannt sind. Evnetuell weiß jemand anders aber ja mehr, versuch es einfach mal.

Wenn du bei der App tatsächlich öfter rausfliegst, solltest du dich vielleicht auch an mobile@comunio.de wenden, um mal zu schauen ob da evtl ein Problem vorliegt. Normal ist das nämlich nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group