preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:49   Titel: Auch verpeilt. Antworten mit Zitat

Hallo könntet ihr mich bitte noch einmal freischalten, damit ich die ID rausfinden kann und überweise.

Vielen Dank

Sportbilly
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 23:11   Titel: Re: Auch verpeilt. Antworten mit Zitat


Sportbilly hat folgendes geschrieben:
Hallo könntet ihr mich bitte noch einmal freischalten, damit ich die ID rausfinden kann und überweise.

Vielen Dank

Sportbilly


Frist um 2 Wochen verlängert.

Deine ID: DE10225150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute überwiesen. Bitte um Gnade und freischaltung, vielen Dank. ID ist DE1061737.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Saschel hat folgendes geschrieben:
Hab heute überwiesen. Bitte um Gnade und freischaltung, vielen Dank. ID ist DE1061737.


Zahlungsfrist verlängert. Endgültige Freischaltung erfolgt nach Eingang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, haben ein Problem in unserer Gruppe ... Einer unserer Mitspieler (Till) hat vergessen den plus Beitrag zu bezahlen , weil er dachte das wird abgebucht ... Nun ist er gesperrt
Könnt ihr ihn wieder freischalten da er das Geld bereits überwiesen hat ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

id 11141834 ist überwiesen bitte sperre aufheben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
aufgehoben wird das erst, sobald die Zahlung eingegangen ist. Lediglich die Frist wurde verlängert, so dass er sich zumindest temporär wieder einloggen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
In unserer Liga hat ein Mitspieler leider vergessen sein Geld zu überweisen. Könnt ihr ihn zufällig noch mal frei schalten, damit er sich einloggen und seine ID einsehen kann. Das wäre super! Danke!

Liga: Marburger Fachwissen
Spieler: M.ebi

Gruß,
Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Frist ist verlängert.
Wenn ich mir das Datum ansehe, sollte er sich mit der Überweisung aber beeilen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ich habe gestern mein Beitrag bezahlt und jetzt bin ich gesperrt
Könntet ihr mich nochmal freischalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Magi123 hat folgendes geschrieben:
Servus,
Ich habe gestern mein Beitrag bezahlt und jetzt bin ich gesperrt
Könntet ihr mich nochmal freischalten?


Ich hab die Frist nochmal verlängert, so dass Du Dich wieder einloggen kannst. Sollte in den nächsten Tagen kein Geldeingang verbucht werden, führt das zur endgültigen Sperre.
Eine Freischaltung wird in den News angezeigt. Daher bitte darauf achten und gegebenenfalls nochmal melden, wenn da die nächsten Tage nichts steht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 18:02   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe wohl Plus Player bestellt und nicht bezahlt und bin nun gesperrt... Ich hatte mir das Angebot auf dem Handy angeschaut und zum Ende hin geschaut, ob ich auch via paypal oder so bezahlen kann.. Naja und wohl dann doch gebucht und nun gesperrt. Eine Erinnerung oder eMail zur Bestellung wäre super gewesen

Wie kann ich nun wieder entsperrt werden? Ich hatte auch das 3 Monats Paket über apple gebucht, was ja noch aktiv ist. Meine ID: DE9636429

Wenn ich nun überweise, waren es doch 4 Euro, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du etwas gebucht hast, hast du auch eine E-Mail und Newsmeldung erhalten.
Da das schon länger her ist, wende dich bitte mal an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab leider Frist für die Zahlung übersehen. Überweisung wurde bereits getätigt!

Bitte wieder um Freischaltung.
Meine ID:
DE11246753


Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Heute hat es mich auf Grund meiner Schusseligkeit erwischt und wurde auf Grund der ausstehenden Zahlung über 13,80€ gesperrt.

Ich Bitte nochmal um Gnade und eine Freischaltung. Der fällige Betrag wird heute Mittag, sobald mein Tan-Generator in meiner Nähe ist, überwiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 06:12   Titel: Auch vergesssen Antworten mit Zitat

Hi habe es auch vergessen aber eben überwiesen. Könnt ihr mich bitte freischalten? Kann auch Screenshot der Überweisung schicken wenn nötig... danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren.
Eins unserer Ligamitglieder hat leider vergessen den Beitrag zu bezahlen, er rief mich gerade eben völlig entgeistert an weil er gesperrt ist.

Es handelt sich um
Nutzer: Arturo84
Liga: DieFlitzpiepen

Er würde das Geld gerne heute noch überweisen, wenn ihr ihm die Chance dazu gebt.

Wir wären euch dafür sehr dankbar, da er ein sehr wichtiges Mitglied in unserer Runde ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat auch einer vergessen zu überweisen. Könnt Ihr ihn bitte nochmal ein paar Tage freischalten? Überweisung wird umgehend nachgeholt.

ID lautet DE1827253
Mitgliedsname: Bernie07
Liga: Schergen-Liga

Wäre super! Er ist Werder-Fan und hat es so schon schwer genug.

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alle verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:05   Titel: Habe bezahlt, bin aber noch nicht freigeschaltet... Antworten mit Zitat

... kann ich bis zur Verarbeitung meiner PayPal-Zahlung von gestern freigeschaltet werden?
Das würde mich sehr freuen, weil es in unserer Com grade jetzt heiss her geht.

DE9486786

mfG

Phylacks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:10   Titel: Re: Habe bezahlt, bin aber noch nicht freigeschaltet... Antworten mit Zitat


phylacks hat folgendes geschrieben:
... kann ich bis zur Verarbeitung meiner PayPal-Zahlung von gestern freigeschaltet werden?
Das würde mich sehr freuen, weil es in unserer Com grade jetzt heiss her geht.

DE9486786

mfG

Phylacks


done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mitglied unserer Liga ist ebenso gesperrt und wird zeitnah die Bezahlung nachholen. Wäre super wenn Du Ihn ebenso freischalten könntest.

DE9513386

Danke im Voraus!
Nach oben
luetzch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Überweisung ist raus!
Könnte man mich wieder freischalten ?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Potorlski
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe vergessen, dass meine Plus Player Mitgliedschaften automatisch verlängert werden. Würde euch heute gerne die Beiträge überweisen, jedoch fehlen mir die ID's da ich mich nicht mehr einloggen kann. Könntet ihr mich heute freischalten um diese nach zu schauen?Benutzernamen: potorlski, podolski36, effzeh1120
Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich wurde auch gesperrt. Brauche meine ID zum überweisen. Vielen dank im Vorraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group